Extreme Anziehung für jemanden / füreinander bestimmt?

Zitat von Kwee31: Vor ca 2 Jahren machte er klar, dass er mich gut findet.

Also seit 2 Jahren beschäftigt Dich das, bis heute?

Zitat von Kwee31: Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, das weiß er.

...obwohl Du Deinen aktuellen Partner nicht viel länger zu haben scheinst?
01.05.2024 22:59 •
x 2

meineMeinung
Zitat von Kwee31: Ich liebe meinen Partner über alles

bist du dir da so sicher?
Zitat von Kwee31: Natürlich würde ich meinen Partner niemals betrügen

bist du dir da so sicher?
Zitat von Kwee31: Ist das auch der verbotene Reiz, oder ist das wirklich ein Zeichen dass wir ich sag mal für einander bestimmt sind?

dann würdest du dir nicht diese Gedanken machen!

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn der Andere aktiv auf dich zukommt, wirst die Aussagen von oben vergessen.
01.05.2024 23:07 •
x 2
A
Extreme Anziehung für jemanden / füreinander bestimmt?
x 3

Islantilla
Zitat von meineMeinung: Ich bin mir ziemlich sicher, wenn der Andere aktiv auf dich zukommt, wirst die Aussagen von oben vergessen.

Das denke ich auch.
02.05.2024 02:15 •
x 1

Hallo,
Idealer Weise hast du in einer gut laufenden Partnerschaft alles- Freundschaft, wie auch S. Anziehung. Dass Du solch eine starke S. Anziehung einem anderen Mann gegenüber empfindest, ich vermute, daß ist das, was dir in deine Partnerschaft fehlt, obwohl Du deinen Freund liebst. S. Anziehung hat meiner Meinung nach, wenig mit Bestimmung zu tun. Glaubs mir, der gute S. ist sicherlich nicht das, was für eine gut laufende Beziehung ausschlaggebend ist.
02.05.2024 06:48 •
x 1

CanisaWuff
Entscheide Dich für ihn und er entscheidet sich für eine andere. Die Möglichkeit mit Dir eine Beziehung einzugehen hatte er, wollte er aber damals nicht nutzen.
Ich sag mal so, mit einer vergebenen Frau zu flirten ist einfach, da braucht Mann nämlich keine Angst haben, dass sie plötzlich Forderungen stellt. Er macht Dir schöne Augen und hält Dich auf Abstand.
Da ist nix Anziehendes, da ist einfach nur ein Typ, der sich auf Deine Kosten sein Ego poliert.
02.05.2024 06:53 •
x 4




Ähnliche Themen


Top