FrischerWind
- 93168
FrischerWind
SeverusSnape53
Snipes
Zitat von SeverusSnape53:Das sollte ich angehen.
SeverusSnape53
Zitat von FrischerWind:Hatte er denn (mittlerweile) dein wahres Ich (Aussehen/Bild) bekommen?
Zitat von FrischerWind:Hast du zb auch während des 24/7 kommunizieren falsche Bilder gesendet und weiter direkt über deine Identität gelogen?
FrischerWind
Zitat von SeverusSnape53:Ja, hat er. Es gab sogar einen Videochat. Und mit dem, was er gesehen hat, hätte er wohl auch kein Problem gehabt. Damit, dass er massiv hinters ...
SeverusSnape53
Zitat von FrischerWind:Wie lange ging das mit dem Faken ?
FrischerWind
Zitat von SeverusSnape53:Der Kontakt ging ziemlich genau drei Monate. An deren Ende hab ichs dann endlich geschafft, Farbe zu bekennen. Ich weiß, übel ...
SeverusSnape53
Zitat von FrischerWind:Und wenn du während der 3 Monate nicht weiter gelogen hast, könnte er dir doch nach ner Weile verzeihen?
Zitat von FrischerWind:Aus deiner Sicht: was hast du schlimmes, deines Identität betreffend ,gelogen? So dass er zerstört und völlig durcheinander ist?
FrischerWind
SeverusSnape53
Zitat von FrischerWind:Was hat er denn gesagt zu dir? Wie hat er es beendet? Hat er gesagt, er möchte keinen Kontakt mehr?
Zitat von FrischerWind:Was hast du noch getan? Danach?
Zitat von FrischerWind:Kannst du ihm zb einen Brief schreiben? [...] Wohnt ihr denn in der Nähe voneinander?
harumi123