2

Filme, die helfen

S
Jungle

23.10.2017 19:38 • #46


Waldfee47
Hallo Ihr
sehr gute, empfehlenswerte WDR-Reportage Liebeskummer-Wie-heilt-ein-gebrochenes-Herz!
Bitte ansehen:

Wie heilt ein gebrochenes Herz?
Reportage von HautNah 2017

25.10.2017 09:20 • #47


A


Filme, die helfen

x 3


_Tara_
Ich habe gerade einen wirklich guten Film gesehen, auf den ich zufällig beim Streamen gestoßen bin:

The Danish G*irl

Wahre Geschichte, gesellschaftlich aktuelles (und brisantes) Thema, tolle Schauspieler (vor allem Eddie Redmayne als Lili), einfühlsam, überzeugend und packend inszeniert. In den zwei Stunden vergisst man das Drumrum, wenn man sich auf den Film einlässt.

25.10.2017 09:32 • x 1 #48


E
127 Hours

25.10.2017 13:18 • #49


Skorpio
Hilft in dem Sinne, das mein jetztiger Liebster mit mir meinem ExEhemann verarbeitet, dieser war sehr gewalttätig! Ich helfe ihm auch immer, meinem Liebsten, seine ganz gemeinen Pläne nicht in Selbstzerstörung enden zu lassen.

Mitten in Deutschland


The Bourne Identity


Der Profi mit Mathilda


Kirsten Dunst Turning Japanese

06.05.2018 11:30 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag