Mann1989
- 1456
- 1
- 4341
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:Schön das Du das nicht zu entscheiden hast, gottseidank, bin ich darüber glücklich, das ich Dich nicht fragen muss, ob ich Kinder haben darf.
alterweißermann.
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Das würden wir dann sehen, ich würde jedenfalls rechtlich mit allen Mitteln dagegen vorgehen und Du allein kannst es ohne das ...
JimKnopf86
alterweißermann.
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:Das wäre cool, könnte ich mich zu äußern und hier mal erklären was passiert ist und die entsprechenden Personen, sagen wir, in einem nicht so tollen Licht dastehen lassen,
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Das heißt, es müssten für immer zwei Wohnungen bezahlt werden, obwohl man eine Beziehung führt.
Zitat von JimKnopf86:Ich möchte nicht dabei zusehen, wie meine Partnerin durch die Weltgeschichte juckelt, nur weil ich mir dies wegen der Gesetzgebung nicht leisten kann.
Zitat von JimKnopf86:Ich kann nichts für meinen Zustand, ich arbeite schon an dem, aber es wird sich niemals so verbessern, das es mir möglich ist auf dem normalen Arbeitsmarkt zu arbeiten und damit einen normalen Lohn zu erhalten. Ich muss immer mit der Sozialhilfe vorlieb nehmen.
Zitat von JimKnopf86:außerdem wird das Einkommen voll bei mir angerechnet, sodass es vom Einkommen her eine Nullrechnung wäre.
Zitat von JimKnopf86:Bei meinem Bruder liegt noch ein Erbe von meinem Vater, an das ich allerdings wegen der Sozialhilfe nicht ran komme.
Zitat von JimKnopf86:Daher wüsste ich nicht, was in unserer Beziehung gegen ein Kind gesprochen hätte.
Zitat von JimKnopf86:Der Staat hat nicht noch das Recht hier einzugreifen, irgendwo hört es auf, das gehört zur freien Persönlichkeitsentfaltung und zu den Persönlichkeitsrechten, die man hat. Es muss einem selbst überlassen bleiben, ob er oder sie Kinder haben möchte, oder nicht.
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:Glaub mal, die Leute von Jugendamt wissen ziemlich genau wann sie einschreiten müssen und können...mich hat da mal ein Mitarbeiter aufgeklärt mit ...
JimKnopf86
PsychoMantis
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Mein Bruder ist Anwalt, der würde für mich tätig werden.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Das Geld für einen guten Anwalt muss man auch erstmal haben....