LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Auch als Sohn ihn gefragt hat, wieso er mir das antut Und Sohn hat schon sehr viel Distanz aufgebaut, meinte mein Mann nur locker : es ist nichts ihr denkt euch da was aus
LiLo90
FrauDrachin
GreenTara
Tilly
Zitat von LiLo90:Auch als ich darauf Ansprach dass er mich jahrelang angelogen hat das er sich angeblich nie mit ihr getroffen hat hat er verharmlost mit wirklich sind nur freunde, du kannst das ja auch tun, das stört mich nicht, ist ja nichts dabei
Zitat von LiLo90:Er meinte auch er versteht das theater gerade nicht
Zitat von LiLo90:es ist nichts ihr denkt euch da was aus
Zitat von LiLo90:Auch als Sohn ihn gefragt hat
Tilly
Zitat von LiLo90:Therapie meinte er : kommen wir machen, ich glaube aber nicht dass es unsere Ehe dann noch überlebt.
DiesDasAnanas
Zitat von LiLo90:Sein Plan ist: alles bleibt so wie bisher
Therapie meinte er : kommen wir machen, ich glaube aber nicht dass es unsere Ehe dann noch überlebt.
Ema
Zitat von LiLo90:Warum er diesmal daheim sein will versteh ich nicht.
Zitat von LiLo90:vielleicht weil er schuldig ist?! So richtig schuldig?
Zitat von LiLo90:er versteht das theater gerade nicht.
Zitat von LiLo90:es ist nichts ihr denkt euch da was aus
LiLo90
LiLo90
Zitat von Ema:Weil er diesmal zum erstenmal Angst hat, dass du ihm entgleiten könntest. Ja, und das wird noch hinzukommen. Aber er wird den Teufel tun, das ...
Aline_8
Zitat von LiLo90:Fakt er hat damals eben direkt sich ne neue wohnung genommen und da kam wohl auch diese tussi von angeblich nur freundin vorbei wie er es heute! Nach über 15 Jahren! Das erste Mal zugegeben hat... Ich finde es perfide
Ema
Zitat von Aline_8:aber wenn ihr damals zu dem Zeitpunkt nicht zusammen wart, dann ist es damals ja auch kein Betrug gewesen.
Aline_8
Zitat von LiLo90:erzählen wie unser Kennenlernen war, ich ihn sogar rausgeschmissen hatte weil er angeblich zu passiv war und das reden wäre für ihn dann Erniedrigung und das würde auch jezt dann die Ehe nicht überleben
Fakt er hat damals eben direkt sich ne neue wohnung genommen und da kam wohl auch diese tussi von angeblich nur freundin vorbei wie er es heute
Zitat von LiLo90:Ähnlich war es bei uns ganz am Anfang in der kennenlernt Phase, da hatte ich die schnauze schon so voll von seiner Faulheit und trägigkeit dass ich ihn rausschmeißen musste. Damals hat er aber extrem gekämpft und über Monate alles gegeben und auch wirklich an sich gearbeitet
LiLo90
Zitat von Ema:Ich habe es so verstanden, dass er die die ganze Zeit auf dem Schirm und auch Kontakt mit ihr hatte. Kann mich aber auch irren.