Seneca22
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3003
Das erklärt jedenfalls so einiges…..🤣🤣🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Seneca22
Mitglied
Zitat von LiLo90:sehr cooler Artikel
Seneca22
Mitglied
Zitat von GreenTara:Erst wenn der Bruch der Partnerschaft drohe, spreche er darüber.
Ob das jetzt ein Grund zur Hoffnung ist, sei mal dahingestellt.
LiLo90
Mitglied
Zitat von Seneca22:Na ja, dadurch wird klar, dass man Männern häufig möglichst brutal das Messer ansetzen muss. Die spüren sich sonst nicht. ...
LiLo90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
LiLo90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
LiLo90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Tilly
Mitglied
Zitat von LiLo90:Ich werde definitiv stark zurück rudern müssen was auch solche Abende zu zweit betrifft
Zitat von LiLo90:Am liebsten würde ich es ihm heim zahlen auf die gleiche Art aber das bin nicht ich...
Wollie
Mitglied
Zitat von Tilly:Solange ihr kein ehrliches Gespräch führt, wird dein Misstrauen auch nicht kleiner. Die Fronten könnten sich dadurch noch mehr verhärten.
Heffalump
Mitglied
Zitat von LiLo90:heim zahlen
LiLo90
Mitglied
Zitat von Tilly:Solange er sieht , dass alles wie gehabt läuft, hat er keinen Grund etwas zu ändern. Ich persönlich würde erstmal nur noch Dinge , die die Kinder betreffen, mit ihm abstimmen. Alles andere, essen für ihn mit kochen und seine Wäsche waschen, würde ich einstellen
LiLo90
Mitglied
Zitat von Heffalump:kannste immer - nur feiner, nicht so platt wie er scheinbar denkt. Wenn er einen schönen Abend - schon gleich mit "Alles wieder gut" ...