348

Fassungslos war ich wirklich so blind

X
Das war vor 2h ja weil ich sie nicht vergessen kann nur gute Nacht mehr nicht ich weiß soll man nicht machen werd ich jetzt auch nicht mehr ist gestorben für mich was ich alles für sie getahn habe und jetzt so eiskalt zu mir

20.08.2018 21:47 • #46


H
Auf einem Podest werden alle blöd.
Niiie was machen ohne angemessenen Ausgleich.

20.08.2018 21:57 • x 2 #47


A


Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3


K
Es tut mir sehr leid was du grade mitmachst,bin ne Frau und hab ähnliches hinter mir
wurde vor über 3 Jahren warm ausgewechselt und komm bis heute nicht wirklich drüber hinweg.
Ich habe sehr gelitten und die ersten Monate dachte ich ich würde es nicht überleben.
Aber lass dir gesagt sein dass es besser wird auch wenn du dir das grade gar nicht vorstellen kannst.
War eigentlich immer ne starke Persönlichkeit, und damals so fertig dass ich ihn sogar zurückgenommen hätte, heute bin ich froh dass es dazu nicht kam.
Flüchtete sogar zeitweise in Dro. - nach 12-jähriger Cleanzeit.
Heute geht es mir gut, nur vertrauen kann ich nicht mehr und gehe daher solo durchs Leben.
Ich weiß genau wie du dich fühlst und das du denkst du wirst es nie verkraften aber das vergeht!
Fühle dich virtuell gedrückt - auch für dich wird die Sonne wieder scheinen.
Karma is ne Hexe - sie kriegt schon noch was sie verdient!

20.08.2018 22:00 • x 1 #48


Läufer71
Zitat von Istleiderso:
Ich kann es so gut verstehen. Nur dass es bei mir 9 Monate sind und ich noch leide wie am ersten Tag. Es war die eine große Liebe. Das gab es nie davor und wird es nie danach geben. Aber für ihn war und vor allem bin ich gar nichts. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich- nimm bewusst den Hut und sage *beep dich. Ich habe das Gefühl, ich werde für immer den Menschen lieben der mich und mein Leben zerstört hat. Mein Traum von einer Familie und Kindern. Alles zerstört. Lass .


Ich ziehe meinen Hut und wünsche Dir nach alldem ein erfülltes und glückliches Leben! Um das zu schaffen und da wieder raus zukommen muss man sehr stark sein! Und! Du kommst da auch wieder raus! Ganz sicher!
Viele Grüße Läufer

20.08.2018 22:05 • #49


D
Leider haut einem Liebeskummer komplett die Beine weg.
Wenn es bedrohlich wird, solltest Du Dich nicht scheuen, ärztliche und/oder therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielen hier hat das durchaus geholfen.
Nahrung: Brote und etwas Obst sollte gehen, viel Kräutertee, Smoothies.
Bloß keinen Alk. , ich spreche da leider aus Erfahrung.
Der betäubt zwar prima, aber die Nebenwirkungen sind erheblich. Ich bin jetzt Gott sei Dank bei Wasser angekommen und gönne mir höchstens am WE ein Glas Wein.
Bewegung ist gut, wenn Du sehr schwach bist, reicht der tägliche Spaziergang.
Es gilt zunächst einmal Tagesziele zu haben.
Mehr ist in der ersten Zeit kaum zu bewältigen.

20.08.2018 22:21 • x 2 #50


I
Ich lese jetzt Bestellungen beim Universum und ich werde mir wünschen das sie mich vermisst und sich entschuldigt weil sie mir so eh getan hat . Würde zwar darauf nicht antworten aber es wäre mir so wichtig.Mir ist auch klar das das zu 99 Prozent nicht passieren wird aber man darf doch noch Träume haben.

20.08.2018 23:13 • x 1 #51


I
Zitat von Istleiderso:
Ich lese jetzt Bestellungen beim Universum und ich werde mir wünschen das sie mich vermisst und sich entschuldigt weil sie mir so eh getan hat . Würde zwar darauf nicht antworten aber es wäre mir so wichtig.Mir ist auch klar das das zu 99 Prozent nicht passieren wird aber man darf doch noch Träume haben.


Ich habe jetzt das halbe Buch gelesen.Hat es hier schon jemand gelesen?Es ist lustig und spannend ich kann es gar nicht beschreiben.Bis vor 4 Wochen war ich für soetwas gar nicht zugänglich .Ich habe mir jetzt schon ein paar mal gesagt ich liebe mich und es tut gut.Ich habe einen Vorsatz getroffen der für einen so eitlen Vogel wie mich undenkbar war.Ich möchte Sie nicht mehr hassen und ehrlich zu mir selbst sein.Wenn ich ehrlich bin liebe ich sie noch und eigtl soll sie glücklich sein.Das das ohne mich ist tut weh.Aber der Hass raubt mir die energie und das Loslassen klappt nicht wenn man immer die Energie zu Ihr leitet.
Ruhe in Frieden mein Mausi.

21.08.2018 02:02 • x 2 #52


I
ich verstehe das nicht ich habe Schweissausbrüche der Magen dreht sich um ich denke seit dem Aufstehen ununterbrochen an Sie .Ich bin eifersüchtig mir ist schlecht,sauschlecht ich bin verzweifelt wütend .So schlimm war es lange nicht der absolut schlimme Schmerz.Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht aushalten ich bekomme Angst

21.08.2018 20:50 • #53


Seyla
Mir ging es die letzten Tage ähnlich. Da half mir Rennen und Schwimmen. Solange, bis sich fast kein Muskel mehr rühren lies. Erst dann konnte ich etwas Ruhe finden. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

21.08.2018 21:01 • x 1 #54


L
Zitat von Istleiderso:
ich verstehe das nicht ich habe Schweissausbrüche der Magen dreht sich um ich denke seit dem Aufstehen ununterbrochen an Sie .Ich bin eifersüchtig mir ist schlecht,sauschlecht ich bin verzweifelt wütend .So schlimm war es lange nicht der absolut schlimme Schmerz.Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht aushalten ich bekomme Angst


Schreib im Forum, wenn dich das ablenkt.

Gibt es ansonsten gar nichts, was dir Ablenkung/Erleichterung bringt?

Mir helfen in so Siutationen bestimmte Filme/Serien.

21.08.2018 21:02 • x 1 #55


G
Lieber istleiderso,

diese Höhen und Tiefen werden dich noch lange begleiten.
Leider gibt es keinen Weg um es abzukürzen.

Auch ich bin gefangen in meiner Liebe zu ihr, dabei ist sie schon länger weg und hat mich nur benutzt, wenn sie nichts anderes vorhatte.
Und ich in meiner Bedürftigkeit, hatte es für Liebe gehalten.

Ich wünsche uns allen das dieser Schmerz bald vergeht, wir frei werden in unseren Herzen und Gedanken.

21.08.2018 21:11 • x 4 #56


D
Zitat von Istleiderso:
ich verstehe das nicht ich habe Schweissausbrüche der Magen dreht sich um ich denke seit dem Aufstehen ununterbrochen an Sie .Ich bin eifersüchtig mir ist schlecht,sauschlecht ich bin verzweifelt wütend .So schlimm war es lange nicht der absolut schlimme Schmerz.Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht aushalten ich bekomme Angst


Es IST beängstigend, ja.
Der Körper und der Geist drehen durch, das ist aber normal.
Es ist *beep* Panik und emotionaler Entzug, dann geschieht etwas auf der stofflichen Ebene (Körper), was seelisch kaum zu verarbeiten ist. Ein Ausnahmezustand, ohne jeden Zweifel.
Leider ist das die Kehrseite der Liebe, der Preis, wenn man so will.
Ein Patentrezept gibt es nicht. Die Gesellschaft erwartet, dass man ein gebrochenes Herz irgendwie weg steckt, verarbeitet und trotzdem weiter funktioniert.
Wenn Du so übel dran bist, würde ich Dir einen Besuch bei Hausarzt anraten.
Sage ihm, dass Du seelisch angeschlagen bist und Du Hilfe brauchst.
Ein guter Arzt schreibt Dich krank und gibt Dir Adressen für therapeutische Hilfe.

21.08.2018 21:35 • x 2 #57


I
Zitat von Gast1115599:
Lieber istleiderso,

diese Höhen und Tiefen werden dich noch lange begleiten.
Leider gibt es keinen Weg um es abzukürzen.

Auch ich bin gefangen in meiner Liebe zu ihr, dabei ist sie schon länger weg und hat mich nur benutzt, wenn sie nichts anderes vorhatte.
Und ich in meiner Bedürftigkeit, hatte es für Liebe gehalten.

Ich wünsche uns allen das dieser Schmerz bald vergeht, wir frei werden in unseren Herzen und Gedanken.


Wem sagst du das .Also wenn mich einer vor die Wahl stellen würde 10000 Euro oder sofort Liebeskummer los ich müsste keine Sekunde überlegen.

21.08.2018 21:37 • x 1 #58


L
Zitat von Istleiderso:
Also wenn mich einer vor die Wahl stellen würde 10000 Euro oder sofort Liebeskummer los ich müsste keine Sekunde überlegen.


Ich wär schon bei 5000Euro dabei!

21.08.2018 21:40 • x 2 #59


Femira

Dieses Gefühl kenne ich auch. Es zerreißt einen innerlich und man denkt, man müsse sterben. Ich habe da auch keinen Rat...ich lege mich hin und schreie, weine, klammere mich an ein Kissen und lasse es über mich hinwegspülen...
was ein bißchen Zuversicht gibt: Ich hab mal auf die Uhr gesehen. Ein schlimmer Anfall dauert höchstens eine Stunde, dann kannst du nicht mehr. Eine Stunde schlimmer Schmerz lässt sich überleben.
Stell dir vor, jemand, den du magst und vertraust, nimmt dich in den Arm und ist einfach nur bei dir.
Ich nehme dich gedanklich gerade in den Arm. Ich bin bei dir bis es vorbei ist.
Das soll dich daran erinnern, dass du nicht allein bist:

21.08.2018 21:49 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag