Zitat von LiLo90: ABER WANN HAT ER ES GESCHAFFT BITTE DEN SPIEß SO UMZUDREHEN DASS ICH BESCHULDIGT WERDE?
Das ist jetzt egal. Du hast es erkannt und kannst dagegen halten. Bitte lass dir nichts einreden.
Zitat von LiLo90: Was mir noch aufgefallen ist, wärend dem Streit hat er so dermaßen provokative gegrinst oder mmm gemacht das ist schon wirklich lauter geworden bin, ich habe mich null erbstgenommen gefühlt. Wie kann er noch über mich lachen? Er sagt weil es ihn amüsiert wie falsch ich liege.
Er provoziert. Warum auch immer. Er ist damit absolut respektlos dir gegenüber.
Zitat von LiLo90: Und ich soll ich doch eine runter hauen vielleicht geht's mir dann besser?
Vielleicht will er sich irgendwann als Opfer darstellen. Bitte reagiere gar nicht erst auf so einen Mist.
Zitat von aequum: Distanziere Dich von ihm. Lass Dich von einem guten Fachanwalt beraten und sichere alle Dokumente von Wichtigkeit. Auch von seinem Gehalt.
🎯 Zitat von LiLo90: Ich habe es ihm vorgeschlagen, er hat schon alles gelöscht auch ihre Nummer, wie soll er sie denn nun kontaktieren?
Das klingt, als ob er etwas zu verbergen hat. Er versucht es nicht zu erklären. Er betreibt nur Schuldumkehr. Wäre er wirklich an dir und der Rettung eurer Ehe interessiert, würde er dich ernst nehmen, versuchen auf dich einzugehen.
Zitat von FrauDrachin: Ich würde tatsächlich versuchen, ob eine Paartherapeutin oder Mediatorin das Gespräch so lenken kann, dass er es nicht kapert...
Oder aber auch erstmal nur für dich. Damit du gestärkt wirst und ihm selbstsicherer und bestimmter gegenüber treten kannst.
Zitat von LiLo90: Mir geht's immer schlechter, sitze auf der Arbeit und der Blutdruck steigt.
Kannst du dich nicht wenigstens für In paar Tage krank schreiben lassen?
Zitat von LiLo90: Er hat es eiskalt geschafft den Spieß umzudrehen und erlich ich denke mittlerweile schon selbst ich übertreibe
Nein, lass dir nichts einreden. Falscher Name, gelöschter Chat. Das ist definitiv irgendeine Art von Betrug.
Was genau passiert ist wissen wir nicht und werden es wahrscheinlich auch nicht erfahren, aber so wie er dich behandelt ist es definitiv keine gesunde Beziehung.
Zitat von LiLo90: Ich sehe das abekaterte Spiel und ich finde den Ausweg nicht. Ich trau mich nicht wirklich klare Grenze im Gespräch zu zeigen
Bitte hol dir soviel wie möglich Unterstützung. Sprich mit deiner Familie und Freunden und ganz wichtig mit dem Anwalt.
Zitat von LiLo90: Und dann verdrückt er sich wieder im Zimmer und schriebt mit ne WhatsApp
Ich würde da gar nicht drauf reagieren. Oder nur schreiben, dass er das doch persönlich mit dir besprechen kann.
Zitat von LiLo90: Tja wahrscheinlich hat er Guten Grund für sein gechatte
Nein. Wenn er unzufrieden war hätte er es ansprechen müssen. Keiner kann erahnen, was in dem anderen vorgeht.