1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@E-Claire Ich kann nur das erklären, was hier Fakt ist, mehr nicht. Wie Du das am Ende siehst und beurteilst, ist Deine Entscheidung und freie Meinung. Ich bin Dir auch nicht böse deswegen, kann es ja sogar verstehen. Es ist wirklich wirr, aber so erlebe ich die Welt.

@Scheol Die Betreuerin kennt die Anschrift meiner Ex? Sie weiß auch, dass diese noch in der alten Stadt gemeldet ist, daher hätte ich ihr gar nichts mitteilen können. Sie weiß von alledem. Ich darf nicht an sie überweisen, mehr sage ich dazu nicht mehr.

@CanisaWuff Ja, kann ich gern machen und wie soll sie das Geld dann bitte erhalten? Ohne Witz, das letzte was ich weiß, ist das die Mutter aus ihrer Wohnung raus musste, weil diese nicht mehr den Brandschutzvorschriften entsprach. Sollte sie inzwischen umgezogen sein, kenne ich auch ihre neue Anschrift nicht.

24.06.2025 20:52 • x 1 #466

E-Claire
Zitat von Freya10:
Mist, ich hab mir grad neues Popcorn geholt

Mach dir keine Sorgen, das geht hier noch weiter.

Wann hätte ein thread mit solcher #energie mal nach einem, wenn auch richtigen, Beitrag aufgehört

Ich nehm auch welches, hat jemand ne Hopfenkaltschale übrig?

24.06.2025 20:53 • x 2 #467

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

J
@E-Claire Ich trinke lieber Bitburger

Aber ich gebe Dir Recht, soviel Blödheit auf einen Haufen, hätte ich auch nicht gedacht. Das soll keine Beleidigung sein, aber ich finde es wirklich überaus amüsierend, wie hier gerade geschrieben wird.

24.06.2025 20:53 • #468

P
Quer gelesen im Fiebertraum

24.06.2025 20:54 • x 2 #469

L
Wenn sie keinen Kanal offen lässt, wie du sie kontaktieren oder Geld zukommen lassen kannst, dann auch das als Nein, ich will keinen Kontakt zu werten und zu akzeptieren. Ganz einfach.

24.06.2025 20:55 • x 2 #470

J
@LeTigre In Ordnung, dann mache ich das jetzt auch so. Ganz klar. Dann ist das jetzt ein Abschluss, aber dann bekommt sie auch kein Geld, denn ich kann es ihr nicht übermitteln.

24.06.2025 20:55 • #471

Freya10
@E-Claire *Hopfenschale rüberreich*. Und ne Portion Popcorn.

24.06.2025 20:55 • x 1 #472

J
@Freya10 Ganz schön Asozial, ne? Das nennt sich also normales Bürgertum? Armes Deutschland.

24.06.2025 20:56 • #473

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Aber ich gebe Dir Recht, soviel Blödheit auf einen Haufen, hätte ich auch nicht gedacht. Das soll keine Beleidigung sein, aber ich finde es wirklich überaus amüsierend, wie hier gerade geschrieben wird.

Was ist es denn dann? Erklär mal.

24.06.2025 20:57 • x 2 #474

Freya10
Spiegel hilft. Guck mal rein!

24.06.2025 20:57 • x 2 #475

L
@JimKnopf86

Dann ist das eben so. Wenn das für sie das geringere Übel ist, ist das hinzunehmen.

24.06.2025 20:57 • x 2 #476

J
@E-Claire Ein Hinweis darauf, wie man Menschen behandelt. Ich mache nicht alles richtig, aber einen so fertig zu machen, ist wirklich asozial. Ich habe hier keinen beleidigt und bin niemanden persönlich so angegangen. Dies ist aber schon grenzwertig. Auch wenn man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, hat man nicht das Recht sich so über andere Menschen lustig zu machen, das ist abartig, das nenne ich widerwärtig und ekelerregend.

24.06.2025 20:59 • x 1 #477

A
Zitat von E-Claire:
Mach dir keine Sorgen, das geht hier noch weiter. Wann hätte ein thread mit solcher #energie mal nach einem, wenn auch richtigen, Beitrag aufgehört Ich nehm auch welches, hat jemand ne Hopfenkaltschale übrig?

Muss das sein ?
Habe dich anders eingeschätzt und dich manchmal als Vorbild gesehen .

24.06.2025 21:01 • x 2 #478

ElGatoRojo
@JimKnopf86 - Schuldumkehr läuft heute nicht. Du hast vorhin was von geschützten Raum geschrieben - war o.k. so. Aber was du danach gemacht hast ist peinliche Selbstentblößung von dir. Versuche doch eher was im realen Leben zu reißen und dann dafür Aufmerksamkeit zu bekommen.

24.06.2025 21:03 • x 2 #479

J
@ElGatoRojo Ich habe nur von mir berichtet, aber gut, dann sage ich darüber nichts mehr. Ist mir eh lieber. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen, aber was hier gerade passiert, kann ich nicht mehr tolerieren. Dies hier ist, wie bereits festgestellt, kein rechtsfreier Raum und daher denke ich darüber nach, sollte ich nochmal das Gefühl des Cybermobbings haben, Anzeigen zu erstatten, man kann die Leute hier auch anhand ihrer Pseudonyme ermitteln, kein Thema. Ich mache das nicht mehr mit, das musste ich mein Leben lang ertragen, jetzt nicht mehr.

24.06.2025 21:04 • #480

A

x 4