ichselbst
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 24
ich schreibe hier ein paar Zeilen auf, damit ich damit umgehen kann was passiert ist. Ich habe viel Selbstvertrauen verloren und brauche etwas seelischen Beistand. Ich habe dieses Jahr in der Coronazeit einen Mann gesehen, in welchen ich mich verliebt habe. Er ist immer lieb gewesen, wenn er mich brauchte, ansonsten hat er mich weggestoßen. es ging immer so hin und her.
Ich habe mich leider zu sehr und zu schnell geöffnet und ihm viel von mir gegeben. Fürsorge und Wertschätzung habe ich ihm gegeben und bekam nichts zurück, nur wenn er wie gesagt etwas brauchte. Ich weiß, dass man sich immer einen Spiegel vorhalten soll und deshalb schreibe ich auch nicht hier in das Forum. Vielleicht könnte ich einfach Tipps bekommen, wie ich meine Selbstliebe wieder ein wenig stärken könnte. Vorgestern abend ist etwas passiert, was mich sehr quält. Er kontaktierte mich um die Telefonnummer meiner Freundin zu bekommen, die intim sehr offen ist und viel ausprobiert und auch in dieser Szene unterwegs ist. Er wollte sie und die Szene kennenlernen und erkundigte sich kein bisschen nach mir. Er benutzte mich förmlich dafür. Wieso tut man das und wie wenig empathie muss man haben können. Ich habe ihm gesagt, dass ich sehr darunter leide.