19

Fehlendes Vertrauen und andauernde Streits

S
Das ging jetzt aber schnell.

Hast du das mit ihm davor besprochen oder auf Eigeninitiav?.

Ich finde du hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen, es sollte für ihn allerdings auch nachvollziehbar sein und vor allem nicht trotzig rüberkommen. Wobei die Begründung dass jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist um gemeinsam in den Urlaub zu fahren, Grund genug darstellt und für jedermann plausibel erscheinen sollte!

Das sollte ihn zum Nachdenken bringen und wenn nicht und er dich lieber weiterhin schmoren lässt, tja was soll man dann noch sagen!

Du solltest auf alle Fälle dien Selbstbewusst wieder auf hochglanz bringen. Hilft nicht nur dir selbst, sondern strahlt auch aus. Tu dir momentan nach Möglichkeit Gutes, wie auch immer das aussehen mag.

10.08.2018 06:57 • #16


kummerline
Nein, ich musste es selbst entscheiden. Für mich! Er möchte nicht das ich mich bei Ihm melde und gibt mir keine genaue Aussage zum Urlaub. Ich kann hier nicht zwei Wochen sitzen und ständig darauf warten, dass eine Reaktion von Ihm kommt. Er wird sich sicher nächste Woche melden und mir sagen, das ich den Urlaub stornieren soll. Da habe ich es doch lieber aus eigenen Stücken entschieden. Ich möchte jetzt nicht zwei Wochen zwischen Vorfreude und Ungewissheit schwanken. Jetzt ist es storniert.

Sollte er mir nächste Woche mal schreiben. Wie soll ich reagieren oder besser überhaupt nicht antworten?

10.08.2018 07:50 • x 1 #17


A


Fehlendes Vertrauen und andauernde Streits

x 3


S
Ok, kann ich auch nachvollziehen. So gesehen ist da nicht mal die schlechteste Entscheidung! War mir nicht klar, dass er noch gar nicht Bescheid weiss. Find ich sogar ziemlich gut, wenn ich so darüber nachdenke!

Nein antworten würde ich auf Fälle und die Situation ganz sachlich erklären, dass du für dich entschieden hast...er ja keinen Kontakt wollte und du das respekierst, zudem du nicht wolltest dass er meint es handelt sich um ein Trotzverhalten, reine Vernunftsentscheidung und die sagte dir eben...

Sowas auf die Art.

Und lass dir ja keinen Bären aufbinden! Kann nämlich sein dass er sauer sein wird, weil er dann vielleicht merkt dass du es ernst meinst und dich erst recht nicht von ihm erziehen lässt!

10.08.2018 08:03 • #18


Y
Auf so einen Stress hätte ich keinen Bock. Jetzt hast du den Urlaub storniert, lass es gut sein und sorge nur noch gut für dich. Er macht das schließlich auch so.

Zitat von kummerline:
Sollte er mir nächste Woche mal schreiben. Wie soll ich reagieren oder besser überhaupt nicht antworten?


Wonach ist ihr denn?

10.08.2018 08:22 • #19


kummerline
Habe gerade von einer Freundin erfahren das er gestern Abend wieder Vollgas in der Stadt gegeben hat. Das macht mich so wütend. Jeder hat eine andere Art mit Trennung umzugehen und er ist ein Mann, So hat er sich oder auch uns überhaupt nicht die Chance gege zu vermissen oder überhaupt mal in Ruhe über die Trennung nachzudenken. Mich in der Luft hängen lassen und nicht mal klare Entscheidungen zu treffen. Die Stornierung war wirklich das Beste. Wurde mir heute mal wieder bestätigt. Langsam wird die Traurig zur Wut.

Das waren seine letzten Worte. Vielleicht war es auch ein endgültiger Schlussstrich, aber ich habe die Zeilen einfach falsch Interpretiert.

Du weißt selbst nicht was du willst .. leider komme ich mir bei dir oft, nicht ernst genommen vor ...die ständigen regelmäßigigen Vorwürfe und daraus resultierenden Streitereien möchte ich ganz einfach nicht mehr. Ich weiß dass ich nicht einfach bin, dass bestreite ich auch nicht, aber wir kennen uns jetzt ein Jahr und da solltest du wissen ob ich der richtige an deiner Seite bin oder nicht . Ich möchte jetzt ganz einfach den Kopf frei bekommen und möchte dass du dich nicht mehr bei mir meldest, bitte! Gib mir die Zeit ... natürlich vermisse ich dich , trotzdem brauche ich jetzt den Abstand . Also mach es bitte nicht schlimmer wie es schon ist ... am Ende wird alles gut , so oder so ...

Was denkt Ihr?

10.08.2018 11:05 • #20


Y
Zitat von kummerline:
Was denkt Ihr?


wichtiger ist doch, ich zitiere mich mal selber

Zitat von Selbstliebe:
Wonach ist ihr denn?

10.08.2018 11:24 • #21


kummerline
Das weiß gerade selber nicht

10.08.2018 11:46 • #22


Y
Was fühlst du denn, was sagt dir dein Bauchgefühl?

10.08.2018 12:04 • #23


S
Nur nicht den Fehler machen und sich melden!

Wenn die Emotionen durchgehen, sind wir Frauen leider dafür bekannt dämliche Aktionen zu liefern die wir danach bereuen!

10.08.2018 12:17 • #24


H
kummerline
ich denke du hast gut reagiert, weil du mit ihm nichts anfangen kann. Er ist nicht bereit dir Sicherheit zu geben und seine Freunde sind ihm wichtig. Er sollte dann seine Freunde heiraten, da er mit ihnen mehr Zeit verbringt als mit dir. Dich benutzt er als Pausenclown. Überbrücke die Trennung mit Ablenkung, mit ganz viel Ablenkung. Tu nur das was dir gefällt finde eine neue Aufgabe (Verein) und geh viel aus der Wohnung. Zu Hause sitzen bringt dir gar nichts.

@Gwenwhyfar denk an ihre Worte auf Seite eins denn diese passen in der heutigen Zeit.

10.08.2018 12:42 • #25


kummerline
Hallo Sebastian , ich soll Dir nicht mehr schreiben, aber diese abschließenden Worte möchte und muss ich noch loswerden, bevor ich mich ganz von Dir verabschiede. Ich bin auf dem Weg zum Ausgang....

Auch ich möchte, dass du Dich auf diese Nachricht oder auf welchem Weg auch immer nicht mehr bei mir meldest. Bitte nicht!

Zu deiner letzten Mail will ich nur kurz etwas sagen. Es war traurig zu lesen und mir vorzuwerfen, ich hätte nicht gewusst ob du der richtige Mann an meiner Seite bist. Ich hätte schon viel früher aufgegeben und mir sicher keine Kinder mit Dir gewünscht, wenn ich das nicht gewusst hätte. Ich habe uns immer wieder Chancen gegeben und darum gekämpft das es am Ende alles gut wird.
Das war so ungerecht mir diese Worte zu schreiben.
Meine Vorwürfe und daraus resultierenden Streitereien, waren ja nur Resultat von fehlender Sicherheit. Die du mir nie geschafft hast zu geben.

Man sollte so etwas eigentlich wirklich nicht sagen, aber du hast mich nicht verdient, denn ich mache niemanden zu meiner Priorität, für den ich nur eine Option bin.

Ich habe den Urlaub natürlich storniert.

Nur das Beste für Dich!

Jules

10.08.2018 12:59 • #26


kummerline
Das habe ich Ihm jetzt noch geschickt und alles gelöscht. Ich habe jetzt den endgültigen Schlussstrich gezogen und mich nicht mehr selbst in der Luft hängen lassen. Wenn er mir keine klare Aussage machen kann, muss ich es für Ihn und ganz wichtig für mich selber tun.

Ist mir auch egal ob er genervt ist und mich lächerlich, kindisch und und findet. Es spielt doch eh keine Rolle mehr. Möchte es ja eh nicht mehr. Jetzt wird nur nach Vorne geguckt. Bin doch kein Äffchen!

10.08.2018 13:09 • x 1 #27


S
Spätestens morgen wirst du dich wohl darüber ärgern!

Emotionsgesteurte Nachrichten sind äußerst kontraproduktiv und bezwecken nichts, außer weiteren inneren Ärger. Nur dann aber über sich selbst!

10.08.2018 13:16 • #28


kummerline
Ich hoffe nicht das ich es werde.

Aber so, schaue ich nicht ständig auf allen Kanälen ob er mir schreibt und sich zum Urlaub äußert. Ich kenne Ihn und er wird sich jetzt auch nicht mehr melden.

10.08.2018 13:20 • #29


Y
Immer noch drehst du dich um ihn, wo bist du. wenn dir Vertrauen in andere fehlt, arbeite an deinem Selbstvertrauen , steh zu dir
. solche Abschiedsmails finde ich überflüssig und melodramatisch. nichts was er nicht schon weiß. sorge -jetzt- gut für dich, dann geht's deinem Umfeld auch gut.

10.08.2018 13:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag