348

Fassungslos war ich wirklich so blind

I
Lieber 5000 Euro und dafür Liebeskummer?Echt ?neeeee

21.08.2018 22:04 • #61


I
Zitat von Dattel:

Es IST beängstigend, ja.
Der Körper und der Geist drehen durch, das ist aber normal.
Es ist *beep* Panik und emotionaler Entzug, dann geschieht etwas auf der stofflichen Ebene (Körper), was seelisch kaum zu verarbeiten ist. Ein Ausnahmezustand, ohne jeden Zweifel.
Leider ist das die Kehrseite der Liebe, der Preis, wenn man so will.
Ein Patentrezept gibt es nicht. Die Gesellschaft erwartet, dass man ein gebrochenes Herz irgendwie weg steckt, verarbeitet und trotzdem weiter funktioniert.
Wenn Du so übel dran bist, würde ich Dir einen Besuch bei Hausarzt anraten.
Sage ihm, dass Du seelisch angeschlagen bist und Du Hilfe brauchst.
Ein guter Arzt schreibt Dich krank und gibt Dir Adressen für therapeutische Hilfe.

War ich doch gestern bin krankgeschrieben

21.08.2018 22:05 • #62


A


Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3


L
Zitat von Istleiderso:
Lieber 5000 Euro und dafür Liebeskummer?Echt ?neeeee


Die Menschen sind ja unterschiedlich, gelle

Na ja... habe schon einiges erlebt, was deutlich härter war als Liebeskummer.

Liebeskummer kann sehr hart sein, wird aber besser und geht irgendwann weg.

21.08.2018 22:07 • x 1 #63


I
Ich brauche mal euern Rat.Ihr sollt auch ruhig mit mir schimpfen ich weiss nicht ob das richtig ist alles. Also aufgrund weil es mir so schlecht geht habe ich mich vor ca 14 Tagen bei Badoo angemeldet. Nun hat mich eine nette hübsche Frau ein paar mal angeschrieben sodas wir seit 2-3 Tagen zwanglos über Whatsapp schreiben. Sie weiss von meiner Trennung aber mehr nicht.Ich habe Ihr aber nicht gesagt das ich im Liebeskummer bin sonst wäre warscheinlich der Ofen aus.Aber sie tut mir gut.Ich weiss das ist egoistisch aber mein Selbstwertgefühl ist im Ar. und ich fühle mich einfach gut dabei.Es geht jetzt in Richtung Kino gehen und Treffen meint Ihr es ist ok das Treffen abzuwarten und dann langsam die ganze Wahrheit zu sagen oder vorher.?Danke für eure Meinungen

21.08.2018 22:09 • x 1 #64


I
Zitat von leilani1801:

Die Menschen sind ja unterschiedlich, gelle

Na ja... habe schon einiges erlebt, was deutlich härter war als Liebeskummer.

Liebeskummer kann sehr hart sein, wird aber besser und geht irgendwann weg.

Ja hatte auch schon Todesfälle edt.Aber komischerweise wirft mich nix mehr aus der Bahn wie das jetzt.Ich gerate regelrecht in eine Lebenskrise.ganz furchtbar sonst bin ich härter manchma auch knallhart aber jetzt und hier ein Mimimi

21.08.2018 22:12 • #65


D
Ich bin für Ehrlichkeit.
Denn sie ist das Plaster für Deine Seele.
Erlaubt ist, was Dir gut tut.
Aber (!) instrumentalisieren von Menschen bleibt moralisch trotzdem ein No-go.
Sage ihr ruhig, dass Du Ablenkung und Gesellschaft gerne magst und brauchst, dass Du aber mehr nicht zu bieten hast.
Es reicht doch völlig, dass EIN Mensch bei dieser Geschichte schlecht weg kommt?
Just my 5 Cents.

21.08.2018 22:15 • x 1 #66


Femira
Schwierig...habe auch sowas gemacht. Nachdem Schluss war, sofort ab ins Singleportal. Schreiben war nett und hat mich beschäftigt, aber treffen konnte ich mich nicht.Ich bin auch wieder abgemeldet. Das Schreiben hier ist besser.
Ich denke, dass dich das Treffen mitnehmen wird. Ich würde mir das nicht antun wollen und Kino ist wirklich kein gutes erstes Date...keine Unterhaltung, es ist dunkel, es ist teuer, es dauert lange...auf keinen Fall!

21.08.2018 22:22 • x 2 #67


I
Du hast Recht obwohl ich sie nicht verarschen will evtl auch kennenlernen.Ich werde das klarstellen Du hast Recht ,Danke

21.08.2018 22:24 • x 1 #68


hahawi
Zitat von Istleiderso:
Du hast Recht obwohl ich sie nicht verarschen will evtl auch kennenlernen.

Erzähl ihr, was Sache ist, lass ihr die Wahl.

21.08.2018 22:26 • x 2 #69


Femira
Zitat von Istleiderso:
Du hast Recht obwohl ich sie nicht verarschen will evtl auch kennenlernen.

Ja, verstehe auch, warum. Sie ist bestimmt hübsch und sympathisch. Nur bist du nicht offen. Wenn du mit ihr bist, wirst du denken, dass sie nicht SIE ist und darüber grübeln, wie es mit IHR wäre und dann beginnt das Chaos in dir.

Ich war auch schon mal auf nen Date, bei dem der Mann dann weinte und von Ex erzählte. Ist für das Date bedingt schlimm, ich hab auf Parties nun eine lustige Geschichte mehr, aber für ihn war es schlimm.

21.08.2018 22:28 • x 2 #70


X
So habe sie jetzt mit dem Typen gesehen per Zufall eigentlich sie meinte da wäre nix na klar und ich brächte ein Psychiater sie hat gemeint sie schreibt mir nachher ob wir uns nochmal treffen können bis jetzt Keine Antwort immer diese leere Versprechungen nur weil ich sie zur Rede gestellt habe mit wo bin ich jetzt dran und etc

22.08.2018 00:21 • #71


I
Zitat von Femira:
Ja, verstehe auch, warum. Sie ist bestimmt hübsch und sympathisch. Nur bist du nicht offen. Wenn du mit ihr bist, wirst du denken, dass sie nicht SIE ist und darüber grübeln, wie es mit IHR wäre und dann beginnt das Chaos in dir.

Ich war auch schon mal auf nen Date, bei dem der Mann dann weinte und von Ex erzählte. Ist für das Date bedingt schlimm, ich hab auf Parties nun eine lustige Geschichte mehr, aber für ihn war es schlimm.


Du hast Recht aber ich würde nicht von meiner Ex erzählen .Wir haben tel eben .Ehrlich gesagt ist sie zu heiss und hübsch für mich lach.Ich habe schon mal angedeutet das ich an der letzten Beziehung noch zu knabbern habe,Wir tel morgen noch mal.Ich weiss es ist ein bischen für mein vernichtendes Ego aber es hilft ungemein .Meine Ex würde platzen.Ich sage morgen Kino ab schlage vor weiter zu schreiben und zu tel da ich noch nicht soweit bin.Sie schickt mir nachts schon Lieder .Na ja ich stelle das morgen klar vielleicht möchte sie dann ja trotzdem weiter in Kontakt bleiben.

22.08.2018 01:00 • x 1 #72


I
Zitat von xpfuzzy1994:
So habe sie jetzt mit dem Typen gesehen per Zufall eigentlich sie meinte da wäre nix na klar und ich brächte ein Psychiater sie hat gemeint sie schreibt mir nachher ob wir uns nochmal treffen können bis jetzt Keine Antwort immer diese leere Versprechungen nur weil ich sie zur Rede gestellt habe mit wo bin ich jetzt dran und etc


Ich könnte dir jetzt ne Antwort geben die du hören willst oder ne ehrliche Antwort.Läge Ihr was dran hätte sie sich gemeldet und es dir erklärt oder sich rausgeredet.Hat sie aber nicht Taten zählen.Wir sind wohl leider beide gleich am Ar.,unserern Exen ziemlich Latte.Kann ich auch noch nicht glauben aber Liebe macht blöd

22.08.2018 01:04 • x 2 #73


Femira
Zitat von xpfuzzy1994:
wo bin ich jetzt dran


Muss istleiderso zustimmen. Wenn sie mit einem Neuen rumläuft, dann weißt du leider, wo du dran bist.

22.08.2018 05:50 • x 1 #74


X
Ja es ist leider traurig sagt ja immer wieder sie hätte kein neuen und sie trifft sich ja nur mit Leuten sowie ihm auch das hätte Sie mir ja letztens gesagt und wiso ich so reagiere sie müsste mir auch keine Rechenschaft ablegen was sie macht,klar muss sie das nicht aber sie redet immer drumherum.
Dann meinte sie auch noch Ja hätte es mir Überlegt dich nochmal zu treffen aber nach der Aktion muss sie sich das noch ganz gut Überlegen würde mir schreiben ja klar und ich bin der Osterhase
Situation: Ich war mit einem Arbeitskollegen und einem Bewohner(Pfleger) einkaufen ich habe gesagt bleibe im Auto sitzen weil es nicht lange dauert so keine 2mik später seh ich Sie und den Typ in den Supermarkt laufen bin ausgestiegen hab sie mit genommen an der Hand nicht fest nicht rumgeschrien ganz ruhig .Sie dann nur so ja was soll das jetzt hier hab dir doch gesagt da läuft nix so dann schaut sie mir in die Augen und fängt bald an zu weinen .Sie ist dann bezahlen gegangen und wollte mit ihr draußen nochmal kurz reden tat dies auch und ja den Rest der Geschichte kennt ihr ja hab mich auch entschuldigt das im Laden hätte nicht sein brauchen ja geb ich zu aber immer dieses hinhalten und dann sowas zu sehen glaube jeder hätte so reagiert
Lg xpfuzzy

22.08.2018 06:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag