Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12519
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Istleiderso
Mitglied
Zitat von Femira:Schau da doch nochmal genauer hin, wie du dich entwickelst und wie sie sich entwickelt so in deiner Beziehungshistorie.
Löwenherz4
Gast
EchtJetzt
Gast
Zitat von Istleiderso:nicht wegen den Gefühlssachen irgendwie hab ich mich da immer geschämt ,gedacht das die denken was stellt der sich so an als Mann.Die einzige Theraphie die ich gemacht habe ist einen Dro. vor 10 Jahren.Ich stehe im Leben hab nen Job man sieht es mir nicht an . Ich bekomme attraktive Frauen sie sprechen mich an.Nur niemand ahnt sieht was ich im Grunde für ein kaputter Typ bin .Ich hab wirklich alles durch Dro. Alk. Karriere,Spielsucht sogar S. bzw Bestätigungssucht .Von meinen Freunden ahnt kaum einer wie unglücklich ich bin eigtl bin ich immer die Spasskanone der das Risiko liebt.In diese Welt kann ich mich schön flüchten um mich kurzeitig gut zu fühlen.
Istleiderso
Mitglied
mcteapot
Gast
Istleiderso
Mitglied
mcteapot
Gast
EchtJetzt
Gast
Seidenmatt
Mitglied