LiLo90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 482
Zitat von aequum:Bis er sich sicher ist wirst Du lange warten können. Es sei denn, Du spielst ihm vor, dass alles in bester Ordnung ist.
Ich persönlich halte allerdings wenig davon, mich selbst auszubremsen. Viel lieber bereite ich mich sehr gut auf solche Gespräche vor und bestehe dann auch darauf, dass mein Gesprächspartner dabei bleibt und nicht weglaufen wird.
Richtig, und ich habe meinen Leitfaden mit den mir wichtigen Punkten , er ist zwar sehr einfach gehalten aber ich denke konstruktiv.
Oh ne zum vorspielen habe ich absolut nicht die Kraft. So tun als ob fällt mir schwer. Und ich stehe sowas nicht durch.
Unser Alltag läuft einfach wie geflutscht, könnte daran liegen dass alles gut organisiert ist und jeder seinen Anteil kennt und ansonsten wird abgesprochen, gerade bei flexibler Zeitverfügung.
Desshalb meinte ich auch, dass für Außenstehende überhaupt nichts auffälliges zu erkennen ist, dass wir gerade in einer Krise stecken... Nur dass unsere Nähe zueinander fehlt. Und das ist so ein Punkt der mich allgemein grübeln lässt, ob wir einfach zu eingefahren sind in unserem Leben und es desshalb an die Wand fahren