1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@Odette Nichts, warum auch? Ich gehe nicht überall hausieren.

24.06.2025 21:15 • #496

CanisaWuff
Zitat von Odette:
@JimKnopf86 Du möchtest uns anzeigen? Geht das eigentlich, wenn du einen Betreuer hast? Ist wahrscheinlich interessant, was man hier so alles lesen ...

Dann soll er uns mal anzeigen, dann haben wir zumindest seinen Namen und ich kann dann endlich das angebotene Telefonat mit seiner Mutter wahrnehmen.

24.06.2025 21:15 • x 2 #497

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

J
@CanisaWuff Warum kannst Du das? Meine Mutter wohnt nicht hier. Nur, weil Du durch die Anzeige meinen Namen hättest, hast Du hierdurch nicht auch die Nummer meiner Mutter, wie auch? Ich bin für die Regelung ihrer Verträge verantwortlich, daher weiß ich das sie in keinem Telefonbuch steht.

24.06.2025 21:16 • #498

A
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube, niemand aus diesem Forum möchte sich mit Dir an einen Tisch setzen. Und ist echt nicht böse gemeint.

Da hast du dich leider getäuscht .
In unserer Runde wäre er ein willkommener Gast .

Dein Satz war böse , sehr sogar .

24.06.2025 21:17 • x 2 #499

J
@Abendrot Ja, um mich weiter fertig zu machen.

24.06.2025 21:18 • #500

L
@JimKnopf86

Es ist egal, wie du dich rechtfertigst. Du bist sehr ambivalent in deinem Antwortverhalten, so dass man dich schwer einschätzen kann und nicht weiß, wann du echt bist und wann du wieder eine Strategie fährst um dich vor Kritik und Verletzungen zu schützen. So macht ein Austausch hier keinen Sinn und du hast deine Impulse nicht im Griff. Eine plötzliche Verhaltensänderung was dein Antwortverhalten betrifft, wird die daher keiner abnehmen können und dementsprechend werden auch die Antworten ausfallen. Zumal dein psychischer Zustand die Teilnahme an einem Forum, in dem es heiß hergehen kann, nicht zulässt. Das ist Teil deiner Verantwortung: Erkennen was einem gut tut und was nicht und sich dementsprechend auch fernzuhalten aus Situationen, die man emotional nicht händeln kann. Das bringt hier nichts.

24.06.2025 21:18 • x 2 #501

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Ein Hinweis darauf, wie man Menschen behandelt. Ich mache nicht alles richtig, aber einen so fertig zu machen, ist wirklich asozial. Ich habe hier keinen beleidigt und bin niemanden persönlich so angegangen. Dies ist aber schon grenzwertig. Auch wenn man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, hat man nicht das Recht sich so über andere Menschen lustig zu machen, das ist abartig, das nenne ich widerwärtig und ekelerregend.

Aha jetzt möchtest Du auf der emotional eskalierenden Schiene weiter machen, anstatt meine Frage zu beantworten.

Klar, kannst Du machen ist eine Variation des ad hominem Arguments. Wenn man kein sachliches Gegenargument hat, greift man emotional alle moralisch an.

Schätzelein, wie der große Philosoph H. Schlemmer schon wusste, Du wirst hier gerade sehr persönlich, weil du ein Thema hast.
Ich für meinen Teil sehe auch nicht, wo du persönlich angegriffen wurdest, sondern ich sehe, daß ein paar hier eine sehr deutliche nicht positive Meinung über Dein Verhalten und Deine Einordnung Deines Verhalten haben.

Wenn Du meine Beiträge meinst, dann ist das Schlimmste, wozu ich mich hab hinreißen lassen, die mehrfache Bemerkung, daß Du nicht juristisch denken kannst. Das stell ich jetzt mal für den Moment als Tatsachenbehauptung hin.
Daß Du Dinge behauptet hast, um sie im nächsten Beitrag zu revidieren, ist so geschehen. Daß mich das dann zu dem Schluss veranlasst hat, daß das die Frage aufwirft, welche anderen Dinge, du einfach noch behauptest, ist logische Konsequenz.

Du kannst jetzt natürlich weiter an der Eskalationsschraube drehen, es sei Dir gegönnt und vielleicht funktioniert das ja.
Das ist das Schöne am Forum, man weiß nie ganz genau, was als nächstes passiert. Deswegen ist es ziemlich nett, Teil von diesem zu sein, anstatt mit diesem zu spielen oder zu versuchen, es besiegen zu wollen.

24.06.2025 21:18 • x 2 #502

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
@CanisaWuff Das ist Ausgrenzung total. Dankeschön, ihr seid auch nicht meine Typen, wenn ich ehrlich bin. Auf solche Leute kann ich sehr gut ...

Ne, Du ziehst Deine Freunde ab und hast keine Hemmungen bei Ihnen Schulden zu verursachen und suchst Dir dazu Menschen, die das nicht überblicken können.
Hier im Forum hängst Du rum, weil Du schlichtweg keine Freunde hast.
Deinen Charakter hast Du ja schon zu genüge ausgeführt und gezeigt.

24.06.2025 21:20 • x 1 #503

L
Zitat von JimKnopf86:
Ein Grund mehr, warum ich die Steuergelder auch dafür ausgebe und jetzt erst Recht, ich wurde durch euch bestätigt, dankeschön.

Und genau hier pusht du wieder und lässt es zunehmend eskalieren. Das ist kein reifes und funktionales Verhalten. Daher bist du in einem Forum nicht gut aufgehoben. Damit kommst du hier nicht weiter.

Zitat von JimKnopf86:
Ja, um mich weiter fertig zu machen.

Hier bist du maximal getriggert und interpretierst etwas rein, was eigentlich nur aus deinen Glaubenssätzen heraus resultiert

24.06.2025 21:22 • x 1 #504

CanisaWuff
Zitat von Abendrot:
Da hast du dich leider getäuscht . In unserer Runde wäre er ein willkommener Gast . Dein Satz war böse , sehr sogar .

Dann nimm ihn mit....aber pass auf, wenn der ein neues Handy braucht...

24.06.2025 21:22 • x 2 #505

alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach was!? Massenhaft Vorwürfe über deren Konsum und dann kommst Du mit dieser Info rüber?

Jetzt hat man eine Ahnung warum er dort seit dem ersten Besuch Wurzeln geschlagen hatte. Es ging nur nicht so auf wie bei dem Sozialstaat. Die Gastgeber sind „ausgewandert“.

24.06.2025 21:23 • x 2 #506

J
@LeTigre Ich lasse mich aber nicht gern ausschließen, das habe ich mein ganzes Leben mitgemacht, jetzt möchte ich das nicht mehr. Daher suche ich mir die Kontakte. Das ich schwankend sein kann, habe ich bereits geschildert, ist bekannt und nicht böse gemeint, aber ich fühle mich einfach ausgeschlossen und komplett angefeindet.

@E-Claire Ich weiß nicht ob hier ein Hape Kerkeling wirklich das richtige Beispiel ist. Ich kann juristisch denken, aber mich nicht immer korrekt ausdrücken. Aber ich bin so langsam müde, dies immer und immer wieder zu erklären.

@CanisaWuff Da sind andere Leute aber anderer Meinung. Ich habe zwar wenig Freunde, das stimmt, aber nicht wegen meines Charakters, sondern, weil ich mich nicht traue auf Leute zuzugehen und mir Freunde zu suchen. Ihr denkt, nur weil ich mich heute so präsentiert habe, wäre ich auch immer so? Deswegen hasse ich es zu schreiben und telefoniere viel lieber, da bin ich auch anders und da kann man mich auch anders, richtig, erleben.

Wenn ich ein neues Handy bräuchte, würde ich meine Mutter fragen, über die ich doch schon zwei Mobilfunkverträge derzeit nutze, ob ich mir dazu ein Handy buchen dürfte. Da muss ich keine fremden Fragen.

24.06.2025 21:23 • x 1 #507

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Natürlich, sobald es angebaut und geerntet wurde,

Beteiligst du dich an der Arbeit oder lässt du dir nur die Früchte aushändigen?

24.06.2025 21:25 • x 1 #508

J
@alleswirdbesser Ich kann mich nicht beteiligen, weil das Anbaugebiet nicht hier in der Nähe ist und ich dazu auch nicht eingeteilt würde. Daher hole ich mir das Zeug dann nur ab.

24.06.2025 21:26 • #509

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
zahlendes Mitglied sobald das mit dem THC beginnt.

Nur die Schulden bei der Ex abbezahlen ist nicht drin. Was für ein Dilemma aber auch.

24.06.2025 21:27 • x 3 #510

A

x 4