alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ich habe eine Sozialphobie, da ist nichts mit geh mal unter Menschen. Das wäre, als würde man einem Menschen, der Platzangst hat, sagen, stell Dich doch mit in den gefüllten Aufzug, nun mach schon.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Meine Ex wäre eine hervorragende Mutter geworden, sie hätte sich rührend ums Kind gekümmert, genauso wie ich.
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Was haben wir denn getan? Es gab hin und wieder Mal streit, ok, aber es gab nie Handgreiflichkeiten oder dergleichen, also was meinst Du? ...
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Daher wüsste ich nicht, was in unserer Beziehung gegen ein Kind gesprochen hätte.
PsychoMantis
Zitat von Felica2024:Jede Menge, bei allem, was Du hier über Euch geschrieben hast.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Der Staat hat nicht noch das Recht hier einzugreifen, irgendwo hört es auf, das gehört zur freien Persönlichkeitsentfaltung und zu den Persönlichkeitsrechten, die man hat. Es muss einem selbst überlassen bleiben, ob er oder sie Kinder haben möchte, oder nicht. Das darf den Staat nicht interessieren,
JimKnopf86
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Das mit der Vererbung kann ich nicht ändern,
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Das mit der Vererbung kann ich nicht ändern, aber deswegen lasse ich mir den Kinderwunsch nicht madig machen, ganz bestimmt nicht. Wie ...
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Ich habe Juristen in der Familie, die würden sich dann mit dem JA auseinandersetzen und notfalls auch Klageweise das Kind zurückholen.