E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Er weiß davon, er weiß das ich HHC konsumiere, ist darüber auch nicht amused, aber er hat selbst gesagt, das er nichts degegen tun kann und wenn es denn kein THC wird, weil er dieser Mitgliedschaft tatsächlich nicht zustimmt, bleibe ich bei HHC, ist eh billiger da bekomme ich 5 Gramm für 17 Euro, bei THC kostet dieselbe Menge etwa 50 Euro. Also das wäre dann wohl günstiger.
LeTigre
Odette
JimKnopf86
Odette
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:das gesamte Gerät
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Es heißt HHC und ich arbeite mit meinem Psychotherapeuten und meiner BeWo-Betreuerin, ich werde im September in einer Tagesstätte ...
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Nein, warum? Das Geld ist ja da, es steht mir nur nicht zur Verfügung, das ist alles. Wenn ich die Gewalt über dieses Konto hätte, würde ich es ihr auszahlen, sofort.
Scheol
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Der Betreuer kann es nicht verhindern, wie auch? Soll er mir mein Geld streichen? Soll er mit mir einkaufen gehen? Das kann er ...
Freya10
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:Warum regt ihr euch bei meiner Ex und ihrem neuen nicht darüber auf