simwenn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 100
Genauso so, ist das auch in meiner Welt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sieblar
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:für die ganzen anderen Punkte auf Monogamie zu verzichten
simwenn
Mitglied
simwenn
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von sieblar:ich unterstelle dir nicht, dass du den TE hier missionieren willst, habe aber das Gefühl, dass er deine Beziehungsvorstellungen (die vollkommen in Ordnung sind) nicht teilt.
simwenn
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von simwenn:Sie sagt, sie will sich helfen lassen aufzuhören, alleine könne sie es nicht.
Aline_8
Gast
Zitat von simwenn:Am Anfang unserer Beziehung hatte sie auch manchmal so krasse Wutausbrüche. Sie hat mich auch einige Male heftig geschlagen. Ich habe mir damals nicht viel dabei gedacht.
simwenn
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Aline_8:Was soll das heißen, du hast dir nicht viel dabei gedacht, wenn deine Partnerin dich "einige Male" und "heftig" geschlagen hat? ...
simwenn
Mitglied
simwenn
Mitglied
simwenn
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von simwenn:@Ahornbaum Das war am Anfang unserer Beziehung. Da habe ich ihr schon sehr deutlich klar gemacht, dass es so nicht geht.