Heffalump
- 39512
- 5
- 67407
Heffalump
Zitat von LiLo90:und er fragt auch was er tun kann um mein Vertrauen zu bekommen.
Ich bin da allerdings ratlos.
Zitat von LiLo90:Für mich war das, was passiert ist einfach schon zu viel.
Zitat von LiLo90:ich muss sagen mir fehlt die Bereitschaft mich damit auseinander zu setzen
Zitat von LiLo90:. Ich habe irgendwie ihn als meinen Mann wie los gelassen
Zitat von LiLo90:aber meine Grenze ist einfach überschritten. Seit Jahren die selben Streitpunkte... Mir ist die pusten ausgegangen.
Zitat von LiLo90:aber ich glaube emotional war ich noch nie entfernter ihm gegenüber als heute.
Zitat von LiLo90:ich lasse es aber so laufen. vielleicht fang ich mich ja wieder
aequum
Zitat von LiLo90:ich glaube emotional war ich noch nie entfernter ihm gegenüber als heute.
Ich weiß nicht wo das hinführen soll, ich lasse es aber so laufen. vielleicht fang ich mich ja wieder
LiLo90
Und_jetzt
Zitat von aequum:Es ist total verständlich und nachvollziehbar aber Fakt ist, dass der Weg zurück deutlich schwieriger ist als sich weiter zu entfernen. Refletiere ...
SchlittenEngel
Zitat von LiLo90:Mein ego tipp oder endlich abzuschließen mit meinem Problem des Vertrauensbruchs
Ella
Zitat von LiLo90:Fakt ist über mich! Ich bin und war schon immer ein nachtragender Mensch bzw breche schnell Kontakte ab wenn ich merke die Person tut mir nicht gut.
LiLo90
Zitat von Ella:Oder ein Event Absage, wenn er nicht ganz passend ist. So, als hätte ich keine Möglichkeit, etwas daran zu gestalten.
Tief in mir spüre ich, dass das nicht richtig ist, in dem Sinne dass dieses Verhalten auf etwas hindeutet, was nicht heil in mir ist und nicht angeschaut werden möchte. Zu bleiben würde bedeuten, dass ich mich mit dem Thema befassen muss und das Feld zu räumen scheint mir natürlicher. Es ist ein Reflex, eine Gewohnheit. Passiert automatisch in dem Sinne, dass es meine vertraute Handlungsweise ist.
Wenn du magst, können wir zusammen hinschauen.
Heffalump
Zitat von LiLo90:Die andere ist, mein Mann ist auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen....
DieSeherin
Zitat von LiLo90:Aber bin ich schuld?
Ella
Zitat von LiLo90:Ohja sehr gerne. Man das hast du richtig gut auf den Punkt gebracht. Wie hast du das angepackt?
Heffalump
Zitat von Ella:Und ich gebe mich nicht mit der ersten Antwort zufrieden
downie
Ella
Zitat von Heffalump:heißt übersetzt, das Lilo benennen können sollte - was ihr all die Jahre quer vor der Nase?
Heffalump
Zitat von Ella:Ich würde gefragt, wie ich damit umgehe und meine Zeilen wären lediglich eine Antwort darauf.