LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Zitat von aequum:Bis er sich sicher ist wirst Du lange warten können. Es sei denn, Du spielst ihm vor, dass alles in bester Ordnung ist.
Ich persönlich halte allerdings wenig davon, mich selbst auszubremsen. Viel lieber bereite ich mich sehr gut auf solche Gespräche vor und bestehe dann auch darauf, dass mein Gesprächspartner dabei bleibt und nicht weglaufen wird.
LiLo90
Zitat von FrauDrachin:Ja, und das ist eine ganz spannende Gratwanderung. Es gibt ja auch so etwas wie Privatspäre. Ich überlege laut: Wenn ich in jemanden verliebt bin, ...
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Irgendwie macht mich allein der Gedanke traurig
aequum
Zitat von LiLo90:Nur dass unsere Nähe zueinander fehlt. Und das ist so ein Punkt der mich allgemein grübeln lässt, ob wir einfach zu eingefahren sind in unserem Leben und es desshalb an die Wand fahren
GreenTara
Zitat von aequum:dann erscheint mir Deine augeblickliche Strategie kaum zielführend
Tilly
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade ob Dein Stillschweigen bezüglich Deiner Ehe die richtige Strategie ist.
Zitat von LiLo90:Wie wäre es statt dessen wenn Ehemann fragt: gibt es etwas was ich ändern kanb, damit dieser Vertrauensbruch heilen kann?
Zitat von LiLo90:Mich würde das schon verletzen, wenn er von weitem verliebt wäre... Irgendwie macht mich allein der Gedanke traurig
aequum
Zitat von GreenTara:Welche Strategie würdest du denn empfehlen?
Heffalump
Zitat von LiLo90:Ich glaube meinem Mann schon, dass er mit ihr zumindest jetzt nichts körperliches hat
Zitat von LiLo90:Und ja ich sehe auch, dass er in unsere Ehe viel reingesteckt hat.
Zitat von LiLo90:Und das ist so ein Punkt der mich allgemein grübeln lässt, ob wir einfach zu eingefahren sind in unserem Leben und es desshalb an die Wand fahren
Zitat von LiLo90:wenn er von weitem verliebt wäre
LiLo90
Zitat von Heffalump:Sie war ja schon, vor eurer Ehe, im Bestand, er hat sie all die Jahre nie ganz verloren. Er hat sie mit falschen Namen im Handy, macht davon Screenshots und beschwichtigt dies dir gegenüber..
Schlimmer noch, er macht keinerlei Anstalten, den entgleisten Zug wieder auf die Schienen zu bekommen
LiLo90
Tilly
Zitat von LiLo90:Ich fahre jetzt mit den Kindern übers Wochenende meine Freundin besuchen
Zitat von LiLo90:So langsam hab ich den drang mal auf den Tisch zu hauen und zu fragen was dieses Theater eigentlich noch soll....
Ema
Zitat von LiLo90:Was mir irgendwie aber quer steht. Im WhatsApp hab ich von WhatsApp direkt den Status angeschaut , gibt wohl ne neue Funktion wie man chats komplett verschwinden lässt und das hat mich irgendwie kalt erwischt, ich habe direkt kopfkino bekommen.
Tilly
Zitat von Ema:Auch, dass du imstande bist, dir eine schöne Zeit mit den Nachbarn zu machen, wird ihn nicht nur irritieren, sondern es tut dir vor allem selbst gut
Seneca22
LiLo90