JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Odette
alterweißermann.
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@Frie Dann mag das sein, keiner steckt in meiner Haut, ist in meiner Situation und kann es sich offensichtlich auch nicht vorstellen, dass es das ...
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Das weiß ich. Was soll passiert sein? Ich bin geflüchtet, als es mir zu viel wurde, das ist passiert. Ich habe dann abgesagt, weil ich ...
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ja schön, dafür gibts ja auch noch die Mutter, nech? Wenn ich mit meiner Ex ein Kind gehabt hätte, hätten wir jetzt diese Situation ...
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Nein, ich würde heulen, weil ich es nicht ertragen kann. Kinder sind was tolles, ich möchte auch welche und kann nicht mit ansehen, das ...
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Das wäre, als würde man einem Menschen, der Platzangst hat, sagen, stell Dich doch mit in den gefüllten Aufzug, nun mach schon. Das klappt nicht.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Ich bin morgens schon sehr früh wach, meine Medikation, sofern dies ein Problem darstellt, kann angepasst werden, ich würde mich ...
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:wir jetzt diese Situation und hätten es auch geschafft.
Odette
Zitat von JimKnopf86:Das weißt Du auch, Du bist Arzt und hast ein Studium hinter Dir und hast mich untersucht? Ich habe die Unterlagen hier und nur diesen glaube ich