Fassungslos war ich wirklich so blind

260
Femira
Schau da doch nochmal genauer hin, wie du dich entwickelst und wie sie sich entwickelt so in deiner Beziehungshistorie.
09.09.2018 19:24 •

Zitat von Femira:Schau da doch nochmal genauer hin, wie du dich entwickelst und wie sie sich entwickelt so in deiner Beziehungshistorie.

Ich werde wohl etwas anhänglicher speziell in der letzte Beziehu g wurde mir aber vorgeworfen zu wenig zu geben ehrlich gesagt will ich manches nicht mal mehr verstehen.Entweder es passt irgendwann oder ich bleibe dann aleine mir fehlt die Kraft für weitere Katastrophen.
09.09.2018 19:30 •
x 4
A
Fassungslos war ich wirklich so blind
x 3

L
Du solltest erst mal die Trennung verarbeiten. Und das bedarf einfach seine Zeit.
Und dann.......werden die Karten neu gemischt.
09.09.2018 19:37 •
x 2

E
Zitat von Istleiderso:nicht wegen den Gefühlssachen irgendwie hab ich mich da immer geschämt ,gedacht das die denken was stellt der sich so an als Mann.Die einzige Theraphie die ich gemacht habe ist einen Dro. vor 10 Jahren.Ich stehe im Leben hab nen Job man sieht es mir nicht an . Ich bekomme attraktive Frauen sie sprechen mich an.Nur niemand ahnt sieht was ich im Grunde für ein kaputter Typ bin .Ich hab wirklich alles durch Dro. Alk. Karriere,Spielsucht sogar S. bzw Bestätigungssucht .Von meinen Freunden ahnt kaum einer wie unglücklich ich bin eigtl bin ich immer die Spasskanone der das Risiko liebt.In diese Welt kann ich mich schön flüchten um mich kurzeitig gut zu fühlen.


Du solltest wirklich nochmal eine Psychotherapie anfangen.Du hast schon diverse Abhängigkeiten bekämpft,da wirst du auch etwas gegen deine Abhängigkeit in Beziehungen unternehmen können.Du hast genug Gründe, dich in irgendeine Form der Abhängigkeit zu flüchten, glücklich macht es aber eben nicht.Und schämen brauchst du dich für niemals,wenn du dir Hilfe holst.Zu überlegen wäre,ob du dich mal testen lässt.Dann hätte das Kind bei dir einen Namen.
15.09.2018 02:01 •
x 2

Moin .
ich habe mal wieder Mist gebaut habe einen Bekannten getroffen wir haben Fussball geschaut und was getrunken.Und dann....fragte er mich ob es mich stört und ich sagte nein und schlussendlich habe ich auch Amphetamine gezogen nach langer Zeit.Fehler und schlafen kann ich natürlich auch nicht.Denke das war einmalig aber irgendwie sehe ich jetzt alles milder.Na ja schimpft mit mir im Moment ist mir so ziemlich zu viel egal .Mist
16.09.2018 01:04 •

M
ob schimpfen reicht?
16.09.2018 06:17 •

Hmmmm Nein
16.09.2018 06:27 •

M
na also
du tust alles um nicht fühlen zu müssen, den Schmerz. Die Gedankengänge, aber wenn du es auch erfolgreich verdrängst, irgendwann bahnt sich das alles einen Weg, bestimmt dann in einer Beziehungskiste, dann bist du derjenige, auf der anderen Seite des Mondes.
Schon mal so rum gedacht?
16.09.2018 06:31 •
x 2

E
Du bist alt genug und musst wissen, was du machst. Schade,dass du mir in dem Beitrag eines anderen Users ausführlich geantwortet hast und in deinem eigenen so null.Was ich dir rate,bleibt bestehen,ist aber deine Entscheidung
16.09.2018 08:12 •

Seidenmatt
Moin,

ja, da hast Du wohl Mist gebaut

Wichtig ist, dass Du den Mist nicht weiter baust. Dann hätte sie gewonnen. Mir hilft der Gedanke immer, wenn ich Gefahr laufe, Mist in Form von zuviel Alk. zu machen.

Du hast es so lange geschafft, dem Mist fernzubleiben, dass es doch nicht sein kann, dass sie es schafft, dir das zunichte zu machen, oder? Denn das ist sie offensichtlich nicht wert.

Kurier Dich heute aus und morgen ist Tag 1, den sie nicht mehr beherrschen darf. In keiner Hinsicht. Du musst Dir verbieten, dass sie das tun kann. Irgendwann klappt das immer besser, ich weiß das. Das Universum übrigens auch
16.09.2018 09:14 •
x 2

Nein kommt nicht mehr vor nicht gepennt und 3 Schachteln Kippen geraucht.Gepennt natürlich auch noch nicht und morgen arbeiten.War mir ne Lehre .Ausserdem sinkt die Stimmung langsam wie nach dem Saufen halt.Ja soweit alles ok erschreckend wie sie oder mich aus der Bahn werfen kann oder ich mich.Nun ja wenigstens ist mein Leben nicht langweilig .Ich hoffe das ich drüber weg komme gute Ansätze sehe ich schon es gibt vereinzelt normale Stunden der Schmerz ist erträglicher .
16.09.2018 12:56 •
x 1

Kurzes Update ,
mir geht es richtig beschissen und ich habe das Gefühl das es nie aufhört.Musste heute Notgedrungen an ihrer Arbeitsstelle vorbeifahren.Aleine das hat mich völlig aus der Bahn geworfen,das ist doch alles nicht mehr normal.Manchmal geht es mir recht gut und immer wieder Momente die ich gar nicht beschreiben kann oder möchte.Warum ist das blos so es gibt doch null Hoffnung und ich möchte sie auch nicht zurück.Aber ich liebe Sie noch das ist doch völlig schizopren.Ich date andere Frauen auch wenns egoistisch ist aber eigentlich vermisse ich nur Sie .Die Frau die mich absolut respektlos behandelt hat ,warm gewechselt ist mich angelogen hat.Immer noch ein böser Alptraum .Ich weiss nicht wie ich das verkraften soll es ist so unbeschreiblich schrecklich.Immer wieder diese Rückfälle Lebensqualität gibt es nicht wenn man den ganzen Tag einen Mühlstein mitschleppt.Was stimmt im Kopf nicht?Es war für mich unvorstellbar wie sie sich verändert hat.Ich war so blind.Liebe macht blind ich hab ihr so viel unverzeihliches verziehen aus Liebe.Schwerer Fehler ich hätte aufrecht gehen können.Aber nein ich bin geblieben weil sie mich vollgelogen hat von wegen Traummann Hochzeit und so einen Schrott.Am Tag der Trennung hab ich noch das Gespräch gesucht und sie versicherte mir das sie mich liebt und das noch sehr lange so bleibt.Wenn wir unsere Probleme nicht in den Griff bekommen würde sie mich noch lieben es mir nur nicht mehr sagen.Ich Idiot hab den sch. geglaubt.Und plötzlich hat sie Ihr passendes Gegenstück gefunden.Klar .Wie ich das abwertend finde kann ich nicht beschreiben.Ich musste jahrelang Eifersuchtsatacken vom feinsten ertragen und wenn ich sagte ich liebe Dich kam fast immer ich lieb dich mehr.Wie im Titel geschrieben bin ich einfach nur fassungslos,noch immer .Mitlerweile weiss ich das alles nur eine Lüge war aber das tut noch mehr weh.Es ist schrecklich einfach schrecklich.
So das musste mal raus schönes WE euch.

......auch wenn der Ast dem Wind verzeiht so bleibt er doch gebrochen....
21.09.2018 12:42 •
x 1

M
Dir geht es wie mir, damals, so kaputt, so enttäuscht, wie kann man nur!

Es hilft nur eines, loslassen. keine Gefanken mehr, sich zwingen, verarbeiten, genau hinsehen, trauern und dann bist du weiter
21.09.2018 12:48 •
x 1

Femira
Ich hab auch immer wieder Einbrüche und ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich es nicht wieder versuchen würde...
ich kann dir auch versichern, dass NEXT sich sicherlich dasselbe anhören kann wie du damals. Sie hat sich nicht geändert.

Es tut schrecklich weh. Du bist nicht allein...
21.09.2018 12:52 •
x 2

Nix lieber als das sie verfolgt mich irgendwie ,wo ich auch hingehe sie ist schon da .Jeden Tag schleicht sie in meinen Kopf meine Träume.Sie hat in mir solche Trümmer hinterlassen das kann man nie wieder aufräumen .Ich habe den Glauben an die Liebe verloren das ist das schlimmste .Ich werde ein richtig kalter Kotzbrocken werden sowas tut mir keine mehr an niemals .Mein Herz bleibt verschlossen
21.09.2018 12:52 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top