JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Genau, so wird es sein. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
PsychoMantis
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie dank GbR jetzt noch mehr Schulden hat, du da raus bist dank Betreuer, sie keine Wohnung finden wird bei Trennung, was ist sie dann? Nicht ...
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:ich gebe Dir selbstverständlich nicht ihre
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Da ich Dich nicht kenne und Du mich und meine Probleme nicht Mal im Entferntesten, verzeih bitte, aber auf diesen Ratschlag werde ich ...
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Da ich Dich nicht kenne und Du mich und meine Probleme nicht Mal im Entferntesten, verzeih bitte, aber auf diesen Ratschlag werde ich ...
JimKnopf86
Pippa
Zitat von JimKnopf86:ich will auch nicht viel verdienen, wenn ich dadurch den geschützten Rahmen verlassen müsste. Das kann ich nicht.
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@CanisaWuff Nö, das hat was mit dem Recht auf freie Entscheidung zu tun, welches auch meiner Mutter zusteht und sie will das nicht. Ich kann nicht ...
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:Ja, soll ich euch noch den Screenshot aus der App meiner Krankenversicherung schicken, aus dem ersichtlich wird, das bei mir dies diagnostiziert wurde?
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:aber die sind meist teurer in der Variante mit 120 GB (23 DVDs mit je 4,7 GB) als eine 100er-Spindel DVDs
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Doch, am Abend vor dem Zubettgehen nehme ich 50 mg Quetiapin.