LiLo90
- 180
- 2
- 464
LiLo90
Zitat von Tilly:Hör auf dein Bauchgefühl und achte weiter auf dich und tu dir gutes.
aequum
Zitat von LiLo90:Langsam wird's teuer
Lima_
Zitat von LiLo90:Langsam wird's teuer
LiLo90
GreenTara
Zitat von LiLo90:er meinte du kannst immer an mein Handy gehen wenn es dir hilft dein Vertrauen aufzubauen
Zitat von LiLo90:Ich habe gesehen er hat die synchronisisation zum Tablet ausgestellt und irgendwie stresst mich das.
LiLo90
Zitat von GreenTara:Aber auch dein Mann sollte verstehen, dass sein mit sich selbst ausmachen nicht gerade zur Lösung beiträgt.
GreenTara
Zitat von LiLo90:Aber das kann ich mir auf Dauer nciht leisten so zu tun um ihm was aus der Nase zu ziehen was ihn so belastet
LiLo90
FoolishHeart
Zitat:Ist das moralisch verwerflich, dass ich diesen Kontrollwahn in mir habe?
Zitat von LiLo90:suche ich vielleicht das Haar in der Suppe? Mache ich aus ner Mücke einen Elefanten?
Zitat von LiLo90:Gut bin auch so erzogen worden, die erste 3 in Mathe vergesse ich nie... Das gab nen riesen Ärger damals. Aussage : du hast keine Zukunft mehr, aus dir wird nix etc...
Zitat von LiLo90:Ich hinterfrage irgendwie mein ganzes sein gerade
Und_jetzt
GreenTara
Zitat von LiLo90:Ich hinterfrage irgendwie mein ganzes sein gerade
Tilly
Zitat von LiLo90:Ist das moralisch verwerflich, dass ich diesen Kontrollwahn in mir habe? Ihn zwar nicht durchsetze, aber derzeit frag ich mich, suche ich vielleicht das Haar in der Suppe? Mache ich aus ner Mücke einen Elefanten?
Zitat von LiLo90:Ich habe gesehen er hat die synchronisisation zum Tablet ausgestellt
SchlittenEngel
Zitat von LiLo90:Ist das moralisch verwerflich, dass ich diesen Kontrollwahn in mir habe?
Lima_
LiLo90