Felica2024
- 2487
- 3810
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:Stimmt...aber wiegt es daher die Enttäuschung der TE auf, nur weil es vorbei ist und wo waren die 4 Geschwister in der Zeit zwischen Weihnachten und ...
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:All diese Fragen könnten in dem von der Schwester angebotenen Gespräch geklärt werden.
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:Die TE möchte aber nicht reden. Die Schwester wollte nach dem Brief auch nicht reden. Das Recht nicht reden zu müssen (wie es Im Familienchat ...
Brightness2
Zitat von Umbra_:@Brightness2 ich sehe das ähnlich. Allerdings war die Mücke riesengroß oder sogar ein ganzer Mückenschwarm.
Zitat von Felica2024:By the way, wir reden von einem verkorksten Weihnachtsfest und nicht von Erbschleicherei.
Pippa
Zitat von Felica2024:Gibt's eigentlich Eltern?
Blanca
Zitat von Brightness2:ganz kleine Mücken
Zitat von Brightness2:Eine Mücke lässt sich schnell nach draußen befördern.
Zitat von Brightness2:Hier empfinde ich das nicht einmal als subtil.
Felica2024
Zitat von Blanca:Sie hatte vielleicht gar nicht die Mittel für so eine große Feier und insgeheim gehofft, daß die TE mit all ihren jetzt logischerweise überbleibenden Vorräten ordentlich was beisteuert dazu...
Blanca
Zitat von Felica2024:Und was hätte dagegen gesprochen?
Pippa
Zitat von Blanca:Und ja: Ich denke lieber keine Familie, als eine in der Du das schwarze Schaf warst, bist und bleibst, bis Du unter der Erde ruhst.
Zitat von Sensibelchen5:Wir sind sechs Geschwister und hatten immer ein sehr gutes und enges Verhältnis.
Zitat von Blanca:Die Reaktion der Sippe spricht einmal mehr für sich
Blanca
Felica2024
Zitat von Blanca:s. Beitrag #1.
Pippa
Umbra_
Zitat von Brightness2:Die einst innig vertrauten Geschwister zur Meute, zur Sippe mutieren, die Untertanen, schwarze Schafe produzieren.
Dudo
Umbra_
Zitat von Dudo:mich würde ja bennend interessieren wie viel derer die es als Mücke ansehen