Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23718
Zitat von chezjeje:Puh...echt so krass? Empfinden das alle anderen hier auch so
ich finde es auch schwierig, jetzt mit so einem Brief vor Weihnachten um die Ecke zu kommen. Natürlich versteh ich deinen Wunsch, die Dinge zu bereinigen und dein Hoffen, dass deine EF dir noch eine Chance gibt. Und dies so schnell wie möglich, um deinen Seelenschmerz zu stoppen. Aber ich glaube, dass du sie mit so einem Brief eher noch weiter von dir wegdrängst, sie wird sich evtl. überfordert und überrannt fühlen. Und auch nicht ernst genommen, weil sie diesen Abstand wollte und auch einfordert. Zu Recht. Es wird sie möglicherweise sogar wütend machen, wenn sie den Brief bekommt. Vielleicht liest sie ihn nicht mal.
Ich glaube, wenn so ein Brief, dann im neuen Jahr. Vielleicht gibt es bis dahin auch eine Gesprächsgrundlage, momentan verweigert sie sich hier. Du musst ihr die Zeit geben, welche sie braucht. Ich persönlich glaube, dass so ein Brief da supoptimal ist. Aber letztendlich musst du für dich entscheiden, was du für richtig hältst. Wir sehen dies ja alles nur von der Seitenlinie.