LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Zitat von KeepSmile:Wann war das?
Und warum hat er sie unter einem anderen Namen gespeichert, wenn es nicht zum verstecken gedacht war?
Er müsste doch nur ehrlich sein zu dir damit ihr vernünftig weiter machen könntet
LiLo90
Zitat von KeepSmile:Wie ging der Chat weiter?
Wann war das letzte Treffen der beiden
BernhardQXY
Zitat von LiLo90:falsch liege. Er meinte klar macht er
3. Angriff auch mich ich soll beweisen dass ich mit keinem Exfreund mehr in Kontakt stehe
KeepSmile
Zitat von LiLo90:Das war Mitte März wärend Geschäftsreise
Zitat von LiLo90:1. Er hat die Nummer am Abend als ich ihn darauf ansprach (Mittwoch) direkt gelöscht desshalb kann er sie nciht mehr fragen ob sie den Chat hat
Zitat von LiLo90:Anderer Name: er meinte die wäre damals in einem gleichen Verein wie er also wärend unserer Beziehung (noch nicht ehe) egal was er da sagt, ich weiß es ist gelogen weil diesen Verein gibt's erst seit 2 jahren
Zitat von LiLo90:2. Als ich ihm gesagt habe kein Problem, ihr folgt euch auf insta dann kontaktiere sie darüber wenn du es mir damit beweisen kannst dass ich falsch liege. Er meinte klar macht er
acre
LiLo90
Zitat von KeepSmile:War er nicht mit Jungs unterwegs, wo du ihm viel Spaß gewünscht und er sie
LiLo90
Zitat von KeepSmile:Was sagt er zum Fake Namen?
LiLo90
KeepSmile
Zitat von LiLo90:Glaub mir er hat mir solch eine Story aufgetischt,.... Mir ist das sogar zu blöd euch mit sooo einem Müll zu zu spapem und damit übertreibe ich nicht
Zitat von LiLo90:Mir ist das sogar zu blöd euch mit sooo einem Müll zu zu spapem und damit übertreibe ich nicht
acre
Zitat von LiLo90:Ich bewundere dich für deinen Mut diesen Weg gegangen zu sein
Tilly
Zitat von LiLo90:ABER WANN HAT ER ES GESCHAFFT BITTE DEN SPIEß SO UMZUDREHEN DASS ICH BESCHULDIGT WERDE?
Zitat von LiLo90:Was mir noch aufgefallen ist, wärend dem Streit hat er so dermaßen provokative gegrinst oder mmm gemacht das ist schon wirklich lauter geworden bin, ich habe mich null erbstgenommen gefühlt. Wie kann er noch über mich lachen? Er sagt weil es ihn amüsiert wie falsch ich liege.
Zitat von LiLo90:Und ich soll ich doch eine runter hauen vielleicht geht's mir dann besser?
Zitat von aequum:Distanziere Dich von ihm. Lass Dich von einem guten Fachanwalt beraten und sichere alle Dokumente von Wichtigkeit. Auch von seinem Gehalt.
Zitat von LiLo90:Ich habe es ihm vorgeschlagen, er hat schon alles gelöscht auch ihre Nummer, wie soll er sie denn nun kontaktieren?
Zitat von FrauDrachin:Ich würde tatsächlich versuchen, ob eine Paartherapeutin oder Mediatorin das Gespräch so lenken kann, dass er es nicht kapert...
Zitat von LiLo90:Mir geht's immer schlechter, sitze auf der Arbeit und der Blutdruck steigt.
Zitat von LiLo90:Er hat es eiskalt geschafft den Spieß umzudrehen und erlich ich denke mittlerweile schon selbst ich übertreibe
Zitat von LiLo90:Ich sehe das abekaterte Spiel und ich finde den Ausweg nicht. Ich trau mich nicht wirklich klare Grenze im Gespräch zu zeigen
Zitat von LiLo90:Und dann verdrückt er sich wieder im Zimmer und schriebt mit ne WhatsApp
Zitat von LiLo90:Tja wahrscheinlich hat er Guten Grund für sein gechatte
LiLo90
Heffalump
Zitat von LiLo90:Ich habe das Glück dass ich auf Ehemannes Geld, Unterhalt etc nicht angewiesen bin, auch was die kinder betrifft
LiLo90
LiLo90
Zitat von Heffalump:selbst wenn du diesen Unterhalt nicht benötigst, den Kindern könntest du die Summe auf die hohe Kante legen, für Führerschein, Umzug oder ...