348

Fassungslos war ich wirklich so blind

I
Sonntag ist ein schrecklicher Tag liege hier und denke zu viel und hab zu nix Lust.Nicht mal Bundesliga was mich ablenkt .Kranke Wünsche in meinem Kopf das sie schreibt das es meiner Ex leid tut sie mich zurück will.Und dann würde ich schreiben NEVER! aber es würde mir so weiterhelfen.

09.09.2018 18:06 • #196


Femira
Lustlos bin ich auch noch. Du hast nach dem kleinen Hoch durch die AF halt wieder ein Tief. Es kommt dir nur so tief vor, weil du vorher weiter oben warst. Es ist okay, wie es ist bei dir.

09.09.2018 18:09 • #197


A


Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3


L
@Istleiderso , was haste heute gemacht um den Kreislauf zu durchbrechen?

Ich weiß, dass es manchmal unmöglich erscheint, aktiv zu werden.
Aber so ne kleine Runde im Wald, wirkt manchmal Wunder.

Oder jemanden besuchen, anrufen, ......einfach mal raus aus den 4 Wänden.

09.09.2018 18:12 • #198


I
Ich galube ich bin durch die ganze SCH.... ein richtig kaputter Typ geworden .Habe komische Gedanken einfach nur alles mitzunehmen weil eh alles egal ist.Komisch Frauen spüren das wenn sie einem egal sind und laufen zur Höchstform auf .Habe ich immer nur so erlebt .Aber wehe wehe ich habe mich irgendwann verliebt dann bin ich warscheinlich anders ,aber auf jeden Fall uninteressant nach gewisser Zeit.Resüme ich sollte eine Partnerschaft führen und mich nicht verlieben dann hält es evtl ewig.

09.09.2018 18:18 • x 2 #199


I
Zitat von Löwenherz4:
@Istleiderso , was haste heute gemacht um den Kreislauf zu durchbrechen?

Ich weiß, dass es manchmal unmöglich erscheint, aktiv zu werden.
Aber so ne kleine Runde im Wald, wirkt manchmal Wunder.

Oder jemanden besuchen, anrufen, ......einfach mal raus aus den 4 Wänden.

Nix davon ausser hier schreiben

09.09.2018 18:19 • #200


Femira
Zitat von Istleiderso:
Aber wehe wehe ich habe mich irgendwann verliebt dann bin ich warscheinlich anders ,aber auf jeden Fall uninteressant nach gewisser Zeit.

Klingt so, als würde es dir gut tun, an deinem Bindungsmuster zu arbeiten...warum ziehen dich Frauen an, die zuerst überverfügbar sind?

09.09.2018 18:25 • #201


I
Zitat von Femira:
Klingt so, als würde es dir gut tun, an deinem Bindungsmuster zu arbeiten...warum ziehen dich Frauen an, die zuerst überverfügbar sind?

It vielleicht falsch rüber gekommen .Die Frauen sind schon verfügbar denke ich ausser evtl meine Ex aber sobald ich mich richtig verliebe werde ich irgendwie uninteressant .Jedenfalls habe ich mich oft getrennt nur wenn ich eine Frau liebe werde ich irgendwann ersetzt.Ich habe regelrecht Angst mich zu verlieben.Grosse Angst

09.09.2018 18:29 • #202


Femira
ich hab ÜBER verfügbar geschrieben und nicht unverfügbar. Ist eine andere Vorsilbe

09.09.2018 18:31 • #203


I
Zitat von Femira:
ich hab ÜBER verfügbar geschrieben und nicht unverfügbar. Ist eine andere Vorsilbe

Hatte ich überlesen

09.09.2018 18:33 • #204


Femira
Alles gut, vielleicht ist das aber dann jetzt ein Gedanke, der dich weiterbringt?

Dein Muster ist:
du bist nicht verfügbar
sie ist überverfügbar

irgendwann kannst du dich einlassen, wenn Frau genug gekämpft hat und du wirst verfügbar
sie ist daraufhin weg...

klingt nach einem blöden Muster, kann man dran arbeiten...
Ist es denn überhaupt so?

09.09.2018 18:43 • #205


I
Zitat von Femira:
Alles gut, vielleicht ist das aber dann jetzt ein Gedanke, der dich weiterbringt?

Dein Muster ist:
du bist nicht verfügbar
sie ist überverfügbar

irgendwann kannst du dich einlassen, wenn Frau genug gekämpft hat und du wirst verfügbar
sie ist daraufhin weg...

klingt nach einem blöden Muster, kann man dran arbeiten...
Ist es denn überhaupt so?

so wie du schreibst trifft es den nagel auf den Kopf.Kann mich doch aber nicht sofort verlieben das dauert eben und ich will es auch gar nicht auch wegen der Angst.Eigentlich müsste ich mich reseten.Je älter ich werde umso komplizierter .

09.09.2018 18:46 • #206


Femira
Du könntest das nächste Mal versuchen, erst auf die Pirsch zu gehen, wenn du verfügbar bist und dann versuchen, dich eher einzulassen, sonst hast du immer diese merkwürdigen Frauen, die weg sind, wenn du dich traust...

09.09.2018 19:15 • #207


I
Na das stimmt so für mich nicht ich war diese mal das erste mal nicht verfügbar war sozudsgen ein Test .Sonst war ich Verfügbar halt nur vorsichtig ,ich finde man muss nicht gleich sagen ich liebe Dich das kann schon mal paar Monate dauern.

09.09.2018 19:18 • #208


Femira
Zitat von Istleiderso:
das kann schon mal paar Monate dauern.

Ja, sogar ein Jahr, wenn du mich fragst. Je nachdem...

09.09.2018 19:19 • #209


I
Zitat von Femira:
Ja, sogar ein Jahr, wenn du mich fragst. Je nachdem...

Ja und dann scheine ich mich unterbewusst zu ändern.Die Frau hat dann das was sie vorgab zu wollen und nach gewisser Zeit fehlt der Reiz.Wer die Liebe versteht bitte bei mir melden .

09.09.2018 19:22 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag