1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Gut, das ich nicht für die Organisation zuständig bin, sondern mir einfach nur mein Zeug abhole, wenn es denn angeboten wird, mehr nicht.

Lol, träum weiter.

24.06.2025 20:24 • #436

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
Ja., dann würde der Staat zusammenbrechen, aber dann hätte nicht nur ich ein Problem, sondern viele andere auch, daher habe ich davor keine Angst.

Genial - wenn man es herunterbricht nutzt du schlicht die Angst vor dem Chaos der Leute, die arbeiten und davon für dich etwas abgeben. So eine ganz subtile Schutzgelderpressung -- besser Leute deiner Sozialstruktur mit durchfüttern als dass alles zuusammen bricht. Natürlich geht deine Kalkulation auf. Und natürlich sollte eine Gesellschaft fähig sein, Leute wie dich mitzuschleppen. Aber verlange nicht auch noch Beifall dafür.

Klar kannst du im Schutz der Anonymität hier online provozieren. Wenn es deinem Mindset hilft, sei es dir gegönnt. Wenn du allerdings so im realen Leben agierst, dann gibt es Leute, die dann einfach ihre gute Erziehung vergessen könnten.
Zitat von JimKnopf86:
Ich bin nicht umsonst Gründungsmitglied dieses Vereins.

Immer noch besser als eine GbR - da gilt wenigstens das Vereinsrecht. Wenn es denn tatsächlich ein Verein sein sollte ................

24.06.2025 20:24 • x 1 #437

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:
Darf ich euch ein Bild von ihr schicken, damit man weiß, über wen hier gesprochen wird? Nur, wenn das ok ist!

Als Hobby-Jurist solltest Du wissen, dass Du das nicht darfst.

Zitat von JimKnopf86:
Nun ja, seitdem ich die beiden erstmals besucht habe, bin ich auch am Canna.. oder besser gesagt am HHC (Hexahydrocannabinol) hängen geblieben.

Ach was!? Massenhaft Vorwürfe über deren Konsum und dann kommst Du mit dieser Info rüber?

Zitat von JimKnopf86:
Ich bin nicht umsonst Gründungsmitglied dieses Vereins.

Nicht der Geschäftsführer?

Zitat von E-Claire:
Lol. und auch nur begrenztes Geschichtsverständnis

Ich glaube, er meint den Lauterbach Okay, der ist auch Geschichte.

24.06.2025 20:25 • x 3 #438

J
@E-Claire Natürlich, sobald es angebaut und geerntet wurde, kann es mir im Rahmen der Mitgliedsgebühr ausgehändigt werden.

@ElGatoRojo Gut, dass das noch nicht passiert ist, nech?

@VictoriaSiempre Nein, kein Geschäftsführer, nur Mitglied, zahlendes Mitglied sobald das mit dem THC beginnt.

24.06.2025 20:26 • x 1 #439

A
Zitat von Beteigeuze:
@JimKnopf86 Lieber Jim. Dein Thread füllt nun 28 Seiten. Ist defacto Dauer Platz 1 durch die ganzen Pushs. Gratulation. Bei allem Verständnis für deinen Redebedarf, aber du blockierts Ressourcen für Menschen die wirkliche Probleme haben. Sei doch bitte so nett, und gib den anderen Threads auch eine Chance. Danke ! ...

Natürlich darf und kann Jim Knopf hier soviel schreiben wie er will ,
solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt .
Er blockiert hier auch keine Ressourcen , ihm wird hier freiwillig geantwortet .

Stört dich dieser Thread , mein Rat : verlasse ihn

24.06.2025 20:26 • x 1 #440

Odette
@JimKnopf86

Und wie rechtfertigst du diese Ausgabe vor deinem Betreuer?

24.06.2025 20:27 • #441

J
@VictoriaSiempre Genau den meinte ich oder hat Karl der Große in Deutschland Canna. legalisiert? Mal nachdenken bitteschön, dann kommt man selbst drauf. Wie dumm kann man bitte sein, den echten Karl den Großen damit in Verbindung zu bringen?

@Odette Muss ich nicht, das ist mein Lebensunterhalt, den er mir jeden Monat überweist. Was ich damit mache, solange es legal ist, ist meine Sache.

24.06.2025 20:28 • x 2 #442

Odette
Zitat von JimKnopf86:
Muss ich nicht, das ist mein Lebensunterhalt, den er mir jeden Monat überweist. Was ich damit mache, solange es legal ist, ist meine Sache

Aber Schulden abbezahlen und etwas beiseite legen geht nicht, da lassen wir die Ex lieber für büßen? Oh wei..

24.06.2025 20:29 • x 2 #443

J
@Odette Nein, auf dem Hauptkonto befindet sich der notwendige Betrag. Daher lasse ich sie nicht im Regen stehen, aber der Betrag wird mir nicht ausgezahlt.

24.06.2025 20:30 • #444

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Natürlich, sobald es angebaut und geerntet wurde, kann es mir im Rahmen der Mitgliedsgebühr ausgehändigt werden.

ach na geh und für Rechtsgeschäfte brauchst du was, uiii die Einwilligung deines Betreuers. Total blöd, daß in Vereine mit Mitgliedsgebühr einzutreten, dazu gehört.

Und jetzt kannst natürlich zurückrudern und behaupten, der hätte dir die Einwilligung gegeben, du und ich und jeder hier wissen, träum weiter.

Ich sag doch, Du kannst nicht juristisch denken.

Gibt schon nen Grund, warum Staatsexamina, solche sind.

24.06.2025 20:30 • x 1 #445

P
Also *beep* geht aber für die Ex über die man sich so sorgt ist kein Geld übrig. gut.

24.06.2025 20:31 • x 2 #446

J
@E-Claire Er weiß davon, er weiß das ich HHC konsumiere, ist darüber auch nicht amused, aber er hat selbst gesagt, das er nichts degegen tun kann und wenn es denn kein THC wird, weil er dieser Mitgliedschaft tatsächlich nicht zustimmt, bleibe ich bei HHC, ist eh billiger da bekomme ich 5 Gramm für 17 Euro, bei THC kostet dieselbe Menge etwa 50 Euro. Also das wäre dann wohl günstiger.

24.06.2025 20:32 • #447

E-Claire

Odette
@JimKnopf86

Doch tust du! Geld für würdest du von deinem Taschengeld abzwacken, aber sie lässt du hängen. Du windest dich echt besser als jeder Aal in Ausreden.

24.06.2025 20:33 • #449

J
@Odette Nein, warum? Das Geld ist ja da, es steht mir nur nicht zur Verfügung, das ist alles. Wenn ich die Gewalt über dieses Konto hätte, würde ich es ihr auszahlen, sofort.

24.06.2025 20:34 • x 1 #450

A

x 4