LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Zitat von aequum:Das ist sicherlich richtig aber warum dann den gemeinsamen Filmabend und so zu tun als ob alles in Ordnung ist. Das führt doch zu rein garnichts. ...
aequum
Zitat von LiLo90:Wir verbinden damit beide sehr positive Zeit. Und ich glaube diese kleinen Tradition traut sich einfach gerade keiner zu brechen...
Zitat von LiLo90:Es wirkt so, als ob er damit seine loyalitätserklärung macht
LiLo90
LiLo90
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Für mich besteht der Betrug aus diesen verheimlichen und dem offensichtlichen Interesse an Bestätigung von jemand der ihm über Jahre zugänglich ist. Dass er sie wie ein Ar. im Ärmel immer hat wenn er Aufmerksamkeit braucht
LiLo90
Aline_8
Zitat von LiLo90:Er versucht ja jetzt schon mich beiläufig zu berühren oder vorallem vor den Kindern dann super lieb über mich zu sprechen, sich annähern.
Er manipuliert mich über die Kinder. Ich versuche in solchen Situationen locker das weg zu lachen und schiebe ihn dezent von mir.
Zitat von FrauDrachin:Das wird nicht zur Lüge, nur weil es sie in irgendeiner Form auch gibt.
LiLo90
Zitat von Aline_8:Mit solchen Aussagen/Gedanken wäre ich vorsichtig.
Aline_8
GreenTara
Zitat von FrauDrachin:Das wird nicht zur Lüge, nur weil es sie in irgendeiner Form auch gibt.
aequum
Zitat von LiLo90:Er manipuliert mich über die Kinder. Ich versuche in solchen Situationen locker das weg zu lachen und schiebe ihn dezent von mir.
Zitat von LiLo90:Ich schätze es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich sicher ist und bis dahin arbeite ich an mir... Und überlege mir genau was ich bereit bin zu tun und entscheiden.
Zitat von LiLo90:Ihr merkt ja selber, an einem Tag schriebe ich hier motiviert und an Tagen wie heute erst traurig, dann wütend.. Und bis ich nciht wieder im Gleichgewicht bub7, halte ich meine Klappe bevor ich was unüberlegtes raushaue. Auch wenn mir soooo sehr danach ist
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Es tut nur sooo weh und dieses Schweigen bringt mich nur dazu noch mehr kopfkino zu haben.
FrauDrachin
Zitat von GreenTara:Nun, in der speziellen Form allerdings gehörte sie ja schon dem verheimlichten Teil seines Lebens.
GreenTara
FrauDrachin
Zitat von GreenTara:Wenn ihm seine Privatsphäre wichtiger ist als seine Beziehung zu retten, sagt das doch auch etwas aus. Hier ging es nicht um eine Schwärmerei, die nur in seinem Kopf stattfand, sondern er war im Dialog mit der anderen Frau.