1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

F
Zitat von ElGatoRojo:
die nächste Generation Sozialfälle, die du erzeugen willst.

Boshaft könnte man diese Menschen auch als Kinderproduzenten für ungewollt kinderlose Paare betiteln.

Ganz ehrlich, man kann viel über JÄ denken, aber die haben genau mit dieser Sorte Menschen ich will aber und es gibt kein Gesetz, dass das verbietet genug zu tun.

Ich kann nur an jeden Mensch in dieser Gesellschaft appellieren das Wohl des Kindes zu beherzigen und sich auch zu trauen, Missstände zu melden.
Und wenn die Kinder erstmal weg sind, dann wird es hart. Und wenn einem das Kindeswohl egal ist, auch schmutzig.

MIch macht es traurig, was Kinder oft durch Egoismus ertragen müssen und engagiere mich diesbezüglich ehrenamtlich

So wie man sich vielleicht eine Reise nicht leisten kann, sollte man in sich gehen, ob man sich ein Kind leisten kann. Und ich meine nicht nur das Geld.

25.06.2025 17:33 • x 3 #826

F
Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Ich weiss, dass man erst was erreicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

25.06.2025 17:38 • x 1 #827

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

J
@Hekatean_Witch Nur das ich nicht bösartig bin, nur, weil ich mich hier so verhalte. Das ist eine Schutzreaktion auf die Unterstellungen hier in der Community. Ich lasse mir ungern sagen, das ich keine Kinder haben kann, nur weil ich nicht oder zu wenig arbeiten gehe. Dafür gibt es Unterstützungen, ja, die müssen dann vonseiten der Allgemeinheit finanziert werden, aber das ist nun einmal so, wenn man unter Einschränkungen leidet. Einem aber deswegen das Recht abzusprechen Kinder haben zu können und mir zu unterstellen, sie würden bei mir leiden, finde ich schon sehr heftig. Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen. Es ist und bleibt die Entscheidung von mir und meiner Partnerin und damit hat der Staat nichts zu tun, daher auch hier die Community nicht. Meine Einschränkungen sind nicht vererbbar, daher muss ich an der Front keine Sorgen haben und finanziell ist für die Kinder auch gesorgt, das steht fest. Also warum soll ich keine Kinder haben können? Dafür gibt es keine plausible Erklärung. Deswegen verhalte ich mich so bösartig.

25.06.2025 17:41 • #828

J
@Felica2024 Mach Du mal. Mich interessiert das nicht, ich mache, was ich will, ganz einfach. Ich bin damit vollends zufrieden und weiß, dass ich aufgefangen werde und mich aus meiner Familie sicher niemand ans Messer liefert. Daher bin ich hier entspannt. Ich kann mir ein Kind oder auch Kinder leisten, sei Dir dessen sicher. Aber schön, das solche wirklich unsympathischen und weltfremde Menschen wie Du mich nicht dran hindern können. Dann erzeuge ich eben die nächste Generation Sozialfälle, wenn ihr meint. Das beachte ich einfach nicht. Ganz ehrlich: So langsam bin ich sogar froh das ihr hier dafür mit finanzieren müsst, nachdem was mir alles um die Ohren gehauen wurde. Finde ich wirklich klasse, Dankeschön.

25.06.2025 17:44 • x 1 #829

P
Lieber Jim, ich habe wirklich Verständnis für deine Situation. Und ich halte dich eigentlich auch für einen klugen Menschen, zumindest kannst du dich gut ausdrücken.

Aber mit deiner fehlenden Lebenserfahrung den Menschen hier irgendwas erzählen zu wollen die das Leben mit Kindern etc wohl besser kennen und besser bescheid wissen als du finde ich dreist. Du bist nicht in der Position das du irgendwem erzählen kannst wie das mit einem Kind läuft, sondern du solltest eher zuhören und dir das zu Herzen nehmen.

25.06.2025 17:46 • x 5 #830

J
@PsychoMantis Ich erzähle keinem was, ich betone nur, dass ich mir hier nicht reinreden lasse, weil es keinen von euch was angeht. Das ist meine persönliche Entscheidung, auch wenn ihr mit finanzieren müsst, dennoch gibt es kein Recht sich in diesen Sachverhalt von außen einzumischen, schon gar nicht, wenn man fremd ist. Das geht nicht und dagegen wehre ich mich. Ich nehme mir hier gar nichts mehr zu Herzen, will ich nicht, das Thema ist erledigt. Ich mache das so, wie ich es möchte und ihr könnt gern dabei zusehen und zahlen, aber euch nicht einmischen, herzlichen Dank.

25.06.2025 17:47 • x 1 #831

F
Zitat von JimKnopf86:
weltfremde Menschen

25.06.2025 17:48 • x 1 #832

ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:
Aber mit deiner fehlenden Lebenserfahrung den Menschen hier irgendwas erzählen zu wollen die das Leben mit Kindern etc wohl besser kennen und besser bescheid wissen als du finde ich dreist.

Dreist ist noch ein sehr freundlich - beschönigender Ausdruck.

25.06.2025 17:48 • x 5 #833

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
Ich mache das so, wie ich es möchte und ihr könnt gern dabei zusehen und zahlen, aber euch nicht einmischen,

Das jemandem life zu sagen traust du dich allerdings nicht ............

25.06.2025 17:52 • x 3 #834

J
@ElGatoRojo Muss ich auch nicht, draußen macht mich deswegen keiner von der Seite so dumm an, ganz ehrlich.

25.06.2025 17:52 • #835

Plague
Zitat von JimKnopf86:
Also warum soll ich keine Kinder haben können? Dafür gibt es keine plausible Erklärung.

THC beeinträchtigt nicht unerheblich die Fertilität, je regelmäßiger du konsumierst, umso stärker der Effekt.

25.06.2025 17:55 • x 3 #836

J
@Plague Tja, dann ist das so, lass das auch mein Problem sein, dankeschön.

25.06.2025 17:55 • #837

J
@Plague Meine Ex hat wesentlich härtere Substanzen genommen und wurde von ihrem neuen schwanger. Also kann es so schlimm nicht sein, diese Substanzen hat er im Übrigen über einen längeren Zeitraum auch konsumiert.

25.06.2025 17:56 • #838

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
draußen macht mich deswegen keiner von der Seite so dumm an, ganz ehrlich.

Logo, weil das dort die gleiche Art Menschen sind wie du ..... geschützter Raum und eine Teil-Spezies unter sich.

25.06.2025 17:56 • #839

P
Zitat von JimKnopf86:
@Felica2024 Mach Du mal. Mich interessiert das nicht, ich mache, was ich will, ganz einfach. Ich bin damit vollends zufrieden und weiß, dass ich ...

Da brauchst du dich aber nicht wundern wenn dich keiner leiden kann. Meine Sympathie Schwindet auch. Weltfremd ist eher deine Einstellung.

25.06.2025 17:56 • #840

A

x 4