QueenA
- 6671
- 15
- 14051
QueenA
Zitat von DieSeherin:solltet unbedingt ruhig miteinander reden
Zitat von Aline_8:Dein Mann ist derjenige mit dem du das Thema besprechen solltest
Zitat von MissLilly:VOR der Liebe kommt immer der Respekt, denn wo kein Respekt ist, kann auch keine tiefe und aufrichtige Liebe sein.
Zitat von Blindfisch:würde ein Mann der von einer guten Freundin nur schriftliche Aufmerksamkeit bekommt, das Schreiben mit der Zeit einstellen.
Zitat von Blindfisch:Ganz schön dreist, wie ich finde.
Zitat von Blindfisch:Eins ist sicher: Solange kein ehrliches Gesprach zustande kommt, wird dein Kopfkino immer stärker werden und du wirst dich verlieren.
Zitat von LiLo90:Desshalb wäre es eine Option wenn er wegfahrt.
Zitat von Carlson74:Hobbies, Paarzeit, etc machen noch keine Familie und keine Ehe aus.
Zitat von Carlson74:Dein EM strauchelt.
Das so jetzt unter den Teppich zu kehren, wäre fatal.
Zitat von GreenTara:Auch, wenn er vielleicht kein gefühlsbetonter Mensch ist, sollte er doch erkennen, dass eure Beziehung in schwerer Schieflage ist
Zitat von aequum:Aus meiner Sicht wäre es wohl doch besser, zunächst das Thema Ehe zu klären, um anschließend verarbeiten und heilen zu können.
Sardinien11
Zitat von QueenA:Hallo! Bin gerade erst auf Dein Thema gestoßen! Es tut mir leid für Dich und Deine Familie in so einer Situation zu sein. Ich habe es jetzt so ...
QueenA
Zitat von Sardinien11:ER ist leider überhaupt nicht zu einem offenen, klärenden Gespräch bereit.
LiLo90
Zitat von QueenA:Gibt es etwas, was ich ändern kann, damit du dich sicherer fühlst, mit mir zu reden?
LiLo90
Ema
Zitat von LiLo90:Ich habe keinen Grund ihn mit samthandschuhen anzufassen. Wo kommen wir den hin?
LiLo90
LiLo90
Zitat von Ema:dass du dir irgendwas einbildest und Gespenster siehst
LiLo90
LiLo90
QueenA
Ema
Zitat von LiLo90:Tschuldigung jetzt hab ich echt viel Frust und Wut rausgelassen
FoolishHeart
Zitat von LiLo90:Tschuldigung jetzt hab ich echt viel Frust und Wut rausgelassen
QueenA
Zitat von LiLo90:Ich muss es für mich und die kinder sein.
aequum
Zitat von LiLo90:Ich muss es für mich und die kinder sein. Wer braucht schon eine kaputte Mutter