348

Fassungslos war ich wirklich so blind

Hopeinside
Ich kann es so gut verstehen. Nur dass es bei mir 9 Monate sind und ich noch leide wie am ersten Tag. Es war die eine große Liebe. Das gab es nie davor und wird es nie danach geben. Aber für ihn war und vor allem bin ich gar nichts. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich- nimm bewusst den Hut und sage *beep" dich. Ich habe das Gefühl, ich werde für immer den Menschen lieben der mich und mein Leben zerstört hat. Mein Traum von einer Familie und Kindern. Alles zerstört. Lass es nicht so weit kommen.

20.08.2018 17:26 • x 4 #31


A
Zitat von Istleiderso:
Wie sinnlos sich alles inherhalb kurzer Zeit werden kann.Ich hab zu nix mehr Bock


Ist sie das wert?

Wenn du dich so richtig mies fühlst, wenn du keine Lust mehr hast etwas zutun oder gar zu leben, dann frag dich immer wieder: Ist sie das wert?
Ist es richtig, diesem Menschen so viel Wert beizumessen, dass du seinetwegen (wegen seiner Taten) leidest?

Istleiderso, ich sag mir in Momenten, wo es so richtig wehtut: Mich können nur Menschen beleidigen.

20.08.2018 17:32 • x 2 #32


A


Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3


Femira
Zitat von Angi2:
Ist es richtig, diesem Menschen so viel Wert beizumessen, dass du seinetwegen (wegen seiner Taten) leidest?

Das sehe ich ein bißchen anders. Ich würde sagen, ICH bin mir die Trauer wert, denn ich habe geliebt, investiert, gekämpft, geglaubt und doch verloren, was ich wollte. Das ist traurig! Traurig für mich und ich darf das betrauern.

20.08.2018 17:36 • x 2 #33


X
Man sollte es auch raus lassen weil sonst zerfrisst es dich ich z:b hab die ersten Tage nur drüber geredet und geheult jetzt nur noch teilweise grad abends alleine ins Bett niemand mehr neber dir keine schönen Momente mit ihr und dann auch noch zu denken sie macht mit dem nächsten wieder rum das bringt mich noch um...

20.08.2018 17:37 • #34


I
[quote=Hopeinside]Ich kann es so gut verstehen. Nur dass es bei mir 9 Monate sind und ich noch leide wie am ersten Tag. Es war die eine große Liebe. Das gab es nie davor und wird es nie danach geben. Aber für ihn war und vor allem bin ich gar nichts. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich- nimm bewusst den Hut und sage *beep dich. Ich habe das Gefühl, ich werde für immer den Menschen lieben der mich und mein Leben zerstört hat. Mein Traum von einer Familie und Kindern. Alles zerstört. Lass es

Hallo Hopinside ich möchte Dir mal etwas erzählen ich kann Dir leider nachfühlen.Manchmal helfen keine schönen Worte und manchmal wird auch was unwiederruflich zerstört ,ja sogar man selbst.Aber den grössten Schaden fügt man sich leider selbst zu weis man sich selbst hasst.
Ich habe mir aus Liebe mein halbes Leben selbst durchtrieben.Meine erste grosse Liebe mit 22 war auch eine Warmwechslerin.Aber sie war 18 und bekamen ein Kind .Ich wurde Zeitsoldat erwischte sie mit einem anderen der mein Kind auf dem Arm hatte .Ich habe gewendet und ehrlich gesagt wollte ich ein Massaker veranstalten. Zum Glück hielt mich ein Freund davon ab.Kurzum Ich habe 3 Jahre täglich gesoffen bin beim Bund rausgeflogen was Sozialhilfe bedeutete war mehrfach kurz obdachlos vorher hatte ich mich noch ordentlich verschuldet wir reden hier von 30000 DM die ich da ich eh nicht mehr leben wollte in Bord. mit Kollegen verprasste . Es gab einen Suizidversuch denn ich wusste sofort das ist das Ende.Ich habe gesoffen und ca 150 Schlaftabletten genommen und wurde durch einen Zufall in letzter Sekunde gefunden,Intensivstation Dialüse Magen auspumpen.3Tage kritisch.Es gab niemand der mich besuchte ich lebte in einer fremden Stadt.
Falls jemand meint wie ich damals Schlaftabletten sind ein guter Tod ich warne.Man erstickt redet mit Leuten die nicht da sind :
Ich war ganz unten und auch schon ganz oben ich habe Gott bei der Arbeit gesehen ,heute wünsche ich mir das ich bei Ihm geblieben wäre.
Fazit ich war ein Wrack verschuldet,Selbsthass Alk. und später Dro..
Jetzt das gute ich bin da raus gekommen wollte kein Looser mehr sein.Habe angefangen mit Klos putzen mein erster Job in .Mein Sohn studiert und besucht mich regelmässig.Ich habe mich beruflich soweit hochgerafft das ich die letzten Jahre mehrere Tausend Euro Netto verdient habe keine Schulden ein Auto Neu eingerichtete Wohnung und andere unterstützen kann.Mein Leben war wieder einigermassen schön.Dann kam Sie sie hat es gerochen das es mir gut geht.Aber ich werde die Fehler nicht wiederholen das habe ich mir geschworen. Sorry aber das tat mal Gut.
Hopeinside ich bin traurig wegen Dir. Ich erkenne mich wieder leider.bitte nicht sterben Du hast ein zu gutes Herz verschliesse es für gewisse Zeit sowas braucht zeit zum heilen .Manchmal Jahre .Mein Liebeskummer war damals 4-5 Jahre mit einhergehender Selbstvernichtung.Und ja manche Wunden heilen nie ganz.Alles Gute Dir

20.08.2018 17:52 • x 7 #35


I
Zitat von Angi2:

Ist sie das wert?

Wenn du dich so richtig mies fühlst, wenn du keine Lust mehr hast etwas zutun oder gar zu leben, dann frag dich immer wieder: Ist sie das wert?
Ist es richtig, diesem Menschen so viel Wert beizumessen, dass du seinetwegen (wegen seiner Taten) leidest?

Istleiderso, ich sag mir in Momenten, wo es so richtig wehtut: Mich können nur Menschen beleidigen.


Ich habe Ihr mein Herz geschenkt bis hin zur Selbstaufgabe .Das war ein Fehler und macht nicht anziehend.Sie war es wert ich bereue es nicht,aber sie ist es nicht mehr wert.Ich schaue noch zu Ihr auf leider aber sie wird mich nicht zerstören ich kämpfe jetzt für mich meine Würde.Ich werde mich nie wieder bei Ihr melden und ich wünsche mir sie tut das auch nicht.

20.08.2018 18:04 • x 1 #36


Hopeinside
@Istleiderso danke für deine so ehrlichen und sicher schmerzlichen Worte. Ich fühle die Hölle vor mir, dabei müsste es nicht so sein. Es ist alles in mir drin. Ich habe 4 Monate nicht gearbeitet, schaffte es aber jetzt wieder seit 5 Monaten ohne Krankmeldung. Aber ich fühle, dass ich vor einem Zusammenbruch stehe... danke für Deine Warnungen. Ich finde das Leben sehr sehr schwer, dabei habe ich es sicher leichter als viele andere und fühle mich sehr sehr schuldig deswegen. Mein Herz ist weg. Soviel weiß ich. Ich bin noch fähig zur Empathie, aber es fällt mir sehr sehr schwer, mich für andere zu freuen. Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich von Neid verfressen. Nicht von Missgunst- ich will nicht, dass es jemandem schlecht geht. Aber von Neid und Selbstmitleid. Das ist die Warheit....

Ich hoffe, du wirst dieses mal nicht mehr ansatzweise so leiden, sondern schneller verarbeiten. Es tut mir alles sehr sehr leid.

20.08.2018 18:17 • x 3 #37


H
Des mit dem Leben ist halt so ein Zickzackkurs 5 hoch3 runter.
Es gibt harte Stürze, die nicht So lange andauern.
Und es gibt diese langen anhaltenden Zähen, zeitraubenden schei..

Und danach geht es immer wieder bergauf.
Wie an der Börse

Kling doof, aber das ist nun mal ein Fester Bestandteil dessen, wie die Dinge so laufen.

20.08.2018 18:30 • x 2 #38


H
Ich muss mich grad Irgendwie damit arrangieren, meine zwölfjährige Tochter nur unregelmäßig, ab und an zu sehen.
Und dass nach 18 monate langer 40/ 60 Regelung.
Kann man nicht ertragen. Muss man aber

20.08.2018 18:39 • #39


L
Forget it!
Women are *beep*.
No woman deserves one teardrop...
Believe me...
Take them and kick them...

20.08.2018 20:30 • #40


hahawi
Zitat von Lovehungry:
Forget it!
Women are *beep*.
No woman deserves one teardrop...
Believe me...
Take them and kick them...

Und jetzt?
Gehst in Kloster, tendierst Du zu Männern in Zukunft?

20.08.2018 20:44 • x 3 #41


S
Du bist nicht allein.
Vor 3 Monaten ist mir der gleiche sch...
Passiert. Nach 3.5 Jahren.
Kontaktabbruch is das einzige was hilft.
Und darüber reden.

20.08.2018 21:17 • x 1 #42


I
Ja aber es ist wie ein Alptraum,ich denke bald jeder hier hätte das von seinem Partner nicht erwartet.Nicht von Ihr.Ich glaube das noch nicht bald kommt die versteckte Kamera und sagt verarscht.

20.08.2018 21:34 • #43


X
Schön wäre es immer wenn ich ein Koffer draußen höre hoffe sie ist es aber leider ist dies nicht der Fall vermute sie ist bei ihrem neuen Typen was mir das Herz bricht schreibt mir leider noch nicht mal mehr etwas obwohl sie online ist und es liest muss mich damit abfinden

20.08.2018 21:41 • #44


Femira
Zitat von xpfuzzy1994:
es liest

schreibst du etwa trotzdem?

20.08.2018 21:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag