E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von LiLo90:Therapie meinte er : kommen wir machen, ich glaube aber nicht dass es unsere Ehe dann noch überlebt.
Zitat von LiLo90:Ich habe da auch konkret nachgefragt, er meinte dann müsste er beim Therapeuten erzählen wie unser Kennenlernen war, ich ihn sogar rausgeschmissen hatte weil er angeblich zu passiv war und das reden wäre für ihn dann Erniedrigung und das würde auch jezt dann die Ehe nicht überleben
Zitat von LiLo90:Egal wie oft ich sachlich ihm sage, mein vertrauen ist verloren, kommt prompt : ja das kann ich auch sagen, Ehefrau ich habe kein Vertrauen mehr in dich. Beweis mir dass nicht du es bist mit einer Affäre?
Und grinst anschließend hämisch in sich hinein
LiLo90
Zitat von Brightness2:Vermutlich auch einem Machtgefälle, das sich eingeschlichen hat, weil du (dich) mehr aufgegeben hast, als dir gut tut.
Sardinien11
Brightness2
Zitat von LiLo90:würde ich mich als alte lilo jetzt treffen, wir waren keine Freunde. In der neuen lilo ist so viel Trauer, negative Energie, gestresst alle privaten Termine unter den Hut zu bekommen und noch glücklich sein nach Außenin.... Ich wundere mich dass mein Mann nicht jemand anderen hat.
Zitat von LiLo90:Aktuell finde ich aber keinen Lösung um da was zu reduzieren
Zitat von LiLo90:Er: ich hab gesehen was sie geschrieben hat (mit dem vermissen) und hab das sofort abgebrochen
Dieser Satz erscheint mir doch sehr dass da mehr ist, oder war
Dracarys
LiLo90
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass deine heftige körperliche Reaktion auch Zeichen von allgemeiner Überforderung ist liebe , einer Überforderung, die mit deinem Mann nur mittelbar zu tun hat? Und dieser Chat deine Bestätigung für dich ist, dass du gerade viel zu gestresst bist, nur Trauer verströmst, zu viel negative Energie hast?
LiLo90
DieSeherin
Zitat von LiLo90:Wer Speichert den sowas bitte, wenn da nicht Gefühle etc dabei sind
Zitat von Brightness2:Ist es denn so abwegig, dass dein Mann aus irgendeinem Impuls heraus die Freundin aus der Vergangenheit anschreibt, die sich freut und ihm schreibt, ach du, ich hab dich vermisst. Dass er den Chat versteckt, weil er deine Reaktion vorausahnt und kein Drama heraufbeschwören will.
Zitat von LiLo90:Kannst du mir bitte das genauer erläutern, vorallem auf mich bezogen. Das wäre sehr hilfreich bitte
Zitat von RVM:Hey, ich glaube, sie meint damit, dass ihr gar nicht miteinander kommunizieren könnt. Du auch nicht - sachlich.
LiLo90
Zitat von DieSeherin:und ich finde übrigens auch toll, wie durchdacht und abwägend du hier die beiträge liest und sacken lässt, annimmst und nachhakst
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:1. Es ist Betrug
2. Es läufts etwas anders schief und ich muss das aufarbeiten bzw wir
LiLo90
Zitat von FrauDrachin:Du scheinst etwas zurückhaltend und ängstlich zu agieren
FrauDrachin
KeepSmile
Zitat von LiLo90:Gestern bestes Beispiel, ich sage abends zu ihm, ich schaff es nicht mehr ihm zu glauben, daraufhin steht er auf schauft und sagt oke.
Zitat von LiLo90:dass er nichts schlimmes getan hat, er mich liebt und er es erschreckend von MIR findet dass ich über ihn denke er betrügt mich.
Zitat von LiLo90:Dass ich davon erfahren habe war purer Zufall und dem verschuldet dass er von diesem Chat ein Screenshot gemacht hat und ich das zufällig am PC zuhause gesehen habe.
Zitat von LiLo90:Schließlich habe ich ihn ruhig darauf angesprochen und er hat es verneint.
Zitat von LiLo90:Als ich ihn auf den Screenshot angesprochen habe, meine er, ja er weiß auch nicht was das sollte von ihm und er hat es direkt wieder sein lassen.
Zitat von LiLo90:Zudem kennt er diese Frau schon vor Jahren und auch seine vorherige Beziehung ist an dieser Frau gescheitert. Die zieht sich in seinem Leben durch wie ein roter Faden.
Zitat von LiLo90:1. Es ist Betrug
2. Es läufts etwas anders schief und ich muss das aufarbeiten bzw wir
LiLo90
Zitat von KeepSmile:Wieso hat er überhaupt einen Screenshot gemacht und wann? Vermisst nur sie ihn oder er sie auch? Wenn ein Freund dir schreibt er vermisst dich, dein Mann täte das sehen, hätte er genauso Fragen.
KeepSmile
Zitat:Mein Mann schrieb neutral : hi xy wie geht's die denn so Sie : hi du menschchen Mir geht's gut ich habe dich vermisst
Zitat:und der Fakt dass er sie über jahre unter einem anderen namen eingespeichert hat.
Zitat:Wie der tatsächliche Kontakt ist keine Ahnung, Fakt mein Mann hat sie angeschrieben nachdem ich ihn am Telefon einen schönen Abend mit den Jungs gewünscht hatte.
Zitat von LiLo90:Heute als ich kurz zuhause war, habe ich gesehen, dass er beim Frisör war, sich schick gemacht hat...