Zitat von Istleiderso:.Aber wehe wehe ich habe mich irgendwann verliebt dann bin ich warscheinlich anders ,aber auf jeden Fall uninteressant nach gewisser Zeit.Resüme ich sollte eine Partnerschaft führen und mich nicht verlieben dann hält es evtl ewig.
Das wäre eine Möglichkeit!
Übrigens schreibst du weiter unten, dass du nie wieder der Alte sein wirst!
Eigentlich hat das was Gutes!
Denn dann wirst du dich nicht mehr auf eine Frau einlassen, die sich mit ihrem Partner prügelt. Und du wirst dich nicht mehr in deinen Beziehungen verlieren! Nichts anderes passiert da nämlich!
Zitat von Istleiderso:Die Frau die mich absolut respektlos behandelt hat ,warm gewechselt ist mich angelogen hat.I
Tust du uns einen Gefallen?
Hast du "Post it"s zu Hause, so selbstklebende Zettel? Wenn nicht verwende irgendwelche Klebestreifen!
Schreib jede S****aktion von ihr auf einen Zettel und kleb sie auf Spiegel, Kästen, alles in Augenhöhe!
Zitat von Istleiderso:Was stimmt im Kopf nicht?
Ganz am Anfang schriebst du über deine Eltern. Ich hab das jetzt nicht so genau im Kopf, aber deine Freundin repräsentiert die Verlassensgeschichte aus deiner Kindheit. Und der Schmerz ist deshalb so stark, weil du den schon dein ganzes Leben mitschleppst!
Zitat von Istleiderso:Sie hat in mir solche Trümmer hinterlassen das kann man nie wieder aufräumen
Doch das kannst du!
Es sind nämlich ihre Trümmer!
Zitat von Istleiderso:Ich werde ein richtig kalter Kotzbrocken werden sowas tut mir keine mehr an niemals .Mein Herz bleibt verschlossen
Oh wie oft hab ich mir das schon geschworen! Wenn du aber diese Geschichte nicht zum Anlass nimmst, mal zu klären, was die EIGENTLICHE Geschichte ist (das Verlassen des kleinen Istleiderso) dann kannst du dir noch so viel vornehmen, das Muster geht weiter!
Zitat von Istleiderso:Sie ist so krankhaft eifersüchtig ,ich Blödmann habs als Liebe gedeutet
Das ist wirklich blöd! Ein bisschen Eifersucht gehört dazu aber nicht krankhaft!
Zitat von Femira:Dafür darfst du aber jetzt noch nicht mit den Mädels spielen
Sie haben es nicht verdient und du hast verdient, dich zu Ende zu lösen!
Seh ich nur bedingt so!
Du warst ehrlich zu ihr! Sie wußte, was sie erwartet! Du hast nichts falsch gemacht! Sie ist aus freien Stücken mit dir ins Bett!
Zitat von Istleiderso:So gehts mir auch ich werde nie wieder der Alte aber hoffentlich bin ich in Liebesdingen überhaupt noch zu gebrauchen.
Das wirst du! Versprochen! Du klingst sehr, sehr nett und deine Gefühle, Aktionen und Reaktionen klingen sehr gesund! Das einzig kranke an Dir ist die Ex!
Bitte überleg mal, genau was übrig bleibt, wenn du dir ihren Körper wegdenkst! Dann bleibt der Charakter! Und mit dem war's nicht weit her, oder?