348

Fassungslos war ich wirklich so blind

M
Zitat von xpfuzzy1994:
dann sowas zu sehen glaube jeder hätte so reagiert

wohl nicht Jeder

eine Watsapp, toller neuer roter Rock, den du trägst. Sie hätte sich panisch umgesehen dass wäre es mir wert gewesen. Wenn sie Spiele spielt, kannst du das auch, und bestimmt besser - oder?

22.08.2018 07:46 • #76


X
ja aber es tut weh aber denke zurzeit muss ich mich auf so ein Nivo hinablassen ich weiß nicht .
Soll ihre Sachen holen und aus meinem Leben verschwinden und ich kämpfe noch um Sie und werde so verarscht.

22.08.2018 07:51 • #77


A


Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3


X
Hey,
bin jetzt schon wieder am verzweifeln vielleicht bin ich auch schon ganz durch aber ich würde am liebsten auf unsere Arbeit fahren um einfach sie zu sehen und mit ihr zu reden und ihre Stimme zu hören hab schon Sport gemacht aber es lenkt mich alles nicht ab kann mir einer Tipps geben und mir antworten auf die Nachricht heute morgen hat sie auch gelesen aber nicht geantwortet es bricht mir einfach das Herz.....

22.08.2018 11:03 • #78


Femira
Hab gerade nochmal nachgelesen, ich weiß nix von einer Nachricht. Das Zerrissen werden kommt in Wellen. Leg dich hin, lass kommen, geht vorbei...

22.08.2018 11:06 • #79


X
Ich hab gestern sie Konfrontiert im Supermarkt deswegen hab ich mich Entschuldigt und ich mit ihr nochmal in Ruhe alleine reden möchte das war heute morgen um 5 uhr

22.08.2018 11:12 • #80


Urmel_
Habe ich es überlesen oder fehlen noch einige Infos zum genauen Ablauf?

WIe lange zusammen gewesen, zusammen gewohnt? Wie kennen gelernt, wie lange schon getrennt?

Wie ist die Trennung genau abgelaufen, bist Du direkt ersetzt worden?

Mal auf den Punkt kommen und für den Moment den Schmerz hinten anstellen.

Und ganz wichtig: Wie hast Du Dich in der Partnerschaft verändert?

Und ein Schuss ins Blaue: Diese ganze Dynamik, die ich bei euch gelesen habe, also soweit ich die Infos gefunden habe, liest sich nicht sehr gesund. Also will nicht sagen, dass ihr schlecht seid, aber die Ereignisse deuten auf Dinge in Dir und ihr hin, die darauf hindeuten, dass ihr beide unverarbeitete Dinge in euch tragt, die praktisch immer (mit wechselndem Partner) zu solchen Situationen führen werden. Bin kein Doc, aber die Abläufe entsprechen schon gewissen Klischees.

22.08.2018 14:55 • #81


I
Eigentlich war das hier auch mal mein Thema wäre Dir dankbar Pfuzzi ein eigenes zu eröffnen.Nicht böse gemeint passiert mir auch öfter

22.08.2018 14:58 • x 3 #82


Urmel_
Zitat von Istleiderso:
Eigentlich war das hier auch mal mein Thema wäre Dir dankbar Pfuzzi ein eigenes zu eröffnen.Nicht böse gemeint passiert mir auch öfter

Mein Beitrag richtete sich dennoch an Dich.

22.08.2018 15:00 • #83


V
falscher thread kann den Beitrag nicht löschen sorry

22.08.2018 15:03 • #84


I
Zitat von Urmel_:
Mein Beitrag richtete sich dennoch an Dich.

Ach so ich dachte an den anderen Mitschreiber

22.08.2018 15:04 • #85


I
Zitat von Urmel_:
Mein Beitrag richtete sich dennoch an Dich.

@urmel
wir waren 3 Jahre zusammen.Jeder hatte seine eigene Wohnung wir waren aber fast jeden Tag zusammen ob bei Ihr oder mir.Die Beziehung war gekennzeichnet von krankhafter Eifersucht ihrerseits sowie denke ich toxisch .Wir haben oft über Probleme gesprochen dennoch die Gleichen immer wieder wiederholt:

22.08.2018 15:10 • #86


Urmel_
Zitat von Istleiderso:
@urmel
wir waren 3 Jahre zusammen.Jeder hatte seine eigene Wohnung wir waren aber fast jeden Tag zusammen ob bei Ihr oder mir.Die Beziehung war gekennzeichnet von krankhafter Eifersucht ihrerseits sowie denke ich toxisch .Wir haben oft über Probleme gesprochen dennoch die Gleichen immer wieder wiederholt:


Danke.

Also ein Partner, der krankhaft eifersüchtig ist, hat schon eigene Baustellen, die eine beziehung in die Knie zwingen. Typisch ist in solchen Beziehung meist (also ich beziehe mich auf sehr häufige Umstände, die durcchaus auch bei Dir gegeben sein können), dass so eine Eifersucht letzendlich geringes Selbstwertgefühl ausdrückt, welches auf Ängsten fundiert. Und Ängste sind eine extrem große Motivation. Und ebenfalls nicht selten ist, dass Du auf Basis von Dynamiken, die in so einer Beziehung fast immer vorkommen, Monat für Monat ein Stück Deiner seelischen Stabilität verlierst. Wo Du da genau stehst spürst Du, wenn das Ende eingeleitet wird. Dann hast Du auf einmal eine Situation, in der der die destruktiven Dynamiken in Dir, die in sowas entsteten können (aber eben auch auf eigenen Defiziten in Dir fußen), nach dem Ende brutal durchschlagen. Und Du sagst ja selbst, so ein krasses emotionales Ende hattest Du in der Form auch noch nicht.

Und die Dame, die nimmt die Defizite mit zum nächsten Typen mit. Und zum nächsten. Und Du überlegst, wie Du Liebe und Beziehung retten kannst, die Dame überlegt, wie sie möglichst weit von ihren Ängsten wegkommt. Kann man so machen, dann ist es aber eben meist so, dass wenn die Realität die Dame wieder eingeholt hat, Du irgendwie wieder ins Spiel kommst. Und das ganze Spiel spielst Du solange, bis Deine Seele von sich aus sagt, dass sie nimmer kann. Und dann bisse noch weiter am Boden wie jetzt.

22.08.2018 16:51 • #87


I
Richtig also es war schon sehr krankhaft .Szenen wenn ich eine Frau grüsse .Frauen als Freunde bei Facebook in Freundesliste gingen gar nicht.Bilder von Ex Freundinnen die ich in einem Ordner im Laptop hatte als Erinnerung.Drama uns Szenen .Richtig heftig .Trennung erfolgte im Streit.Ihre vorherige Beziehung verlief genauso selbe Worte habe da noch was mitbekommen.Da war gegenseitiges Haare ausreissen und Autoreifen zerstechen angesagt.Ich hatte noch keine Erfahrungen damit passiert mir nie wieder. Unter Alk. bei Festen eskalierte Sie immer.Nun ja Sie hat warm gewechselt obwohl sie bis zum letzten Tag voll eifersüchtig war und mich angeblich liebte heiraten wollte noch kurz vor der Trennung.Deshalb ist es s schwer zu verstehen das sie gleich nen neuen hatte und mir geschrieben hat es wäre ihr passendes Gegenstück es passt perfekt.Ich denke ich war nur gut genug um Ihr über Ihre letzte Beziehung wegzuhelfen.Denn als sie auf mich zukam war ich glücklicher Singel mit mir im Reinen.Sie hat mich zugeschüttet übrigens bis zum letzten Tag mir Sachen gekauft meine Wohnung verschönert mit mir gekuschelt.Von einem Tag auf den Anderen war alles anders . Ich verstehe es nicht aber ich nehme Sie nicht wieder hoffe ich ,Aber sie kommt auch nicht wieder warscheinlich besser so.Völliger Kontaktabbruch meinerseits überall geblockt mit meiner Androhung mit Anzeige bei nochmaligem Kontakt.Ich musste das tun weil ich es sonst nicht schaffe Angst habe schwach zu werden.Ich werde sie nie wieder kontaktieren ich bin verletzt.Es bringt mir nix aber ich denke sie wird ohne Aufarbeitung die selben Fehler mit Ihrem passenden Gegenstück erneut machen.

Ich verstehe nicht warum aner ich hatte noch nie so einen heftigen Liebeskummer gepaart mit kaum Selbstbewusstsein.Ich fühle mich als hatte sie den Plan mich zu zerstören.

22.08.2018 17:06 • #88


Femira
Zitat von Istleiderso:
Richtig also es war schon sehr krankhaft

Umso wichtiger wäre also, dann wirklich an dir zu arbeiten. Das lenkt auch ein bißchen ab. Ich mochte auch diese innere Kind-Gedanken sehr und die haben mir sehr geholfen.

22.08.2018 17:18 • #89


I
Ja jetzt im extremen Schmerz zu arbeiten ist noch ein bischen schwierig.Ich habe mich aber schon nächtelang mit unserer Beziehung auseinandergesetzt und Erkenntnisse gewonnen.Und ich habe 2 Bücher gelesen .Bestellungen aus dem Universum und eins über Liebeskummer. Und ich bin joggen gegangen.Na ja jedenfalls werde ich nicht mehr wegrennen so wie ich es leider getan habe.

22.08.2018 17:23 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag