457

Filme und Serien im Streaming

QueenA
Zitat von NothingToLose:
Alphamännchen geschaut. War ne nette Abwechslung, nicht überragend, aber liegt vielleicht auch an mir im Moment.

@NothingToLose nein, ich hab das ab Folge 3 auch so gesehen. War dann irgendwie so lala. Kurzweilig ok.
Bei mir ist am Ende Krimi, Thriller oder Action angesagt.

17.10.2025 09:23 • x 2 #391

QueenA
Vllt vereint dieser Film einiges:

„Liebe braucht Wartung“

Es geht um Autos Liebe
Es beginnt mit zwei Menschen, die sich über Monate per Handy schreiben!
Auf Amazon Prime meine ich

17.10.2025 11:43 • #392

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

QueenA
Disney+
High Potenial
Coole Serie, spannend und unterhaltsam

18.10.2025 22:40 • #393

Brennessl
empfehlung, einer für mich der besten fime der letzten jahre:

Better Man - die robbie williams story, derzeit auf amazon prime.

hab ihn mir schon 2x angeschaut, einfach großartig, überhaupt wenn man ihn und seine musik mag.

o-ton, er spricht und singt selbst.

19.10.2025 09:23 • x 2 #394

QueenA
„The Whole Truth - Lügenspiel“ (2016)
Hauptdarsteller in dem Gerichtsdrama sind Keanu Reeves, Gugu Mbatha-Raw und Renée Zellweger

Der Rechtsanwalt Richard Ramsay verteidigt in einem Gerichtsprozess in Louisiana seinen Mandanten Mike Lassiter, der des Mordes an seinem Vater, Boone Lassiter, angeklagt ist.

Amazon Prime

Sehr spannend!

20.10.2025 23:01 • x 2 #395

QueenA
The Last Girl
Amazon Prime

Hauptdarsteller: Antonio Banderas, Alice Eve.

21.10.2025 18:55 • x 1 #396

QueenA
Zitat von QueenA:
The Last Girl Amazon Prime Hauptdarsteller: Antonio Banderas, Alice Eve.

@Umbra_ und Andere:
ernsthafte Triggerwarnung:
Thema: Menschenhandel, Gewalt

21.10.2025 20:49 • x 1 #397

QueenA
The Dry Film
Amazon Prime

The Dry – Lügen der Vergangenheit (Originaltitel: The Dry) ist ein australisch-US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs Robert Connolly aus dem Jahr 2020. Die Hauptrollen sind mit Eric Bana, Genevieve O’Reilly, Keir O’Donnell und John Polson besetzt. Das Krimi-Drama basiert auf dem Roman Hitze (Originaltitel: The Dry) von Jane Harper.

21.10.2025 21:33 • x 1 #398

Umbra_
Zitat von QueenA:
The Last Girl

Zitat von QueenA:
The Dry Film

Danke, die 2 habe ich mir notiert.

21.10.2025 21:42 • #399

QueenA
@Umbra_ lohnt sich. Aber eben keine leichte Kost meiner Meinung nach.

21.10.2025 21:43 • x 1 #400

Umbra_
@QueenA ich werde berichten.

21.10.2025 21:46 • x 1 #401

QueenA
@Umbra_ gerne, würde mich interessieren, wie Du die Filme findest.

21.10.2025 21:46 • x 1 #402

QueenA
Amazon Prime hat echt Highlights
„Tödliche Versprechen“

Tödliche Versprechen – Eastern Promises (Originaltitel: Eastern Promises) ist ein britisch-kanadischer Thriller aus dem Jahr 2007. Regie führte David Cronenberg, das Drehbuch schrieb Steven Knight. In den Hauptrollen sind Viggo Mortensen, Vincent Cassel, Naomi Watts und Armin Mueller-Stahl zu sehen.

Das Lexikon des internationalen Filmsurteilte: „Kein klassischer Genrefilm, sondern ein höchst intensives Noir-Drama um die postsozialistische ‚Russen-Szene‘, in dem das Nebeneinander von Gemütlichkeit und Gewalt mehr schockiert als brutale Exzesse. Dabei wird mit viel Melancholie die kriminelle Form moderner Ökonomie in den Mafia-Strukturen reflektiert. Ein intelligenter Film auf hohem dramaturgischen und stilistischen Niveau, der mit inszenatorischen Überraschungen und hervorragenden Darstellern aufwartet und dessen Bilder lange in Erinnerung bleiben.

Ich hab den Film schon vor Jahren mal gesehen. Und dann irgendwann erneut. Top Film! Top Schauspieler*innen!

22.10.2025 20:35 • #403

QueenA
Disney +

Eine sehr gute Serie für einen Serienmarathon:

How to get away with murder

Hauptdarstellerin Viola Davis gewann für ihre Rolle als gerissene Anwältin, die immer wieder gegen ihre Diskriminierung als Schwarze und als Frau aber auch gegen persönliche Traumata und Alk. ankämpfen muss, u. a. einen Emmy.

23.10.2025 11:00 • #404

QueenA
Disney +
Serie „Murdaugh: Mord in der Familie“

Maggie und Alex führen ein privilegiertes Leben als Mitglieder einer einflussreichen Anwaltsdynastie in South Carolina. Doch als ihr Sohn Paul in einen tödlichen Bootsunfall verwickelt wird, steht die Familie vor einer nie dagewesenen Zerreißprobe. Nach und nach kommen Details ans Licht, die die Familie mit mehreren mysteriösen Todesfällen in Verbindung bringen und alles bedrohen, was Maggie und Alex lieb und teuer ist. Inspiriert vom erfolgreichen „Murdaugh Murders Podcast“.

Besetzung:
Patricia Arquette
Jason Clarke
Johnny Berchtold
Will Harrison
Gerald McRaney

23.10.2025 11:07 • #405

A

x 4