Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Zitat von LiLo90:und er fragt auch was er tun kann um mein Vertrauen zu bekommen.
Ich bin da allerdings ratlos.
Nichts
Geduld haben
Vertrauen ist leicht und schnell zerstört
aber zurück finden - kann verdammt lang dauern
Zitat von LiLo90:Für mich war das, was passiert ist einfach schon zu viel.
Darüber reden, viel und ausgiebig - nur wenn du es willst
Zitat von LiLo90:ich muss sagen mir fehlt die Bereitschaft mich damit auseinander zu setzen
Dann lass es
Zitat von LiLo90:. Ich habe irgendwie ihn als meinen Mann wie "los gelassen"
So kann das eben laufen, wenn man über Jahre übersehen wird.
Zitat von LiLo90:aber meine Grenze ist einfach überschritten. Seit Jahren die selben Streitpunkte... Mir ist die pusten ausgegangen.
Ich glaub einfach nicht, das Männer, die das Jahrzehnt über Jahrzehnt machen - sich binnen weniger Wochen ändern.
Und man verliert die Kraft, als würde diese jedes Mal vom ihm weg gesaugt - ging zumindest mir so
Und Fee klärte mich dann darüber auf - das mein Ex vermutlich ein Energievampir ist
Zitat von LiLo90:aber ich glaube emotional war ich noch nie entfernter ihm gegenüber als heute.
Tja
was soll ich sagen, wenn du das so wahr nimmst - dann ist das so. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht
Zitat von LiLo90:ich lasse es aber so laufen. vielleicht fang ich mich ja wieder
Was weg ist - kommt nicht so schnell wieder, ich wiederhole mich
Aber rechne du nicht mit einer langwierigen Wesensänderung
Du weißt bestimmt - wann sich seine Mätzchen wieder einschlichen, wenn er doch zuvor hoch und heilig versprach, das es nimmer vor käme..