JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:ich sagen. Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.
JimKnopf86
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Deine Meinung
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:darfst Du auch mit weiter blechen und Pflegefamilien bekommen viel Geld.
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Mein Bruder ist Anwalt, der würde für mich tätig werden.
JimKnopf86
Pippa
Zitat von JimKnopf86:Ich wüsste nicht, wo ich sonst ehrenamtlich tätig sein soll, wo ich nur auf wenige Menschen treffe.
Zitat von JimKnopf86:Das mit der Vererbung kann ich nicht ändern, aber deswegen lasse ich mir den Kinderwunsch nicht madig machen,
JimKnopf86
Hekatean_Witch
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:wenn sie jährlich in Urlaub fährt und mich Zuhause lässt, als wäre ich ein Hund, den man nicht mitnehmen darf.
Zitat von JimKnopf86:aber es wird sich niemals so verbessern, das es mir möglich ist auf dem normalen Arbeitsmarkt zu arbeiten und damit einen normalen Lohn zu erhalten. Ich muss immer mit der Sozialhilfe vorlieb nehmen.
Zitat von JimKnopf86:Das würde bedeuten, ich würde nie Kinder haben und das werde und kann ich nicht akzeptieren. Das war und ist einer meiner größten Wünsche.
Zitat von JimKnopf86:die als Mutter auch dabei sein kann, wenn sie nicht arbeiten muss.
Zitat von JimKnopf86:ich konnte mich nicht drauf einlassen, weil ich Angst hatte.
Zitat von JimKnopf86:Ich lebe gegenüber einer KiTa, daher weiß ich wie ich mich jeden Tag fühle, wenn ich die Kinder sehe. Das ist nicht schön.
Zitat von JimKnopf86:Ich gehe alsbald zur Tagesstätte, werde dort einen Tagesrhythmus erlernen und entwickeln,
Zitat von JimKnopf86:Nun ja, wäre auch nicht das schlimmste, wenn ich mir so ansehe, was hier in Deutschland teilweise rumläuft.
Zitat von JimKnopf86:Außerdem gehe ich ja demnächst arbeiten, das ist für mich sehr viel, ich kann es nicht mehr.
Birkai
Zitat von JimKnopf86:Sozialphobie und Impulskontrollstörungen