Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Zitat von Felica2024:Also warum nicht dahin verschieben, oder hätte sie TE ihre Schwiegereltern aufdrücken sollen?
Blanca
Zitat von Umbra_:Das tut hier keiner!
Zitat von Umbra_:Bis zu dem Weihnachtsfest war doch alles ok.
Zitat von Sensibelchen5:Immer musst du Drama machen!
Felica2024
Zitat von Dudo:ein schlichtes nein hätte genügt, nach Zusage, selbst wenn sie nicht gekommen wäre hätte es nicht gestört
Umbra_
Dudo
Felica2024
Zitat von Umbra_:Ich denke nicht, dass Brightness den absolut nachvollziehbaren Ärger von der TE kleinreden wollte.
Felica2024
Zitat von Dudo:weil ich nicht der Familien Depp wäre und mit meiner Zeit wertvolleres machen hätte können, als Tagelang Einzukaufen oder Bestellen
FrauDrachin
Zitat von Umbra_:Das tut hier keiner!
Margerite
Zitat von Amaible:Die Formulierung: Blut ist dicker als Wasser...trifft schon in gewisser Weise zu, allerdings sind manche Verletzungen so tief, dass man zum Selbstschutz erstmal auf Abstand gehen sollte.
Woelkeline
Zitat von Felica2024:All diese Fragen könnten in dem von der Schwester angebotenen Gespräch geklärt werden.
Woelkeline
Zitat von Felica2024:Siehste, und ich hätte, damit meine Schwester alles unter einen Hut bringen kann, angeboten, bei ihr zu kochen und dort zu feiern. Ist das nicht letztendlich auch egal, wo? Hauptsache, die Familie ist zusammen.
Felica2024
Zitat von Woelkeline:Aber wollen wir nicht mal reden nach monatelanger Funkstille ist schon lapidar.
Felica2024
Zitat von Woelkeline:Ja, das wäre eine Möglichkeit gewesen, wenn die bräsige Schwester einfach vergessen hätte, dass es für den Tag schon eine Einladung gibt. So war ...
CanisaWuff
Zitat von Blanca:, sondern verbrachte ihre Zeit lieber damit, die TE erst erfolglos anzuläuten, um sie dann im Chat mit motzigen Antworten zu belegen, nachdem das fehlschlug.
Woelkeline
Zitat von Felica2024:Aber ein Anfang.