JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von Odette:@JimKnopf86 Du möchtest uns anzeigen? Geht das eigentlich, wenn du einen Betreuer hast? Ist wahrscheinlich interessant, was man hier so alles lesen ...
JimKnopf86
Abendrot
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, niemand aus diesem Forum möchte sich mit Dir an einen Tisch setzen. Und ist echt nicht böse gemeint.
JimKnopf86
LeTigre
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ein Hinweis darauf, wie man Menschen behandelt. Ich mache nicht alles richtig, aber einen so fertig zu machen, ist wirklich asozial. Ich habe hier keinen beleidigt und bin niemanden persönlich so angegangen. Dies ist aber schon grenzwertig. Auch wenn man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, hat man nicht das Recht sich so über andere Menschen lustig zu machen, das ist abartig, das nenne ich widerwärtig und ekelerregend.
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:@CanisaWuff Das ist Ausgrenzung total. Dankeschön, ihr seid auch nicht meine Typen, wenn ich ehrlich bin. Auf solche Leute kann ich sehr gut ...
LeTigre
Zitat von JimKnopf86:Ein Grund mehr, warum ich die Steuergelder auch dafür ausgebe und jetzt erst Recht, ich wurde durch euch bestätigt, dankeschön.
Zitat von JimKnopf86:Ja, um mich weiter fertig zu machen.
CanisaWuff
Zitat von Abendrot:Da hast du dich leider getäuscht . In unserer Runde wäre er ein willkommener Gast . Dein Satz war böse , sehr sogar .
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Ach was!? Massenhaft Vorwürfe über deren Konsum und dann kommst Du mit dieser Info rüber?
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Natürlich, sobald es angebaut und geerntet wurde,
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:zahlendes Mitglied sobald das mit dem THC beginnt.