FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
LiLo90
aequum
DieSeherin
Aline_8
LiLo90
Zitat von DieSeherin:glaube mittlerweile ja tatsächlich, dass da nichts zwischen deinem mann und dieser alten freundin war... was ich allerdings total erschreckend finde, ist eure kommunikation. und zwar euer beider kommunikation
LiLo90
Zitat von DieSeherin:ich glaube mittlerweile ja tatsächlich, dass da nichts zwischen deinem mann und dieser alten freundin war.
Sardinien11
Zitat von LiLo90:Wer Speichert den sowas bitte, wenn da nicht Gefühle etc dabei sind
NothingToLose
Zitat von LiLo90:Kannst du mir bitte das genauer erläutern, vorallem auf mich bezogen. Das wäre sehr hilfreich bitte
Brightness2
Zitat von LiLo90:Ich schätze unser Ehe als gut und stabil ein. Haben viel Paarzeit, Hobbys, mit den Kindern klappt alles prima, also es gibt meiner Meinung nach keinen Grund dass mein Mann wärend Geschäftsreise mit einer Frau chattet und sie ihm schriebt sie vermisst ihn.
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Ist es denn so abwegig, dass dein Mann aus irgendeinem Impuls heraus die Freundin aus der Vergangenheit anschreibt, die sich freut und ihm schreibt, ach du, ich hab dich vermisst.
LiLo90
Zitat von Sardinien11:Wie lief Eure Ehe in der letzten Zeit? Habt Ihr noch Zärtlichkeiten, Romantik, Ausgehen, S., Kuscheln, Flirts, Spaß? Seid Ihr emotional verbunden? Körperlich? Geistig
LiLo90
Zitat von Brightness2:Ist es denn so abwegig, dass dein Mann aus irgendeinem Impuls heraus die Freundin aus der Vergangenheit anschreibt, die sich freut und ihm schreibt, ach du, ich hab dich vermisst. Dass er den Chat versteckt, weil er deine Reaktion vorausahnt und kein Drama heraufbeschwören will.
Sardinien11
Zitat von LiLo90:Seit paar Monaten bin ich persönlich wirklich am Ende meiner Kräfte, ich schleppe mich durch den Tag, würde befördert und die neue Position hat es einfach in sich. Ich entscheide in meinen Job über quasi das Leben von Familien in Not um das pauschal zu sagen. Ich habe viele emotionale Gespräche und Sorgen die ich täglich mir anhören muss und mich belastet das auch nach Feierabend.
Zitat von LiLo90:Zur Ehe, obwohl ich so zerrissen bin im Alltag vorallem Beruf, nehmen wir uns jeden Abend Zeit, sei es im garten abends, therme, essen gehen.. Wir haben wirklich das maximum was nur möglich ist mit was erleben am machen.
LiLo90
Zitat von Brightness2:Ich würde an deiner Stelle diese Krise nutzen, um zu schauen, wo ihr in der Partnerschaft wirklich steht. Ehrlich. Ergebnisoffen. Wie du wieder zu dir selbst finden kannst. Zu der Frau werden, die du einst warst und die du auch lieber wieder wärst. Stark. Autonom. Selbstbewusst. Daran arbeiten, dass ihr innerhalb der Ehe mit zwei noch kleinen Kindern vernünftig miteinander kommunizieren könnt, abseits von Dramaspiralen, kaltem Schweigen, Weglaufen