QueenA
Mentorin
- Beiträge:
- 10346
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 23248
- Mitglied seit:
Zitat von NothingToLose:Alphamännchen geschaut. War ne nette Abwechslung, nicht überragend, aber liegt vielleicht auch an mir im Moment.
@NothingToLose nein, ich hab das ab Folge 3 auch so gesehen. War dann irgendwie so lala. Kurzweilig ok.
Bei mir ist am Ende Krimi, Thriller oder Action angesagt. 😄