Myskin
- 201
- 2
- 438
Myskin
Zitat von Der:@Myskin wahrscheinlich hast du recht in fast allen punkten.aber es ist sehr kompliziert bei uns ich meine vielleicht will ich die Wahrheit oder Fakten nicht sehen. Aber heute bei unserem Gespräch, habe ich auch extra per FaceTime angerufen um zu sehen wie sie reagiert weil wenn ich da war war sie wie ausgetauscht ...
Der
Myskin
Zitat von Der:@Myskin ja versuche es mich nicht viel mit ihr zu beschäftigen gedanklich aber es ist schwer. und wie sich die Dynamik über die zeit verändert hat, ist vielleicht einfach zu sagen ab dem wo man seine Gefühle zeigt dem Menschen sagt wie wichtig er ist und ihm vielleicht zu viel gibt wird man uninteressanter so habe ...
Der
Gwenwhyfar
Mienchen
Zitat von Gwenwhyfar:Nö, in 2 Wochen muss man gar nix wissen. Nicht umsonst gibt man eher bis zu 3 Monate vor. Der, der sich bedrängt fühlt oder nicht mehr das ...
Gwenwhyfar
Tin_
Zitat von Mienchen:Ich verstehe diese Bedenkzeit nicht in Bezug auf eine Fernbeziehung.
Die haben sich alle drei bis fünf Wochen gesehen, wenn man sich dann noch eingeengt fühlt, dann weiß ich s nicht.
Würde man jeden Tag aufeinander hocken, dann könnte ich das nachvollziehen, aber doch nicht so?!
Das ist imA nur Geeier von der Frau, langsames Abnabeln, mehr nicht.
Dia
Zitat von Mienchen:Ich verstehe diese Bedenkzeit nicht in Bezug auf eine Fernbeziehung. Die haben sich alle drei bis fünf Wochen gesehen, wenn man sich ...
Der
Der
Mienchen
Zitat von Der:sie ist eine Person die halt ungerne telefoniert und schreibt und das war oke für mich wir haben es meiner Meinung auch auf das minimum reduziert