FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
FrauDrachin
Zitat von Aline_8:Auch schon oft gesehen, dass es zweimal mehr oder weniger die gleiche storyline ist, einmal ist der te ein Mann einmal ne Frau.
Aline_8
Zitat von FrauDrachin:Das ist einfach Blödsinn. Und OT Blödsinn noch dazu. Weder einer Frau noch einem Mann wurde je geraten, im Nachgang einer Affaire einfach die ...
Blindfisch
Zitat von LiLo90:Ich habe es ihm vorgeschlagen, er hat schon alles gelöscht auch ihre Nummer, wie soll er sie denn nun kontaktieren?
Zitat von LiLo90:Und 5 min später, ich will sie chats sehen von deinem ex Freund (und das ist schon über 15 jahre her) also ja verrückt und stellt euch vor diese chats habe ich nach 15 jahren wirklich nicht mehr
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Jetzt sind knapp 2 Tage vergangen und wir haben viel geredet. Worüber? Ungefähr über jedes vergehen was ich jemals vor, wärend der beziehung getan habe. Ehemann lenke jeden Gesprächsverlauf mit einer grandiosen Überlegung um mir reinzudrücken was ich schon alles falsch gemacht habe
Aline_8
Zitat von LiLo90:Dann kommt hinzu, daß kleinste besprechen wir über WhatsApp, weil reden kann er einfach nicht. Aber über WhatsApp schriebt er so sachlich als würde er irgendwie Beweise sammeln wollen um später sich bei anderen als Opfer zu sehen.
Zitat von LiLo90:Ich schätze unser Ehe als gut und stabil ein. Haben viel Paarzeit, Hobbys, mit den Kindern klappt alles prima,
Dudo
Zitat von FrauDrachin:kannst du das bitte lassen, das ist übelst OT.
GreenTara
LiLo90
Zitat von Dudo:
sorry OT, aber das mit zweierlei Maß Messen zieht sich durch das ganze Forum, obwohl hier nicht einmal Ansatzweise sicher ist ob er Fremd geht
LiLo90
BernhardQXY
aequum
Zitat von LiLo90:Ich versteh gerade nicht was hier passiert
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Ich versteh gerade nicht was hier passiert
LiLo90
LiLo90