JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
MissNextDoor
Zitat von JimKnopf86:daher sollte meine Partnerin arbeiten gehen, um den Kindern was zu ermöglichen. Aber nur wegen meiner Erkrankung auf Kinder zu verzichten, sehe ich überhaupt nicht ein. Meine Ex bekommt Kinder, zumindest war seinerzeit von einer Schwangerschaft die Rede und sie ist wesentlich intelligenzgeminderter als ich, hat auch keinen Job, trinkt Alk, nimmt Substanzen, raucht inzwischen sogar, lässt sich vermöbeln, hat einen gewalttätigen Partner. Aber da ist das ok
FrauDrachin
Zitat von JimKnopf86:Ich habe es zu Beginn der Beziehung mit meiner Ex geschafft das Rauchen von jetzt auf gleich zu beenden und ich habe lange geraucht. Keine Entzugserscheinungen, gar nichts. Das geht auch nochmal.
Odette
Zitat von Odette:Und wenn dein Kind in der Pubertät ist? Was passiert dann? Glaub mir, ganz schlimme Phase, und ich hätte mich selbst nicht erleben wollen, bzw. sehe es bei Freunden.
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:da sofort emotional würde, das kann keiner gebrauchen
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann und will nur hoffen, dass dieser Thread nicht ernstgemeint ist...
JimKnopf86
Frie
Zitat von Felica2024:Warum engagierst Du Dich nicht ehrenamtlich im Kindergarten, täglich 2 h, zum Beispiel bei der Essensausgabe?
PsychoMantis
JimKnopf86
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von Frie:Bei allem Respekt, aber das halte ich für keine gute Idee.
MissNextDoor
Joeyjo