1193

Familie bricht auseinander

Heffalump
Zitat von LiLo90:
wie soll er sie denn nun kontaktieren?

Zweithandy

29.04.2025 14:27 • #196

Heffalump
Zitat von LiLo90:
dass ich meine Baustellen habe,

jetzt mal Butter aufs Geleis, wer hat die nicht. Aber DU betrügst nicht, DU lügst nicht

29.04.2025 14:28 • x 6 #197

A

Familie bricht auseinander

x 3

GreenTara
@LiLo90
Du scheinst ja deinen Weg eingeschlagen zu haben, und dein Mann hat es noch nicht mitbekommen. Den Ring abzulegen hält er dann sicher für eine Schmoll-Demonstration. Das scheint ja seine Denkweise zu sein. Ein kleiner Junge, der sich mit 2Tafeln Schokolade und einer Flasche Limo in sein Baumhaus zurückzieht.
Hast du noch weitere Beratungsgespräche dort? Ich denke, es war eine gute Wahl; den Anwaltstermin kannst du dir geben lassen, wenn es um Formulare und Fakten geht.

29.04.2025 14:32 • x 4 #198

Heffalump
Zitat von GreenTara:
Ein kleiner Junge, der sich mit 2Tafeln Schokolade und einer Flasche Limo in sein Baumhaus zurückzieht.

kann man den da einmauern?

29.04.2025 14:33 • x 2 #199

L
Stimmt, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust mehr aufs kämpfen für die Wahrheit. Die letzen Tage waren für mich so anstrengend, daß ständige würgen und übergeben und plötzlich als ich euch diesen Text geschrieben hatte und das war verdammt nicht leicht über mich selbst so zu schrieben dass ich mich hab irgendwie gehen lassen und so weiter hat meinen Fokus auf was anderes gelenkt. Nämlich mich selbst. Er wird meine Wunde nicht heilen können, ich muss es tun nur für mich selbst.

Ich sags wie es ist, das was passiert ist hat meine Gefühle für ihn ausgelöscht. Ich will gerade nicht mehr das rungeeier hören und meine Gedanken an diese dumme Kuh verschwenden, ich glaube an Karma und das wird die noch bitter treffen im Leben. vielleicht ja gerade mit meinem Mann

29.04.2025 14:36 • x 7 #200

A
Hast du denn eine Idee, was du tun kannst/ihr tun könnt, um die wie du sagst bereits vorhandene Distanz deines Sohnes zu deinem Mann aufzulösen?

29.04.2025 14:38 • x 1 #201

L
@GreenTara ich konnte alles dort gestern regeln, Kindes Unterhalt grob, Kita Zuschuss eventuell, ich wurde wirklich über alle Zuschüsse falls notwendig aufgeklärt und da ich beruflich eh an ner ähnlichen Quelle sitze kenne ich das Prozedere grob.

Tat trotzdem gut alles kompakt zusammen zu fassen. Ich bin bestärkt da raus und das ist wichtig für mich

29.04.2025 14:39 • x 5 #202

L
@Aline_8 eine sehr sehr liebe Frage von dir.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier geschrieben habe oder nicht oder nur meiner Freundin..

Ich hatte vor 2? Tagen die reißleine gezogen. Ich habe Sohn genommen ganz beiläufig und tatsächlich Schauspiel Arbeit geleistet. Ich habe ihm erzählt dass wir es gelöst haben und es gar nicht von Papas Handy war sondern sein Freund *... Hat Papa um Rat gefragt, desshalb dieser Screenshot.

Mir fiel einfach nix besseres ein und Sohn war direkt so glücklich wie ich ihn selten gesehen hab. Egal ob Lüge hin oder her ich habe die kinderseele damit ein Stück gerettet.

Ehemann hat das mitbekommen ich habe es extra vor ihm gesagt. Man hat Ehemann schon angesehen dass er sich geschämt hat und er hat live mitbekommen was das aufklären der Situation mit Sohn gemacht hat.

Vertraulich habe ich Ehemann gesagt, dass ich das nicht für ihn gemacht habe! Er war sprachlos

29.04.2025 14:43 • x 7 #203

GreenTara
@LiLo90
Ich finde, es war eine gute Erklärung für euren Sohn. Die ganze Schieflage bekommt er ohnehin energetisch mit, aber es wäre unklug, in deinen Gefühlswallungen die Weichen für eine gute Elternebene zu blockieren.

29.04.2025 14:51 • x 4 #204

L
Zitat von Heffalump:

29.04.2025 14:52 • x 1 #205

L
Zitat von Heffalump:
Zweithandy

Und wenn es Brieftauben sind...

Ich traue ihm nicht mehr, soll er machen wie er denkt.
Ich fokussier mich auf mich um zu Kräften zu kommen und alles vorzubereiten, er merkt das nur noch nicht

29.04.2025 14:53 • x 5 #206

D
@LiLo90

darf ich fragen ob du Eifersüchtig bist

29.04.2025 14:55 • x 1 #207

FrauDrachin
Zitat von LiLo90:
Ich glaube das dümmste was ich tun könnte (auch wenn es vielleicht konsequenter wäre) ist jetzt in dieser Ausnahme Situation in der ich mich psychisch befinde aufgrund von dem Betrug wäre aus Wut und Emotionalität eine voreilige Entscheidung zu treffen und am Ende noch hinterher rennen und anflehen zurück zu kommen oder so

Sehr gut.

29.04.2025 14:59 • #208

GreenTara
@LiLo90
Zitat von LiLo90:
(auch wenn es vielleicht konsequenter wäre

Deine Konsequenzen kannst du immer noch ziehen, wenn du fertig mit dem Nachdenken und stabiler in deinen Emotionen bist. Niemand drängt dich.

29.04.2025 15:09 • x 4 #209

A
Zitat von LiLo90:
@Aline_8 eine sehr sehr liebe Frage von dir. Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier geschrieben habe oder nicht oder nur meiner Freundin.. Ich ...

Find ich richtig stark!

29.04.2025 15:16 • x 1 #210

A

x 4