1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@PsychoMantis Genau, so wird es sein. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

24.06.2025 18:44 • #316

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Genau, so wird es sein. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Den Eindruck bekommt man von dir. Du bist nicht mal an korrekter Behandlung deiner Erkrankung interessiert weil das ja Arbeit bedeuten würde. Lieber mit Quetiapin voll pumpen und sein Verhalten mit seiner Diagnose entschuldigen.

24.06.2025 18:46 • x 1 #317

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

P
50mg Quetiapin bekommt kein Mensch nur zum besser schlafen.

24.06.2025 18:47 • x 1 #318

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn sie dank GbR jetzt noch mehr Schulden hat, du da raus bist dank Betreuer, sie keine Wohnung finden wird bei Trennung, was ist sie dann? Nicht ...

Dann hofft er doch, dass sie weinend bei ihm vor der Tür steht.

24.06.2025 18:47 • x 2 #319

J
@PsychoMantis Da ich Dich nicht kenne und Du mich und meine Probleme nicht Mal im Entferntesten, verzeih bitte, aber auf diesen Ratschlag werde ich nicht bauen. Ich kenne meine Leute hier schon seit Jahren und deswegen vertraue ich denen und keinem, der mir solche medizinischen Ratschläge aus dem Internet gibt. Ich gehe auch nicht zu einem Internet-Doc um mich untersuchen zu lassen, würde ich nie machen. Ich weiß nicht welche Abschlüsse Du hast, was Dich dazu qualifiziert Dich so zu äußern und woher Du Deine Begründungen und Diagnosen nimmst? Bist Du Arzt? Psychiater?

Doch, ich nehme seit Jahren 50 mg Quetiapin.

24.06.2025 18:48 • x 1 #320

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
ich gebe Dir selbstverständlich nicht ihre

Passt ins Bild, erst groß labern und dann dann den Schw.anz einziehen.

24.06.2025 18:49 • x 1 #321

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Da ich Dich nicht kenne und Du mich und meine Probleme nicht Mal im Entferntesten, verzeih bitte, aber auf diesen Ratschlag werde ich ...

Ich habe schon geschrieben warum ich der Meinung bin dass ich durchaus etwas dazu sagen kann als selbst Betroffene mit vielen Jahren Recherche und Aufklärung.

24.06.2025 18:50 • #322

J
@CanisaWuff Nö, das hat was mit dem Recht auf freie Entscheidung zu tun, welches auch meiner Mutter zusteht und sie will das nicht. Ich kann nicht gegen ihren Willen handeln und einfach einer wildfremden ihre Nummer geben. Willst Du, das Deine Nummer im Internet verteilt wird und Du nachher noch belästigt wirst?

@PsychoMantis Ja, als Laie oder jemand, der dies miterlebt hat, aber nicht als Fachperson, also als Arzt. Ich lasse das die Menschen entscheiden, die dies jahrelang studiert haben.

24.06.2025 18:50 • #323

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Da ich Dich nicht kenne und Du mich und meine Probleme nicht Mal im Entferntesten, verzeih bitte, aber auf diesen Ratschlag werde ich ...

Ja aber dann nimmst du es nicht nur zum schlafen. Wenn du es seit Jahren nimmst. Das bekommen Menschen mit Psychosen und dergleichen in dieser Dosis verschrieben.

24.06.2025 18:51 • x 1 #324

J
@PsychoMantis Doch, am Abend vor dem Zubettgehen nehme ich 50 mg Quetiapin.

24.06.2025 18:52 • #325

Pippa
Zitat von JimKnopf86:
ich will auch nicht viel verdienen, wenn ich dadurch den geschützten Rahmen verlassen müsste. Das kann ich nicht.

Hast Du eine Ausbildung? Konntest Du schon mal arbeiten?
Wo hast Du Deine Ex kennengelernt?
Sorry, falls ich das überlesen habe.

24.06.2025 18:52 • #326

P
Zitat von JimKnopf86:
@CanisaWuff Nö, das hat was mit dem Recht auf freie Entscheidung zu tun, welches auch meiner Mutter zusteht und sie will das nicht. Ich kann nicht ...

Ich bin kein Laie. Und bin aufgeklärter als so mancher Arzt in diesem Bereich das darfst du mir glauben
Aber ist klar dass dir das unangenehm ist. Müsstest du ja aus der Komfortzone raus und was tun.

24.06.2025 18:53 • #327

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
Ja, soll ich euch noch den Screenshot aus der App meiner Krankenversicherung schicken, aus dem ersichtlich wird, das bei mir dies diagnostiziert wurde?

Was soll ich mit Deiner App? Ist doch eh nur das gleiche Geblubber, wie das Angebot man könne gerne bei Deiner Mutter nachfragen.

24.06.2025 18:53 • x 1 #328

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
aber die sind meist teurer in der Variante mit 120 GB (23 DVDs mit je 4,7 GB) als eine 100er-Spindel DVDs

Verkohlen kann ich mich selbst
* 100 Rohlinge kosten 25 bis 30 Euro
* einen USB-Stick 64 GBy kostet unter 5 Euro, 128 GBy demnach unter 10 Euro

Und nur ein hoffnungslos nostalgischer kann sich hinsetzen und 120 Gigabyte Daten brennen. Du willst uns verkaufen, deine EX hätte diese Menge an Daten. Das ist höchstens Musik oder sind höchstens Bilder oder abgekupferte Videos und Filme.

24.06.2025 18:53 • x 1 #329

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Doch, am Abend vor dem Zubettgehen nehme ich 50 mg Quetiapin.

Ja! Aber 50mg ist keine Dosis nur zum schlafen! Das bekommen schwerst Psychotische Menschen in der Dosis!

24.06.2025 18:54 • x 1 #330

A

x 4