348

Fassungslos war ich wirklich so blind

I
Zitat von mcteapot:
Lass es auf dich zukommen, du weißt ja jetzt noch nicht, wie sich die Dame dir gegenüber verhält.

Alles noch theoretisch ich möchte vorerst keine Beziehung .Ich hätte am liebsten eine mit der ich mich gut verstehe und die ich mal auf dem Sofa in dem Arm nehmen kann .
lach .Aber das gibts ja nicht wäre dann ja auch ne Art von Beziehung.

23.09.2018 18:55 • #241


M
Schau, ich schlug meinem Dödel vor, Silvester mal völlig anders zu verbringen, statt Dinner for one zum Erbrechen, mal ein prasselndes Lagerfeuer in sternklarer Nacht ohne die blöden Raketen - wollte er nicht, dabei kann man da so schön am Feuer sitzen, Glühwein oder Tee mit Schuss oder was anderes genießen und kann sich neu finden - rate - wollte er nicht!

Noch etwas, was ich tun möchte, bevor mir die große Glocke schlägt

23.09.2018 19:02 • x 4 #242


A


Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3


Newway70
Zitat von Istleiderso:
Alles noch theoretisch ich möchte vorerst keine Beziehung .Ich hätte am liebsten eine mit der ich mich gut verstehe und die ich mal auf dem Sofa in dem Arm nehmen kann .
lach .Aber das gibts ja nicht wäre dann ja auch ne Art von Beziehung.


Gibts alles - gute Freunde nehmen sich auch in den Arm

23.09.2018 19:19 • x 1 #243


tesa
Zitat von Istleiderso:
Wenn ich so nachdenke war ich in manchen nennen wir es Affairen auch nicht immer fair meist nach einer schmerzhaften Trennung war ich auch nicht fair .


Das ist eine Erkenntnis! Und ich finde schön, dass du das mit dem alten Mädl geklärt hast!

Zitat von Istleiderso:
Ich dünne meinen Freundeskreis aus und möchte mich um den Rest mehr kümmern als bisher einfach ein Stück weit ein besserer Mensch werden .Ich hoffe es gelingt mir .


Allein die Einsicht ist mal der beste Beginn!

Zitat von Istleiderso:
Aber das gibts ja nicht wäre dann ja auch ne Art von Beziehung.


Lieber Istleiderso! Wer definiert was eine Beziehung ist? Sobald man mit Menschen in Kontakt tritt, hat man eine Beziehung! Und man ist dem anderem ab diesem Moment schuldig, ihn fair und aufrichtig zu behandeln! Klär, dass du derzeit nicht bereit bist, tiefer auf was einzulassen, und dass du trotzdem mit ihr Zeit verbringen möchtest. Dass man sich auch mal am Sofa näher kommen kann, wenn für beide klar ist, dass der Moment zählt! Jemandem zu umarmen, ihn über den Rücken zu streichen oder what ever bedeutet ja nicht, morgen heiraten zu müssen! genießt was euch BEIDEN gut tut!

23.09.2018 19:34 • x 1 #244


I
Zitat von mcteapot:
Schau, ich schlug meinem Dödel vor, Silvester mal völlig anders zu verbringen, statt Dinner for one zum Erbrechen, mal ein prasselndes Lagerfeuer in sternklarer Nacht ohne die blöden Raketen - wollte er nicht, dabei kann man da so schön am Feuer sitzen, Glühwein oder Tee mit Schuss oder was anderes genießen und kann sich neu finden - rate - wollte er nicht!

Noch etwas, was ich tun möchte, bevor mir die große Glocke schlägt

Ich wäre sofort dabei gewesen lach.Mir geht dieses scheinheilige frohes neues Jahr gewünsche eh auf den Sack

23.09.2018 19:42 • x 3 #245


I
Zitat von Newway70:

Gibts alles - gute Freunde nehmen sich auch in den Arm

Kann aber keinen Freund in Arm nehmen das will ich nicht.Und ne richtige Freundin habe ich nicht

23.09.2018 19:43 • #246


M
Zitat von Istleiderso:
Kann aber keinen Freund in Arm nehmen das will ich nicht.Und ne richtige Freundin habe ich nicht

Fange klein an, Kaninchen oder Katzen, muss ja kein eigenes Tier sein, und ich knuddel für mein Leben gern

23.09.2018 19:49 • x 1 #247


I
Zitat von mcteapot:
Fange klein an, Kaninchen oder Katzen, muss ja kein eigenes Tier sein, und ich knuddel für mein Leben gern

also ich vermisse das kuscheln mit meiner Ex mehr als den S. lach komisch.Das gab es jeden Tag sowas macht süchtig zumindest mich

23.09.2018 19:57 • #248


M
Zitat von Istleiderso:
Das gab es jeden Tag sowas

ist ja auch fein, das Kuscheln. Schüttet Endorphine aus

23.09.2018 19:58 • x 2 #249


I
Die Luft riecht nach Dir,die Kassiererin an der Kasse klingt wie Du.Spam Mails tragen deinen Namen,Plötzlich heisst die halbe Welt wie du .
Dein Autokennzeichen ist glaube 30 mal vergeben .Egal wo ich bin hast du längst vergessen geglaubte Erinnerungen hinterlassen.Wo ich auch hingehe du bist schon da.Manchmal denke ich ich bin verrückt.Nein ich bin nur süchtig nach deiner falschen Liebe.Trotzdem ist es gut das ich diese bittere Erfahrung machen musste .Nichts wird sein wie es war ,ich werde ein neuer Mensch einer der den Augenblich lebt und kein Besitzdenken mehr haben will.

27.09.2018 20:46 • x 1 #250


I
kleiner Zwischenstand ich glaube es geht bergauf.Kann mich auch täschen aber irgendwie denke ich nur noch so 10 mal am Tag an sie .Ich wäre so glücklich wenn sich das verstätigt.Ich leide ja sonst immer Jahre habe mich aber das erste mal richtig damit auseinander gesetzt geheult gehasst das volle Programm.Besonders hilfreich totaleKontaktsperre Ihr Name darf bei Androhung der Freundschaftskündigung nicht erwähnt werden und es halten sich alle daran .Toll

01.10.2018 21:39 • x 2 #251


I
Rückschlag,
also mir ging es die letzten Wochen sehr gut ich merkte wie es mir besser geht und das sie mir immer gleichgültiger wird.Und nun ich fahre nach Hause und wer kommt mir entgegen ?In meinem Ort.Richtig,Sie .Sie wohnt mitlerweile 60 km hier weg und sie hAt hier niemanden keine Freunde nix .Sie hasst den Ort warum tut nix zur Sache.Ich bin warscheinlich paranoid aber es hat mich voll aufgewühlt und alle negativen Gefühle sind wieder da.Das ist so krank nur weil sie an mir vorbei fährt,.Das zeigt mir das ich noch einen Weg vor mir habe ich hoffe es pendelt sichalles wieder ein.Desweiteren komisch sie hat mich über Umwege wissen lassen das unser Hund gestorben ist.Ich hoffe es folgt keine Kontaktaufnahme in den Briefkasten schaue ich die nächsten Tage nicht.Ich dichte mir sicher was zusammen aber dennoch schlimm das es noch so ist es sollte mir egal sein.Gerade tut es wieder weh ich könnte heulen Sonntag ist im Eimer.Erschreckend was sie noch für eine Macht über mich hat.

07.10.2018 16:49 • #252


I
Nach ca 9 Monaten des Abgrundes kopiere ich als hoffnungsloser Fall hier mal meinen Gefühsstand hinein(von SMS an den Ex) auch um anderen Mut zu machen.Ich bin stolz auf mich das ich die totale Kontaktsperre durchgezogen habe.Und ja ich merke in den letzten Tagen das ich keinen Groll mehr hege .Ich bin so glücklich das es mir wieder viel viel besser geht .
Verliert den Mut nicht das Thal der Tränen ist nicht unendlich.
Ich schliesse den Strang hier mit positiven Gefühlen und mein Weg war definitiv besser als ein 2-3-4-5 unnützer Versuch .
Bleibe dem Forum erhalten alles Gute euer Heiko

Erinnerungen verblassen das Verflangen schwindet ich sehe das Ziel in der Ferne .Ich bitte dich nur noch ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr dann können wir ein kurzes Gespräch führen ohne Hass Liebe oder Schmerz.Ich werde dir vernünftig und ruhig erklären was du für mich warst ja auch wie ich gelitten habe und am Ende werde ich dir aufrichtig alles Gute wünschen und dir sagen das ich nicht mehr möchte weil ich abgeschlossen habe . Ohne Hass es gab auch schöne Zeiten aber du gehörst nicht mehr zu meinem Leben.Ohne Hochmut einfach nur befreiend.Ich schreibe es dir hier finde dein Glück Yvonne aber mache nicht die selben Fehler wieder .
Leb wohl Mausi der gute Teil von Dir bleibt ein Teil meines Lebens

28.02.2019 20:25 • x 4 #253


L
Sehr schön, das freut mich.

Alles Gute für die Zukunft

28.02.2019 20:28 • #254


I
Wie das Schicksal so spielt meine EX ist mit ihrem Seelenverwandten so richtig baden gegangen.Nach öffentlichen Heiratsbekundungen lach kam raus das er noch ne andere hatte.Ok nen bischen Schadenfreude kann ich nicht verbergen.Und nun meldet sich Madam zaghaft sie müsse mir was sagen.Nun ja habe hier genug gelesen und bin schlau genug nicht zu reagieren ich bin keine 2 Wahl ausserdem gehts mir zu 95 Prozent wieder gut .
Was geht in so Köpfen vor ich vergesse alles und nehme sie mit Kusshand zurück.
Nee niemals das tue ich mir niemals wieder an .

09.07.2019 10:33 • x 3 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag