GreenTara
- 5450
- 13277
GreenTara
Seneca22
Zitat von LiLo90:sehr cooler Artikel
Seneca22
Zitat von GreenTara:Erst wenn der Bruch der Partnerschaft drohe, spreche er darüber.
Ob das jetzt ein Grund zur Hoffnung ist, sei mal dahingestellt.
LiLo90
Zitat von Seneca22:Na ja, dadurch wird klar, dass man Männern häufig möglichst brutal das Messer ansetzen muss. Die spüren sich sonst nicht. ...
LiLo90
GreenTara
LiLo90
GreenTara
LiLo90
GreenTara
Tilly
Zitat von LiLo90:Ich werde definitiv stark zurück rudern müssen was auch solche Abende zu zweit betrifft
Zitat von LiLo90:Am liebsten würde ich es ihm heim zahlen auf die gleiche Art aber das bin nicht ich...
Wollie
Zitat von Tilly:Solange ihr kein ehrliches Gespräch führt, wird dein Misstrauen auch nicht kleiner. Die Fronten könnten sich dadurch noch mehr verhärten.
Heffalump
Zitat von LiLo90:heim zahlen
LiLo90
Zitat von Tilly:Solange er sieht , dass alles wie gehabt läuft, hat er keinen Grund etwas zu ändern. Ich persönlich würde erstmal nur noch Dinge , die die Kinder betreffen, mit ihm abstimmen. Alles andere, essen für ihn mit kochen und seine Wäsche waschen, würde ich einstellen
LiLo90
Zitat von Heffalump:kannste immer - nur feiner, nicht so platt wie er scheinbar denkt. Wenn er einen schönen Abend - schon gleich mit Alles wieder gut ...