CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:Wie passt das zusammen?
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:Das passt sehr gut zusammen. Sie will sich die Geschwister nicht antun, aber verschließt auch nicht Tür, sollte einer auf den Gedanken kommen, sich ...
PsychoMantis
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:Ich merke, dass mir das Thema absolut nicht gut tut im Moment
Zitat von Sensibelchen5:und dass ich im Moment nicht genug Kraft und Energie habe, mich damit zu beschäftigen. Einer Konfrontation bzw einem Gespräch wäre ich im Moment überhaupt gar nicht gewachsen. Schon gar nicht, wenn ich mit mehreren Personen sprechen müsste.
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe für mich entschieden, dass ich alles so stehen lasse und mich aus meiner Familie zurückziehen werde und das Thema erst einmal von mir wegschieben und untertauchen werde.
Zitat von Sensibelchen5:Wenn jemand reden möchte, steht meine Tür offen.
Zitat von Sensibelchen5:Aber ich werde auf keine SMS im Chat oder sonstige unpersönliche Formen der Kommunikation reagieren.
Zitat von Sensibelchen5:Wenn etwas kommt, werde ich mir überlegen wie ich darauf reagiere
Zitat von Sensibelchen5:wenn nichts mehr kommt, kommt nichts mehr.
Zitat von Sensibelchen5:Dann ist das eben so.
Sensibelchen5
Tesi
Winza
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe mich lange Zeit für diese Ausnahmesituation geschämt, aber mittlerweile rede ich auch offen darüber, wenn Dritte mich darauf ansprechen. Wenn mir zB jemand sagt, ob es mir denn besser ginge weil ich an Event X ja krank gewesen wäre, dann sage ich auch, dass ich überhaupt nicht eingeladen war. Und wenn dann weitere Nachfragen nach dem Wie, Wo, Was, Warum gestellt werden, dann sage ich, was passiert ist.
Sensibelchen5
Tesi
Lukrethia
Sensibelchen5
Felica2024
Zitat von Sensibelchen5:Von meiner ganzen Familie immernoch nur eins: Funkstille und keine Regung.
Zitat von Sensibelchen5:ich müsse es doch jetzt mal gut sein lassen, denn das war ja sicher alles nicht mit böser Absicht passiert
Sensibelchen5
Felica2024
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe versucht, in den letzten Wochen hier und da lockeren Kontakt über WhatsApp aufzunehmen. Die Nachrichten werden gelesen, aber entweder gar nicht beantwortet oder es kommen schwammige, kurze Nachrichten und wenn ich darauf antworte, kommt dann wieder nichts. Ich habe meinen älteren Bruder sogar zweimal versucht anzurufen, aber es meldet sich nur die Mailbox und einen Rückruf zieht er wohl nicht in Erwägung.
CanisaWuff