Sonni222
Gast
du hast Recht. Weißt du was? Ich werde einfach, wenn ich in zwei Wochen wegziehe die Freundschaft „kündigen“. Vielleicht ist das für mich einfach nochmal so ein Schritt. Ich ziehe weh, kappe die Verbindung bei FB, komme nicht mehr in die Gefahr etwas von ihm zu sehen oder ihn zu stalken. Auch wenn ich natürlich noch einen Großteil seiner Verwandtschaft unter meinen Freunden habe, mit denen ich nicht weiß, was ich machen soll.
Ich kann nur nicht so recht einschätzen, wie mein Ex ticken würde. Ich vermute nämlich fast, dass wenn er es mitbekommt, es sehr kindisch findet und vlt. dann doofes über mich denkt. Aber wenn es einem dadurch „besser“ geht sollte man es vlt. machen, oder? Es ist einfach so ein weiterer Schritt.
Und du hast recht, man kann sich auch unabhängig von FB melden. Ich weiß nur nicht, ob ICH mich bei meinem Ex melden würde (wenn ich schluss gemacht hätte), wenn er mich entfreunden würde. Ich hätte den Eindruck, dass er nichts mehr von mir wissen will. Ich weiß nicht, ob ich ihm das dann nicht auch vermittel?
Und ja, ich würde mich gerne von ihm „verabschieden“, aber nein, ich weiß einfach, dass es nicht gut tut, wenn ich den initialen Kontakt suche. Ich kann entweder nur enttäuscht werden oder es blüht Hoffnung auf, die wahrscheinlich auch irgendwann zunichte gemacht werden würde..