1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@Felica2024 Forget it! Darauf stehe ich nicht. Ich möchte Kinder, natürlich, in der ersten Zeit der Beziehung wende ich das an, aber auf Dauer möchte ich Kinder und da kommt das für mich nicht infrage.

@PsychoMantis Dann ist das so. Damit kann ich wirklich sehr gut leben.

25.06.2025 15:35 • #781

J
@Felica2024 Nicht Deine Angelegenheit, oder bist Du meine Betreuerin seit Neustem?

25.06.2025 15:35 • #782

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

F
Zitat von JimKnopf86:
@Felica2024 Nicht Deine Angelegenheit, oder bist Du meine Betreuerin seit Neustem?

Das würdest Du Dir nicht wünschen

25.06.2025 15:36 • #783

F
Zitat von JimKnopf86:
Nicht Deine Angelegenheit,

Naja, ich finanziere das ja mit.

25.06.2025 15:36 • x 5 #784

J
@Felica2024 Ich würde Dich auch sofort ablehnen, wenn Du mir vorgeschlagen würdest, noch bei der Anhörung vor dem Gericht würde ich Dich ablehnen und das auch wahrheitsgemäß äußern.

Dann wandere aus, wenn Du das nicht willst.

25.06.2025 15:37 • #785

F
Zitat von JimKnopf86:
und das auch wahrheitsgemäß äußern.

Weil ich auf ein reales und verantwortungsvolles Leben vorbereiten würde.

Ich habe lange genug beim JA gearbeitet. Bei Dro. und Impulsstörungen sind wir schnell in einem Sektor, da nützt Dir der beste Anwalt nichts.

Ich finde es schade, dass Du mit Deiner Begabung zu Schreiben nichts Sinnvolles anfangen kannst außer Menschen von morgens bis abends zu beleidigen, die Deinen Lebensstil finanzieren.

25.06.2025 15:42 • x 5 #786

J
@Felica2024 Das würden wir dann sehen, ich würde jedenfalls rechtlich mit allen Mitteln dagegen vorgehen und Du allein kannst es ohne das Familiengericht nicht entscheiden. Die letzte Entscheidung trifft das FG und nicht Du als Sachbearbeiterin. Glaube mir, ich würde alles, aber auch wirklich alles auffahren, was ich zu bieten habe, um das Kind zurück zu erhalten. Das würde böse enden vor Gericht, das kann ich Dir versichern. Für mein Kind kämpfe ich wie ein Löwe, mit wirklich allen Methoden.

25.06.2025 15:44 • #787

F
...und ich glaube, mit jedem Satz mehr von Dir verstehen wir den Kontaktabbruch Deiner Ex.

Es wäre Zeit, Dich zu reflektieren, nicht nur Deine Rechte, sondern auch Pflichten.

25.06.2025 15:44 • x 3 #788

F
Zitat von JimKnopf86:
@Felica2024 Das würden wir dann sehen, ich würde jedenfalls rechtlich mit allen Mitteln dagegen vorgehen und Du allein kannst es ohne das ...

Blabla. Niveau eines Teenagers. Die Realität ist zum Glück eine andere.

25.06.2025 15:45 • x 1 #789

J
@Felica2024 Nicht in dem Bereich, vergiss es. In dem Bereich bin ich reflektiert und habe meine Vorstellungen, die lasse ich mir nicht nehmen. Dabei bleibt es. Dumm nur, dass ich solche Streitigkeiten mit meiner Ex nie hatte. Aber ja, man kann sie verstehen. Ist ja in Ordnung, ändert nur nichts an meiner Sichtweise diesbezüglich.

Kann sein, es stimmt aber, ich würde Dich und das Jugendamt vor Gericht fertig machen mit meinem Anwalt, natürlich im legalen Rahmen, versteht sich, aber ich würde wirklich alles machen, um das Kind zurück zu erhalten.

Ja, das Du das nicht allein entscheiden darfst glücklicherweise und es Richter und Richterinnen gibt, die das anders sehen und Dir Vorschriften machen können. Du bist nicht der Chef hier im Ring, das ist immer noch das Gericht. Blöd, ne?

25.06.2025 15:46 • #790

F
Zitat von JimKnopf86:
ich würde Dich und das Jugendamt vor Gericht fertig machen mit meinem Anwalt, nat

25.06.2025 15:47 • x 2 #791

J
@Felica2024 Wir müssen nicht darüber reden, weil Du mir nie zugeordnet werden wirst. Wäre das doch der Fall, würde ich mich sofort mit diesem Chat bei Deinem Chef beschweren und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Dich einreichen. Mal sehen, was dann passiert.

25.06.2025 15:48 • #792

CanisaWuff
Zitat von Felica2024:
RTL 2

Oder der Typ, der schon mal auf YouTube einen Thread auseinander genommen hat, findet diesen hier

25.06.2025 15:49 • x 1 #793

F
Zitat von JimKnopf86:
@Felica2024 Wir müssen nicht darüber reden, weil Du mir nie zugeordnet werden wirst. Wäre das doch der Fall, würde ich mich sofort mit diesem ...

25.06.2025 15:50 • #794

J
@CanisaWuff Das wäre cool, könnte ich mich zu äußern und hier mal erklären was passiert ist und die entsprechenden Personen, sagen wir, in einem nicht so tollen Licht dastehen lassen, weil ich es satt habe. Mir wird unterstellt kein guter Vater sein zu können, nur weil ich kein Geld verdiene. Leute gehts noch bei euch oder sind bei euch im Oberstübchen schon die Lichter ausgegangen, das ihr so einen Unfug erklärt? Das ist mit der Realität, in der es viele Menschen gibt, die ihre Kinder von Sozialleistungen unterhalten und auch Einschränkungen haben, nicht zu vereinbaren. Das ist einfach nur diskriminierend und das würde ich auch genauso in aller Deutlichkeit so klarstellen.

25.06.2025 15:51 • #795

A

x 4