CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18844
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:@CanisaWuff und wenn, dann schaffe ich das auch, das wäre kein Thema, wenn dies vorher ausdrücklich mit mündigen Leuten abgesprochen wird, die ...
Odette
JimKnopf86
Odette
JimKnopf86
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Ich mache das nicht mehr mit, das musste ich mein Leben lang ertragen, jetzt nicht mehr.
JimKnopf86
LeTigre
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:, weil diese nicht mehr den Brandschutzvorschriften entsprach. Sollte sie inzwischen umgezogen sein, kenne ich auch ihre neue Anschrift nicht.
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:Ich trinke lieber Bitburger
JimKnopf86
Abendrot
Zitat von JimKnopf86:@ElGatoRojo Ich habe nur von mir berichtet, aber gut, dann sage ich darüber nichts mehr. Ist mir eh lieber. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen, aber was hier gerade passiert, kann ich nicht mehr tolerieren. Dies hier ist, wie bereits festgestellt, kein rechtsfreier Raum und daher denke ich darüber nach, sollte ich ...
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Deswegen bin ich in dem Canna.., dort wurde ich noch nicht ausgeschlossen und habe auch schon Diskussionen geführt. Diese Menschen verstehe mich halt.
Zitat von JimKnopf86:Ein Grund mehr, warum ich die Steuergelder auch dafür ausgebe und jetzt erst Recht, ich wurde durch euch bestätigt, dankeschön.