aequum
- 8957
- 24980
aequum
Zitat von LiLo90:Diesmal ist es ähnlich nur einfach rausschmeißen ist unangebracht weil einfach gemeinsames Haus, Kinder und Kredite dran hängen...
LiLo90
aequum
Zitat von LiLo90:Mir geht's überhaupt nicht gut und diese Gespräche haben mir auch nicht geholfen... Ich bin irgendwie auch nicht mehr bereit vertrauen und Energie zu stecken
Blindfisch
Zitat von LiLo90:ich habe ihm nach seinen Kommentaren seine Lügen aufgelistet und ihm mitgeteilt dass ich uns als Ehepaar wahrscheinlich keine Chance mehr geben kann, unteranderem weil er nichts tut um uns zu retten, statt dessen immer mehr Lügen auffliegen. Er soll sich bitte umsehen wo er in naher Zukunft unterkommen wird.
Da war er baff. Das habe ich ihm angesehen.
darkenrahl
Zitat von Aline_8:Wenn es nur eine Freundin ist, die ihm aber trotz deines wunschs wichtig ist, dann hätte er das zu Beginn so sagen müssen.
So ist es jetzt ein hintergehen.
Heffalump
Zitat von LiLo90:Damals hat er aber extrem gekämpft
Zitat von LiLo90:weil einfach gemeinsames Haus, Kinder und Kredite dran hängen...
Zitat von LiLo90:Zum Glück kann ich mir das Haus alleine leisten, könnte trotzdem alles unschön werden.
LiLo90
LiLo90
aequum
Blindfisch
Zitat von Blindfisch:und schau, was er dir zu sagen hat und vor allem wie, in welchen Ton er dir was zu sagen hat. Reagiert er verständnissvoll auf deine Sorgen? Blockiert er? Verharmlost er deine Gefühle und nimmt sie nicht ernst?
Die Art seiner Reaktion, seiner Art mit dir zu kommunizieren, wird entscheiden, ob und wie es weiter gehen kann.
Zitat von LiLo90:Leute ich sags euch, das ist nicht normal und ich habe das Gefühl ich muss mit so einem Menschen aufpassen.
Zitat von LiLo90:Ich empfinde das ganze als Zuckerbrot und Peitsche.
Zitat von LiLo90:ABER WANN HAT ER ES GESCHAFFT BITTE DEN SPIEß SO UMZUDREHEN DASS ICH BESCHULDIGT WERDE?
Zitat von LiLo90:Dann kommt hinzu, daß kleinste besprechen wir über WhatsApp, weil reden kann er einfach nicht.
Zitat von aequum:Distanziere Dich von ihm. Lass Dich von einem guten Fachanwalt beraten und sichere alle Dokumente von Wichtigkeit. Auch von seinem Gehalt.
GreenTara
Wollie
Zitat von aequum:Distanziere Dich von ihm. Lass Dich von einem guten Fachanwalt beraten und sichere alle Dokumente von Wichtigkeit. Auch von seinem Gehalt.
LiLo90
Zitat von Blindfisch:Um dich zu beruhigen, das da wirklich nichts ist - sprich, wenn er deine Sorgen ernst nehmen würde - könnte er dir dein Handy offen legen, könnte er dir erklären, wann er Kontakt mit ihr hat, wie oft, über welche Themen er mit ihr spricht - und das
Dudo
Aline_8
Zitat von Dudo:sorry OT, aber das mit zweierlei Maß Messen zieht sich durch das ganze Forum