348

Fassungslos war ich wirklich so blind

M
Wenn Essen unmöglich, dann trinkt es. Smoothies sind beides zugleich. Auch Bananenmilch. Euer Körper verweigert nicht die Nahrung, euer Kopf zwingt Euch z0u0r Wahrnehmung

20.08.2018 10:09 • x 3 #16


Urmel_
Zitat von Istleiderso:
Gegenstück gefunden Seelenverwanten irgendsowas.

Ist jetzt keine große Hilfe, dennoch kannst Du davon ausgehen, dass auch dieser Mann nicht weit in der Zukunft aus allen Wolken fällt, wenn sie den nächsten Seelenpartner gefunden hat.

Versuch erst mal, die Füße wieder auf den Boden zu bekommen, alles Gute!

20.08.2018 10:10 • x 6 #17


A


Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3


Femira
Zitat von mcteapot:
euer Kopf zwingt Euch z0u0r Wahrnehmung

Was meinst du damit?
Danke für den Tipp. Versuche Proteindrinks. Für Smoothies müsste ich regelmäßig einkaufen...

20.08.2018 10:13 • #18


hahawi
Zitat von Femira:
Für Smoothies müsste ich regelmäßig einkaufen...

Wär auch nicht schlecht und zwingt, rauszukommen.

20.08.2018 10:14 • x 3 #19


M
Wahrnehmung = eigene Anteile
sich erkennen, akzeptieren und verstehen, warum sich der P nicht parallel zu mir entwickelte, sondern von mir weg, dies ist kein scheitern, sondern ein normaler Prozess

20.08.2018 10:18 • x 4 #20


I
Zitat von mcteapot:
Wahrnehmung = eigene Anteile
sich erkennen, akzeptieren und verstehen, warum sich der P nicht parallel zu mir entwickelte, sondern von mir weg, dies ist kein scheitern, sondern ein normaler Prozess

ich denke damit hast du Recht nur erkenne ich im Moment weder mich noch sie noch irgendetwas.

20.08.2018 10:23 • x 3 #21


tesa
Zitat von Herzschmerz100:

Oh ha ...verstehe ich das richtig ? Er hatte dann was mit dir ?



Richtig verstanden! Diese Beziehung war mein erster Narzisst! Er hat mich manipuliert und total fertig gemacht! Als ich ihn Jahre später zufällig getroffen habe, hab ich es drauf angelegt! Er hat mir von der neuen Beziehung vorgeschwärmt und wie verantwortungsbewusst er jetzt wäre! Ich MUSSTE MIR beweisen, dass der Typ einfach ein A********* ist! Mir gegenüber und auch der neuen Frau gegenüber. Erst mit der Aktion konnte ich für mich abschließen!

20.08.2018 10:25 • x 5 #22


M
du bist ja auch noch frisch in der Geschichte drin, dass dauert auch gern 6-8 Wochen, meine Erfahrung

20.08.2018 10:25 • #23


tesa
Zitat von Istleiderso:
Eigtl auch egal aber es kränkt mich und ich frage mich ob ich noch ganz dicht bin oder blind und taub.Die ganze Sache hatte auch toxische züge so einen Schmerz habe ich noch nie gespürt noch nieee. sorry aber es fühlt sich an als wäre ich gestorben oder ich bin bald dran ich weiss es nicht.


Gott sei Dank stirbst du nicht!
Wahrscheinlich ist es so heftig, weil es toxische Züge hatte! Man fühlt sich wie auf Dro.! Es schmerzt. Je intensiver die Gefühle während der Beziehung waren, desto heftiger ist jetzt der Schmerz! Ich verstehe dich so gut und es tut mir mit dir weh! ABER du bist der gleiche Mensch wie zuvor! Du warst und bist für andere attraktiv! Momentan brauchst du Zeit, um deine Wunden zu *beep*! Mach dir mal bewusst, was dir alles nicht gefallen hat! Fokussier dich mal drauf, was nicht toll an ihr ist! ZB. Dass ihr Gefühle bzw. deren Ausdruck dir gegenüber nicht ECHT gewesen sein kann! Man kann nicht ECHT Zuneigung zeigen, kuscheln etc., und am nächsten Tag Schluss machen. (Lief bei meiner letzten Beziehung auch so). Diese Menschen sind eigentlich arm! Sie sind wahrscheinlich gar nicht zu wirklich tiefen Gefühlen in der Lage. Du schon! Du hast die Chance dazu!

20.08.2018 10:40 • x 5 #24


Alleswirdgut123
Oh, wie bekannt mir das alles vorkommt......Diese Zustände kenn ich auch. Hab nichts festes runtergekriegt.
Holt euch Astronautennahrung aus der Apotheke. Das ist Flüssignahrung mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Oder/und (gutes) Leinöl.

20.08.2018 13:06 • x 2 #25


I
mir wäre eher nach ner Flasche Wodk. und ner Kiste B. .Aber das lasse ich besser

20.08.2018 16:24 • x 1 #26


B
Lieber Istleiderso,

fühl dich gedrückt. Ich weis genau wie es dir im Moment geht. Hab das ähnlich erlebt und auch ich dachte ich sterbe. Ja, wirklich. Ich dachte ich muss sterben. Aber glaub mir: Du stirbst nicht! Es ist der unsagbare Schmerz der dich mit voller Wucht trifft. Ich hatte heute seit langem auch mal wieder so einen Tag. Ich dachte ich kipp gleich um vor Schmerz. Mittlerweile gerate ich aber nicht mehr groß in Panik sondern versuche es anzunehmen. Lass es raus! Heule, schrei, fluche, mach was kaputt, renn ne Runde. Oder lieg einfach nur da. Hilft alles. Irgendwann wird's besser!
Halt durch mein Freund!

P.S.: Wenn ich dann gesoffen hab, hatte ich richtig üble Zusammenbrüche + mega Kater am nächsten morgen und dann wollt ich echt sterben

20.08.2018 16:35 • x 4 #27


I
Wie sinnlos sich alles inherhalb kurzer Zeit werden kann.Ich hab zu nix mehr Bock

20.08.2018 16:44 • #28


Femira
Zitat von Istleiderso:
Wie sinnlos sich alles inherhalb kurzer Zeit werden kann.Ich hab zu nix mehr Bock

Ja, ist schlimm oder? Wie es von ich hab ein Leben zu ich mag nicht mehr mein Leben leben wird. also nicht im Sinne suizidal, sondern dass alles so sch. ist und man keine Lust hat, Dinge anzugehen...nur Sofa und vergessen.

20.08.2018 16:53 • x 1 #29


X
Ich kann euch alle nur gut verstehen mache grade auch die gleiche Zeit durch könnt ja mal meine Geschichte Lesen hab auch ein Thema auf habe auch schon 6 Kilo in 1 Woche abgenommen Esse sogut wie nix....

20.08.2018 17:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag