E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Gut, das ich nicht für die Organisation zuständig bin, sondern mir einfach nur mein Zeug abhole, wenn es denn angeboten wird, mehr nicht.
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Ja., dann würde der Staat zusammenbrechen, aber dann hätte nicht nur ich ein Problem, sondern viele andere auch, daher habe ich davor keine Angst.
Zitat von JimKnopf86:Ich bin nicht umsonst Gründungsmitglied dieses Vereins.
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Darf ich euch ein Bild von ihr schicken, damit man weiß, über wen hier gesprochen wird? Nur, wenn das ok ist!
Zitat von JimKnopf86:Nun ja, seitdem ich die beiden erstmals besucht habe, bin ich auch am Canna.. oder besser gesagt am HHC (Hexahydrocannabinol) hängen geblieben.
Zitat von JimKnopf86:Ich bin nicht umsonst Gründungsmitglied dieses Vereins.
Zitat von E-Claire:Lol. und auch nur begrenztes Geschichtsverständnis
JimKnopf86
Abendrot
Zitat von Beteigeuze:@JimKnopf86 Lieber Jim. Dein Thread füllt nun 28 Seiten. Ist defacto Dauer Platz 1 durch die ganzen Pushs. Gratulation. Bei allem Verständnis für deinen Redebedarf, aber du blockierts Ressourcen für Menschen die wirkliche Probleme haben. Sei doch bitte so nett, und gib den anderen Threads auch eine Chance. Danke ! ...
Odette
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Muss ich nicht, das ist mein Lebensunterhalt, den er mir jeden Monat überweist. Was ich damit mache, solange es legal ist, ist meine Sache
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Natürlich, sobald es angebaut und geerntet wurde, kann es mir im Rahmen der Mitgliedsgebühr ausgehändigt werden.
PsychoMantis
JimKnopf86
E-Claire
Odette
JimKnopf86