Hallo, ihr Lieben,
was für eine Vielzahl von Antworten! Vielen Dank dafür. Aber genauso verschieden eure Antworten sind, so gespalten bin ich immer noch, eine Begenung bewußt zu provozieren.
Das Fest war noch nicht, ist erst am 24.8.... ich selbst schwanke einerseits, ihr zu zeigen, dass sie mir egal geworden ist, sie nicht mehr mein Leben bestimmt. Das würde aber ein großes schauspielerisches Talent voraussetzen - und ich weiß nicht, ob ich da nicht ne gnadenlose Fehlbesetzung wäre. Damit verbinde ich natürlich nicht die naive Vorstellung, dass sie dadurch zurückkommt.
Und ich weiß gesichert, dass sie auch keinerlei Hemmungen hätte, ihre Glückseligkeit vor mir ungeniert auszuleben. Und genau da wäre die andere Seite der Medaille - nämlich der garantierte Schmerz für mich. Vielleicht sind wir, meine liebe blue, da sehr ähnlich. Ich denke schon, dass ich diesbezüglich ne masochistische Ader habe, habe aber gleichzeitig doch Angst vor dem Schmerz... Wenn ich gerade so drüber nachdenke, beginne ich jetzt schon nervös zu werden...
Und ausladen oder ihr Erscheinen zeitlich von Seiten des Gastgebers zu bestimmen wird nicht funktionieren, denn immerhin ist sie die Schwägerin des Gastgebers... sie hat ihren Schwager ja schon einmal vor die Wahl gestellt, entweder hält er Kontakt zu mir oder zu ihr (er hat es aber erfolgreich durchgesetzt und ihr zu verstehen gegeben, dass sie nicht das Recht hat, ihn vor diese Alternative zu stellen und sie hat klein beigegeben)
Alles in Alllem überwiegt wohl, dass ich nicht hingehe, auch wenn ich damit den Gastegeber verletze (aber als guter Freund muss er es verstehen) und sie automatisch denken muss, dass ich ihretwegen nicht komme und sie damit immer noch Macht über mich hat... ach was, soll sie denken, was sie will!!!
Ich hätte schon im April meinen Nick auf 40 umstellen müssen, werds gleich mal nachholen
Liebe Grüße an Alle
Ralf40
16.07.2002 12:48 •