JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
CanisaWuff
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Als Zweck wurde das gemeinsame Wohnen eingetragen. Ich wollte einfach, das sie mich nicht verlässt und ich dann wieder alleine bin, davor hatte ich schon immer Angst.
Zitat von JimKnopf86:Ich habe dies bislang nicht getan, weil wir bis jetzt in einem freundschaftlichen Kontakt waren
Zitat von JimKnopf86:Die regelmäßige Verjährungsfrist tritt nach drei Jahren ein, oder nicht? So alt ist die Forderung mindestens, es gab keinen Mahn- und keinen Vollstreckungsbescheid, nicht Mal eine normale Mahnung ging mir oder meinem Betreuer zu, daher müsste die Verjährung Ende dieses Jahres eintreten. Was ist daran falsch?
Zitat von E-Claire:Sollte es kein Ergebnis bei der IP-Suche geben, weil die IP-Adressen zwischenzeitig wieder gelöscht oder gar nicht erst gespeichert wurden, kann es auch gegen sie keine Forderung geben, weil sie es dann auch nicht gewesen ist bzw. nicht eindeutig sichergestellt werden kann, das die Bestellung von ihr ausgegangen ist. In dem Fall wird die Forderung natürlich auch gegen sie fallengelassen, wegen Identitätsdiebstahls. Ich sehe sie da weniger in Gefahr, zumal auch sie über kein pfändbares Einkommen verfügt und der Gläubiger auch bei ihr nichts holen könnte.
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Muss ich mich echt rechtfertigen, weswegen ich ihr anstelle eines Sticks DVDs geschickt habe? Ernsthaft? Das ist doch meine Entscheidung, Hauptsache, sie bekommt die Daten.
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Willst Du, das Deine Nummer im Internet verteilt wird und Du nachher noch belästigt wirst?
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:nsofern eben, weil vermutlich mehr Aufmerksamkeit für sein Verhalten nötig wäre als er an Arbeitsleistung einbringen könnte. Erinnert ein wenig an den Ehemann, der den Teller fallen läßt um ihn nicht abtrocknen zu müssen. Also läßt man ihn nicht mit wertvollen Sachen hantieren - nur da, wo nicht kaputt gehen kann. Aber wo gibt es solche Jobs, die einigermaßen bezahlt werden?
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:habe ich, aber das war natürlich auch nicht ernstgemeint. Das sollte man wissen.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Nö, musst du nicht. Aber den Anschein vermeiden, total clever sein zu wollen und jedweden Durchblick zu haben und dann mit viel Arbeit 100 DVD zu ...
JimKnopf86
JimKnopf86
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:das kann er mir ChatGpt nicht so schnell verstoffwechseln
E-Claire
Zitat von CanisaWuff:Wir haben den gerade unter argumentativen Dauerbeschuss, das kann er mir ChatGpt nicht so schnell verstoffwechseln und muss selbst antworten..
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Das ist gemein .............