1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
@CanisaWuff und wenn, dann schaffe ich das auch, das wäre kein Thema, wenn dies vorher ausdrücklich mit mündigen Leuten abgesprochen wird, die ...

Ich bin sicher Du findest wieder jemanden den Du betrügen zu versuchst und ich hoffe, dass Du dann mal ordentlich ein paar auf die Pfoten bekommst.

24.06.2025 21:05 • #481

Odette
@JimKnopf86
Du möchtest uns anzeigen?
Geht das eigentlich, wenn du einen Betreuer hast?
Ist wahrscheinlich interessant, was man hier so alles lesen kann.

Verstehe auch nicht, wo es mobbing ist. Nur weil dir die Ausflüchte ausgehen, und hier etwas gebohrt wird.

Sorry, sollte das bedrohlich wirken tut es das, zumindest auf mich, null. ️

24.06.2025 21:06 • x 1 #482

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

J
@CanisaWuff Ich nutze bereits über meine Mutter zwei Mobilfunkverträge, von denen ich einen für meinen Internetanschluss via Router nutze, anstelle von DSL oder Kabel. Ist günstiger, kostet, weil es sich um eine Partnerkarte zu ihrem Hauptvertrag, aber mit eigener Nummer, handelt nur 25 Euro. So günstig komme ich sonst an keinen Internetanschluss mit ca. 300 - 400 Mbit/Sek.

@Odette Klar, ich habe doch auch schon R. angezeigt, die Anzeige läuft noch, da hat mein Betreuer auch nicht mitgewirkt. Anzeigen darf jeder in Deutschland.

24.06.2025 21:07 • #483

Odette
@JimKnopf86
Dann ganz viel Erfolg!
Oder eher Glück?

24.06.2025 21:08 • #484

J
@Odette Das müsste man dann schauen.

24.06.2025 21:09 • #485

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
Ich mache das nicht mehr mit, das musste ich mein Leben lang ertragen, jetzt nicht mehr.

Tja -- hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben. Aber auch dir hat deine Mutter sicher als Kind das Sprichwort vom Wald und wie man hinein ruft beigebracht, ersatzweise das vom Glashaus und den Steinen.

24.06.2025 21:09 • x 3 #486

J
@ElGatoRojo Ja, das wurde mir zur Genüge erzählt.

24.06.2025 21:09 • x 1 #487

L
@JimKnopf86

Du hast selbst mehrfach beleidigende Inhalte formuliert und bewusst eine Eskalation gepusht. Geh einfach aus diesem Thread bzw Forum raus, anstatt dich hier mit 10 Leuten gleichzeitig zu streiten. Weitere Baustellen würde ich an deiner Stelle nicht aufmachen. Konzentriere dich auf dein Leben und bleibe bei dir, statt hier durch Drohungen mit Anzeigen alte Wunden versorgen zu wollen.

24.06.2025 21:09 • x 2 #488

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
, weil diese nicht mehr den Brandschutzvorschriften entsprach. Sollte sie inzwischen umgezogen sein, kenne ich auch ihre neue Anschrift nicht.

Der Tante, der Mutter...und weil Du das ja gar nicht willst, weil Du es nicht einsiehst noch für ein Handy zu zahlen, das DU schon längst wieder verhöckert hast.
Du kannst nicht, ist falsch, Du WILLST nicht. Das ist der Punkt.

24.06.2025 21:10 • x 2 #489

J
@LeTigre Ich wollte nie was pushen oder provozieren. Das war nie mein Ziel. Ich wollte mir den Kummer von der Seele reden, das es so eskaliert ist, bedauere ich sehr, aber ich kann es nicht rückgängig machen. Ich weiß, ich habe zu viel erzählt, das mache ich schon immer so, um mich zu erklären, um zu verdeutlichen, wie ich mich fühle und warum.

@CanisaWuff Kein Kommentar mehr.

24.06.2025 21:11 • x 1 #490

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
Ich trinke lieber Bitburger

Ich glaube, niemand aus diesem Forum möchte sich mit Dir an einen Tisch setzen.
Und ist echt nicht böse gemeint.

24.06.2025 21:12 • x 1 #491

J
@CanisaWuff Das ist Ausgrenzung total. Dankeschön, ihr seid auch nicht meine Typen, wenn ich ehrlich bin. Auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten. Wer mich besser kennt, weiß, dass ich für echte Freunde mein letztes Hemd geben würde, aber das war ja abzusehen. Auf mich einreden und dann mich ausschließen. Dankeschön. Deswegen bin ich in dem Canna., dort wurde ich noch nicht ausgeschlossen und habe auch schon Diskussionen geführt. Diese Menschen verstehe mich halt.

24.06.2025 21:14 • #492

A
Zitat von JimKnopf86:
@ElGatoRojo Ich habe nur von mir berichtet, aber gut, dann sage ich darüber nichts mehr. Ist mir eh lieber. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen, aber was hier gerade passiert, kann ich nicht mehr tolerieren. Dies hier ist, wie bereits festgestellt, kein rechtsfreier Raum und daher denke ich darüber nach, sollte ich ...

Komm doch lieber ein bischen zu dir ,
Zeige Überlegenheit , zu lächeln ist die beste Art die Zähne zu zeigen .
Die Zähne zu fletschen und zu drohen ist vielleicht nicht der richtige Weg , dann fühlen sich einige nur bestätigt

24.06.2025 21:14 • x 1 #493

J
Ein Grund mehr, warum ich die Steuergelder auch dafür ausgebe und jetzt erst Recht, ich wurde durch euch bestätigt, dankeschön.

24.06.2025 21:15 • #494

Odette
Zitat von JimKnopf86:
Deswegen bin ich in dem Canna.., dort wurde ich noch nicht ausgeschlossen und habe auch schon Diskussionen geführt. Diese Menschen verstehe mich halt.

Das ist doch super! Und was sagen die so zu deinen Machenschaften? Und zu dem Sachverhalt?

Zitat von JimKnopf86:
Ein Grund mehr, warum ich die Steuergelder auch dafür ausgebe und jetzt erst Recht, ich wurde durch euch bestätigt, dankeschön.

Denkst du, du bist klüger, nur weil es dein einziges Argument ist, zuzugeben das du ein bekennender Sch.marotzer bist? Sorry, aber mehr ists ja nicht.

24.06.2025 21:15 • x 2 #495

A

x 4