Zitat von JimKnopf86: Nein, warum? Das Geld ist ja da, es steht mir nur nicht zur Verfügung, das ist alles. Wenn ich die Gewalt über dieses Konto hätte, würde ich es ihr auszahlen, sofort.
Das lässt sich super erzählen, so lange man das ja nicht "darf".
Junge, Du erzählst Geschichten. Und Du bist es offensichtlich gewohnt, mit der Nummer mäßigen Erfolg zu haben. Beim ersten thread hast Du dich dann noch in Beschimpfungen des Forums flüchten können, hat heute nicht geklappt, liegt aber sicher auch ein bissl am heutigen Publikum.
Schau, das Forum ist kein geschützter Raum, das wirkt beidseitig. Wir sind hier nicht ausgebildete Therapeuten, die immer wissen, wie sie am besten auf jemanden zuzugehen haben, genauso aber kann sich keiner hier darauf verlassen, daß einem eine echte Geschichte erzählt wird.
Ich für meinen Teil glaube, daß es einer besonderen Situation bedarf, wenn man in ein Trennungsforum geht, in dem also mehrheitlich Menschen unterwegs sind, denen es gerade überhaupt nicht gut geht oder erst wieder gut geht und sich selbst denkt, yeah, das ist genau der Platz an dem ich jetzt mal ausprobiere, was passiert wenn ich
Frau wird geschlagen, drölfzig Fehlgeburten, von Transferleistungen lebend, Betrugsmasche, ADHS, Autismus, Gläubigerschädigung und all die netten Stichworte, die Du auch geliefert hast,
ausprobiere, weil puh ach ich weiß auch nicht genau, ist doch lustig.
Um auf einen solchen Gedanken zu kommen und diesen dann in die Tat umzusetzen, braucht es eine große Menge toxischer Energie.
Die ist Deine. Viel Glück damit.