Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4426
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:die nächste Generation Sozialfälle, die du erzeugen willst.
Felica2024
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
PsychoMantis
Gast
JimKnopf86
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:weltfremde Menschen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Aber mit deiner fehlenden Lebenserfahrung den Menschen hier irgendwas erzählen zu wollen die das Leben mit Kindern etc wohl besser kennen und besser bescheid wissen als du finde ich dreist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Ich mache das so, wie ich es möchte und ihr könnt gern dabei zusehen und zahlen, aber euch nicht einmischen,
JimKnopf86
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Also warum soll ich keine Kinder haben können? Dafür gibt es keine plausible Erklärung.
JimKnopf86
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:draußen macht mich deswegen keiner von der Seite so dumm an, ganz ehrlich.
PsychoMantis
Gast
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Mach Du mal. Mich interessiert das nicht, ich mache, was ich will, ganz einfach. Ich bin damit vollends zufrieden und weiß, dass ich ...